Tim Matavz (#24)

  • @ Glubberer66
    Aha....2 hauptamtliche Scouts und 5 Teilzeitkräfte.
    Weltweit ? :grinning_face:
    Naja.....was soll man dazu sagen, damit wird man auch nichts. Sorry.
    Das ist ja mehr Alibiveranstaltung als vernünftiges Scouting.
    Aber klar.....das Geld wurde bei Bader & Co. anderweitig versenkt....ob sinnvoller, wage ich wirklich zu bezweifeln.
    Konkurrenzdruck durch Abstieg haben auch viele Vereine in den Niederlanden....egal ob sie Zwolle, Groningen, Arnheim oder Utrecht heissen.
    So gut wie unabsteigbar sind eigentlich nur Ajax, Feyenoord und Eindhoven....fast so bei uns in der BL, da sind auch nur ein paar Vereine vom Abstieg ausgeschlossen.
    Will sagen, man kann sich auch in Groningen nicht zurücklehnen, weil der Ligaverbleib quasi Gottgegeben ist.
    Man muß als kleinerer Verein auch dort Ideen entwickeln und kreativ sein.
    Denen wird auch nichts geschenkt.
    Matavz kam als 17jähriges Bürschchen aus Slowenien nach Groningen....so etwas müsste auch beim Club mit vernünftigem Scouting möglich sein, oder ?
    Man muß nur wirklich wollen.....aber daran hapert es leider häufig beim Club. Leider.

  • Ihr träumt davon, der Glubb könnte gute, junge Talente auf der ganzen Welt entdecken? :lol: Die finden doch talentierte Jungs noch nicht mal vor der eigenen Haustür! Beispiel: Karsanidis. Wohnhaft im Landkreis NEA, erst bei Fädd (Jugend), jetzt isser in Würzburg. Manchmal habe auch ich den Eindruck, dass diese Abteilung "Scouting" beim Glubb nur noch auf dem Papier existiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Beim Scouting wurde durch zuletzt auch eingespart.


    Und zwar nicht aus Jux und Dollerei, sondern wie beim NLZ auch aufgrund finanzieller Zwänge, Stichwort Schuldenabbau aus der Bader&Woy Ära.

    UNabhängig___Überparteilich

  • samma liest eigentlich noch irgendeiner was vorher gepostet wurde? Das ist jetzt das 4. Mal dass einer fragt (und Antwort kriegt) und ich hab selbst noch nicht mal den kompletten Thread gelesen.. :roll:


    Mods: bitte Aussprache in den Threadtitel. :wall:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von effchen

    wie spricht man den aus


    Mattausch

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Karbbfm

    Ihr träumt davon, der Glubb könnte gute, junge Talente auf der ganzen Welt entdecken? :lol: Die finden doch talentierte Jungs noch nicht mal vor der eigenen Haustür! Beispiel: Karsanidis. Wohnhaft im Landkreis NEA, erst bei Fädd (Jugend), jetzt isser in Würzburg. Manchmal habe auch ich den Eindruck, dass diese Abteilung "Scouting" beim Glubb nur noch auf dem Papier existiert.


    Ja....tue ich ! :slightly_smiling_face:
    Wenn es das kleine Groningen schafft, u.A. spätere Weltstars wie Suarez in Uruquay ( ! ) und Arjen Robben zu scouten....darf ich als Clubberer zumindest davon träumen, daß dies in Nürnberg auch evtl. möglich sein könnte.

  • Mataws spricht man den Tim aus...Gremoooo slovenci!!!


    guter Transfer , allerdings in einer nicht funktionierenden Mannschaft
    ich bin gespannt...
    mit Shawn Parker / Tim / Guido muss der Knoten platzen!


    Shawn Matstaller! :smiling_face_with_sunglasses:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja....tue ich ! :slightly_smiling_face:
    Wenn es das kleine Groningen schafft, u.A. spätere Weltstars wie Suarez in Uruquay ( ! ) und Arjen Robben zu scouten....darf ich als Clubberer zumindest davon träumen, daß dies in Nürnberg auch evtl. möglich sein könnte.


    Ich träum grade davon, da die Talente sich schon im NLZ tummeln und im Laufe der Saison bei den Profis auftauchen. :grinning_face:

  • Zitat von effchen


    Halt die Klappe :schaem::schaem::schaem:


    Effchen....ganz klar...wenn du die vorherigen Seiten gelesen hättest, wüsstest du wie der Name ausgesprochen wird.
    Da wurde es nämlich in mehreren Posts erwähnt.
    Lego hat recht....lesen hilft, allerdings hätte er die Smileys wirklich unterlassen können.
    Im Übrigen möchte ich dich bitten, einen freundlicheren Umgangston zu pflegen....wir sind hier nicht am Thresen ! Und auch du solltest die abwertenden Smileys lassen.
    Alles klar ? :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!