Deutscher Supercup

  • Es wäre halt schön, wenn mal ein anständiger Verein in der Arroganzarena Grund zum Jubeln hätte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Tuchel im Interview episch! :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:


    "Ich hab keine Ahnung!"


    "Wir sind gespannt." - "Ja, ich auch!"


    "... als hätten wir nix trainiert"


    "hatte ich noch nirgendwo anders"



    Irgendwie mag ich ihn ja.

  • Tuchel, was ein Interview 😂😂😂

    Wäre das nen Trainer von uns hätte ich gesagt den kannste morgen rauswerfen. Der ist ja völlig ratlos.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Auch wenn es Brause Leipzig iss, aber immer schön andere Mannschaften in der Arroganz Arena feiern zu sehn :grinning_face:

    Wäre das jetzt a Mannschaft gewesen und ka Kunstprodukt und hätte dieses Produkt Fans anstatt Konsumenten würd ich dir recht geben.


    So war es mal Pest gegen Cholera und ein weiteres Beispiel dafür warum der Sport eigentlich unrettbar am Arsch ist.

  • Auch wenn es Brause Leipzig iss, aber immer schön andere Mannschaften in der Arroganz Arena feiern zu sehn :grinning_face:

    Wäre das jetzt a Mannschaft gewesen und ka Kunstprodukt und hätte dieses Produkt Fans anstatt Konsumenten würd ich dir recht geben.


    So war es mal Pest gegen Cholera und ein weiteres Beispiel dafür warum der Sport eigentlich unrettbar am Arsch ist.

    Die ganze Welt isst unrettbar am Arsch und es geht dennoch fröhlich weiter.

    Deshalb werden wir auch diesen Sport hinnehmen müssen, da sich genügend Konsumenten dafür finden lassen.

    Uns bleibt wie bei so Vielem nur noch, in der Vergangenheit zu schwelgen.

    Früher warn die Winter auch besser :sleepy_face:

  • Spannend ist es jedenfalls, dass auch die Bayern mit Kimmich dieses Standardgeis-Syndrom haben. Da tritt jemand jeden Standard im Glauben, er sei der Beste darin, allein Torgefahr entsteht dadurch nie.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bei aller Aufregung, um Bayern, Leipzig, und Harry Kane, sollte man aber nicht vergessen, das AL BUNDY 1966 die Polk High Panthers, mit 4 Touchdowns in einem Spiel zur Stadtmeisterschaft führte 💪🏻💪🏻💪🏻

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Amen

  • Die ganze Welt isst unrettbar am Arsch und es geht dennoch fröhlich weiter.

    Deshalb werden wir auch diesen Sport hinnehmen müssen, da sich genügend Konsumenten dafür finden lassen.

    Uns bleibt wie bei so Vielem nur noch, in der Vergangenheit zu schwelgen.

    Früher warn die Winter auch besser :sleepy_face:

    Amen

    Bitte noch a Herzerl da lassen! Danke

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bei aller Aufregung, um Bayern, Leipzig, und Harry Kane, sollte man aber nicht vergessen, das AL BUNDY 1966 die Polk High Panthers, mit 4 Touchdowns in einem Spiel zur Stadtmeisterschaft führte 💪🏻💪🏻💪🏻

    Bei aller freude um Al Bundys glanzleistung,gibt es aktuell auch ernsthaftere themen.



    Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!