7. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Zitat von Zühnigger

    Schwartz seiert gerade auf sky die gleichen Sätze wie Labbadia


    "wir haben unheimlich viele Verletzte"
    "Kammerbauer ist ein zentraler Mittelfeldspieler und kein RV"
    "Verletzungspech"


    "die Mannschaft und der Glubb braucht Punkte"


    Beste Aussage bei den AVs...man habe keine Backups.... Na wer hat den Holländer nach dem Probetraining widder weggeschickt??? :schaem:

  • Warum kein Teuchert in der A-Elf bleibt echt sein Geheimnis...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von ThePunisher84


    Beste Aussage bei den AVs...man habe keine Backups.... Na wer hat den Holländer nach dem Probetraining widder weggeschickt??? :schaem:


    Naja wenn er echt so schlecht war? Soll man ihn trotzdem nehmen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • das ist echt kabarett. hut ab herr alois.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Raeler


    Naja wenn er echt so schlecht war? Soll man ihn trotzdem nehmen?


    Es wurde nicht mit fehlender Qualität begründet dass er nicht verpflichtet wurde.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Raeler


    Naja wenn er echt so schlecht war? Soll man ihn trotzdem nehmen?


    Wer sagt dass er schlecht war? So wie man vernehmen konnte, hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen!

  • Zitat von Raeler


    Naja wenn er echt so schlecht war? Soll man ihn trotzdem nehmen?


    Hindert ihn doch auch nicht daran, keine andere Lösung als Brepsi aufzustellen.

  • Dachte es wurde gesagt, dass er ned zum Club passt?
    Vll verwechsle ich das grade aber auch

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Totti

    Hindert ihn doch auch nicht daran, keine andere Lösung als Brepsi aufzustellen.


    Das auf jeden Fall. Heute zwar durch den Ausfall von leibold wieder eingeschränkt, aber sonst, ganz klar sein Fehler.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wurde doch nicht verplfichtet. weil man lieber nochn stürmer wollte.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Raeler


    Naja wenn er echt so schlecht war? Soll man ihn trotzdem nehmen?


    Den einen nicht nehmen weil er angeblich schlecht ist, aber dann Sepsi und Brecko spielen lassen, :lol:

  • Warum spielt Kammerbauer nicht??? Und was fastelt unser Nero da von wegen der wäre kein RV??

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Dude

    Bei was hat sich leibold eigentlich verletzt?
    Beim föhnen?


    Bänderriss in der Unterhose

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!