Deutscher Supercup

  • Vielleicht hätten die Bauern lieber Olmo verpflichten sollen anstatt Kane. Wäre sicher billiger gewesen.


    Aber wenn es deren Festgeldkonto schröpft, ist Kane sicher die bessere Lösung.

    Eigentlich sieht man doch auch klar, dass ein 9er bei ihnen fehlt. Die Chancen von Tel darf man nicht vergeben und mit dem Kopf ist auch keiner da.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Dennoch kann Kane gar nicht so viele Tore schießen wie die hinten reinlassen. Da bin ich echt auf den Koreaner gespannt. Der sollte da das Niveau eigentlich anheben.

  • Vielleicht hätten die Bauern lieber Olmo verpflichten sollen anstatt Kane. Wäre sicher billiger gewesen.


    Aber wenn es deren Festgeldkonto schröpft, ist Kane sicher die bessere Lösung.

    Eigentlich sieht man doch auch klar, dass ein 9er bei ihnen fehlt. Die Chancen von Tel darf man nicht vergeben und mit dem Kopf ist auch keiner da.

    Und einige der Bayern wollten Kane für den Preis nicht, sondern lieber mit Tel in die Saison gehen...
    Glaube, dann wären die Chancen gut gewesen, dass Bayern wirklich keinen Titel gewinnt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Für mich müssen die bayern noch was auf der 6 machen. Laimer mag für die buli schon gut sein, aber der hat für mich kein gehobenes cl niveau. Kimmich sollte auch wieder in die spur finden( was ich ihm zutraue) sonst wirds eng. Upamecano dürfte es schwer haben gegen kim. Ansonsten haben die bayern eigtl eine starke abwehr mit kim-de ligt- davies und pavard. Offensive sowieso brutal, nur eben im defensiven mittelfeld sehe ich nachholbedarf und natürlich im tor.

  • Sane is auch so ein richtiger Fatzke

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Und da heißt es immer Geld schießt keine Tore, ist noch gar nicht so lange her als wir in Liga 2 gegen den Softdrink gespielt haben und jetzt spielen sie die Bayern her.

    Nicht immer. Es soll auch Vereine geben die 374 Mio. bekommen haben und trotzallem gegen uns in der 2. Liga spielen dürfen.

    Die sind mir tatsächlich durch den Lappen gegangen . Also muss ich ergänzen das man natürlich auch die richtigen Leute braucht.

  • jetzt kommt er der Messias. Man meint ja wirklich Noah baut die Arche neu auf so bekloppt ist das.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wäre halt einfach schön, wenn diese Kane-Manie dann auch mal in 1-2 Wochen rum wäre. Die Bayern haben eh schon zu viel Medienpräsenz.

    und ja der Mann ist Weltklasse, aber gewiss kein Messi/Ronaldo.

  • jetzt kommt er der Messias. Man meint ja wirklich Noah baut die Arche neu auf so bekloppt ist das.

    Kane ist schon n brett, darf man auch als clubfan zugeben :winking_face:


    Zugegebenermaßen sind ein paar Superstars für die ansonsten langweilige Bundesliga wirklich nicht schlecht. CR7 z.B. wäre richtig krass gewesen. Kane ist auch schon mal ne Ansage, klar. Da die Meisterschaft ohnehin auf Jahre entschieden ist, können sie von mir aus auch solche Superstars nach Deutschland locken.

  • muhahahahaha

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Olmo ist schon auch ne Wucht muss man anerkennen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!