7. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Das kann doch nicht stimmen??? Zu Margreitter kam doch micht mals ne Meldung dass er wieder im Mannschaftstraining ist?? Als ob? :loool:
    Und Sepsi??

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Conanbarbar

    Selbst der Knecht bei Twitter ist nur noch Regionalliga....hahaha


    Auch am armen Prakti geht das ganze nicht spurlos vorbei. :cry:

  • Okay wurde korrigiert.. Bulthuis spielt..
    Warum muss sich denn auch noch Leibold verletzen? :schaem: Und warum nimmt er dann nicht wenigstens Brecko raus??

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Alter das Spiel hat noch längst nicht angefangen und ich bin schon auf 180! :wut:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Der kann ja noch nich mal was für die Aufstellung. Liebold und Mühl beide verletzt es echt zum kotzen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Evseev im Kader.
    Frage mich echt ob der Kamnerbauer so schlecht ist, dass er nie spielt. Teuchert draußen ist auch sehr fragwürdig.
    Trotz allem MUSS heute ein Dreier her.

  • Zitat von Zaphod

    Der kann ja noch nich mal was für die Aufstellung. Liebold und Mühl beide verletzt es echt zum kotzen


    Burgstaller spielt, Teuchert nicht. Brecko spielt, Kammerbauer nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Daniel1982

    Evseev im Kader.
    Frage mich echt ob der Kamnerbauer so schlecht ist, dass er nie spielt. Teuchert draußen ist auch sehr fragwürdig.
    Trotz allem MUSS heute ein Dreier her.


    Gestern hat er noch gesagt, dass Evseev verletzt ist :schaem:

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Aufstellung gesehen und spontan beschlossen, mit meiner Tochter lieber einen Ausflug zu machen.....


    Mein Mitleid allen, die sich das trotzdem live reinziehen werden :cry:

  • Zitat von ANTI FÜ


    Gestern hat er noch gesagt, dass Evseev verletzt ist :schaem:


    Der Alois is a Fuchs. Täuscht links an und geht rechts vorbei :wink:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Der Alois is a Fuchs. Täuscht links an und geht rechts vorbei :wink:


    Hat er das wieder abgelesen weil er den Kader noch nicht auswendig kennt?

  • Mit folgender Mannschaft will unser Cheftrainer Alois Schwartz den Dreier in Bielefeld holen. HIER IST DIE AUFSTELLUNG DES 1. FC NÜRNBERG:


    Start-Elf: Kirschbaum - Brecko (C), Hovland, Bulthuis, Sepsi - Behrens, Petrak - Salli, Möhwald, Burgstaller - Matavž


    Auf der Bank: Rakovsky, Kempe, Sylvestr, Parker, Evseev, Teuchert, Kammerbauer


    Leibold und Mühl fallen verletzungsbedingt aus.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Die Aufstellung ist doch jetzt ne Parodie auf irgendwas oder? :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Dude


    Hat er das wieder abgelesen weil er den Kader noch nicht auswendig kennt?


    Jap, hat die aktuellen kranken und deren Verletzungen abgelesen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!