Deutscher Supercup

  • Kane schon 1 Minute ohne Tor!

    Kane schon 2 Minuten ohne Tor!

    Kane schon 3 Minuten ohne Tor!

    Kane schon 4 Minuten ohne Tor!

    Kane schon 5 Minuten ohne Tor!

    Kane schon 6 Minuten ohne Tor!

    Kane schon 7 Minuten ohne Tor!

    Kane schon 8 Minuten ohne Tor!
    ……….



    Tuchel RAUS!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Steinigt mich aber glaub dass RB für Uzun besser wäre als die Bayern oder die Türkei.

    Passt besser zu deren Philosophie aus meiner Sicht.

    Also nicht jetzt aber falls die Dinge sich weiter so gut entwickeln.

  • Steinigt mich aber glaub dass RB für Uzun besser wäre als die Bayern oder die Türkei.

    Passt besser zu deren Philosophie aus meiner Sicht.

    Also nicht jetzt aber falls die Dinge sich weiter so gut entwickeln.

    Du Schlawiner willst doch nur die meiste Kohle ergattern :money_mouth_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Steinigt mich aber glaub dass RB für Uzun besser wäre als die Bayern oder die Türkei.

    Passt besser zu deren Philosophie aus meiner Sicht.

    Also nicht jetzt aber falls die Dinge sich weiter so gut entwickeln.

    Damit hast du, völlig unabhängig wie man das ganze Konstrukt findet, vollkommen Recht. Auch der Zwischenschritt über Salzburg wäre für die Entwicklung vermutlich gar nicht verkehrt.

  • Der Wechsel zu Tuchel war ein grandioser Move, wenn er so weiterperformt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Das ganze Kane-Gelaber geht mir jedenfalls jetzt schon auf die Nüsse.

    Ich glaub eh nicht dass der bei den Bayern funktionieren wird.

    Ich würde es mir auch wünschen. Glaube aber unterm Strich schon. Zumindest in der Bundesliga. Da werden dann alle Jubeln wenn er vier Buden gegen Darmstadt macht. In der CL wird er kein Faktor sein, wenn sie die Abwehr nicht stabil bekommen.

  • Für mich müssen die bayern noch was auf der 6 machen. Laimer mag für die buli schon gut sein, aber der hat für mich kein gehobenes cl niveau. Kimmich sollte auch wieder in die spur finden( was ich ihm zutraue) sonst wirds eng. Upamecano dürfte es schwer haben gegen kim. Ansonsten haben die bayern eigtl eine starke abwehr mit kim-de ligt- davies und pavard. Offensive sowieso brutal, nur eben im defensiven mittelfeld sehe ich nachholbedarf und natürlich im tor.

    Schön zu lesen, wie besorgt Sie um diesen Scheißndreggsverein sind. Und dieses Kunstprodukt RB ist um keinen Deut besser. Mögen beide in nicht allzulanger Zeit zur Hölle fahren!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!