8. Spieltag: 1.FCN - Union Berlin (Spielgeschehen)

  • Zitat von SusiSorglos

    2:2 :onfire:



    soll ich umschalten... soll ich nicht... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was mir einfach missfällt ist dass die Mannschaft absolut keinen Plan hat wie sie Fussball spielen soll.
    Alles auf Zufall ausgelegt.
    Und Salli hat immer einen unfairen Touch.

  • Bei den anderen beiden Spielen sind nach 13 Minuten schon 4 Tore gefallen. Bei uns ist das Spiel noch nicht mal richtig los gegangen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat von Frankencharly

    Bei den anderen beiden Spielen sind nach 13 Minuten schon 4 Tore gefallen. Bei uns ist das Spiel noch nicht mal richtig los gegangen.


    das ist doch besser für die Nerven!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Dieses ziellose Kopfball hin und hergespiele im Mittelfeld...



    ICH KÖNNTE SCHON WIEDER AUSRASTEN :wuetend::wuetend::wuetend:

  • Zitat von Trainergott

    Was mir einfach missfällt ist dass die Mannschaft absolut keinen Plan hat wie sie Fussball spielen soll.
    Alles auf Zufall ausgelegt.
    Und Salli hat immer einen unfairen Touch.


    ...schön, dass Dir das nach zwei Jahren auch auffällt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Diese beschissenen Kopfballstaffettenversuche landen immer beim Gegner

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Kommentatorin hat etz aber die ersten 15 min sehr richtig zusammengefasst

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!