Strengerer Verhaltenskodex im Forum?

  • Es werden Wetten angenommen, was der erste Feedback-Thread zum Thema wird. Zur Wahl stehen u.a.



    - Ich hab die Ignorefunktion an. Aber wo sind jetzt die Beiträge von "Clubberer" hin?


    - Warum seh ich plötzlich nicht mehr meine eigenen Beiträge? (wird 3x geöffnet, weil man immer denkt, es ist was schief gelaufen)


    - So, ich hab alle Nervensägen auf ignore. Aber warum steht jetzt in ALLEN Beiträgen, dass der User ignoriert wird?


    - Gibt es eine Begrenzung der Anzahl der Ignore-User?


  • :rot:
    Ich weiß wer bei mir als erstes auf die Liste kommt :wink:

  • Ich weiß, dass du unter die Top3 der am häufigsten ignorierten User kommst.

  • Zitat von 260507

    Geht es eigentlich dass "Clubberer" sich selber ignoriert, dass er seine eigenen Beiträge nicht mehr lesen muss?


    Also ich habe kein Alzheimer wie andere alte Säcke hier die wo immer nach lesen müssen was sie gerade geschrieben haben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Clubberer

    Also ich habe kein Alzheimer wie andere alte Säcke hier die wo immer nach lesen müssen was sie gerade geschrieben haben. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Also ich muss schon sagen, dass du gerade den besten Beweis geliefert hast, warum du womöglich an der Spitze stehen könntest. :durchge:

  • Zitat von Clubberer


    Also ich bin kein Altersheimer wie andere alte Säcke hier die wo immer nach lesen müssen was sie gerade geschrieben haben. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ganz sicher? Du bist nicht aus nem Altersheim abgehauen? Wundert mich, denn deine Beiträge wirken immer so reif, impertinent, durchdacht, insuffizient, klug, senil, gewandt und ineloquent. Wenn nur die Hälfte davon auch die anderen so sehen, biste echt ein Teufelskerl! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ghost

    Also ich muss schon sagen, dass du gerade den besten Beweis geliefert hast, warum du womöglich an der Spitze stehen könntest. :durchge:


    Also beleidigen du ich sonst net. Das war jetzt mal eine ausnahme
    Ausser vll bei TvH mal wenn er mich mal richtig aufgeregt hat (weiß ich jetzt aber nicht genau)
    Da gibts einige die wo viel Schlimmer sind.
    Und deshalb find ich des mit den Top 3 auch ein bisschen überzogen. Und deshalb hab ich jetzt auch mal ein weng unter der Gürtel linie geantwortet


    Und ausserdem war das ja auch nicht ganz ernst gemeint weil ich glaube nicht das es hier viele leute gibt (wenn überhaupt) die alzheimer ham.

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Ganz sicher? Du bist nicht aus nem Altersheim abgehauen? Wundert mich, denn deine Beiträge wirken immer so reif, impertinent, durchdacht, insuffizient, klug, senil, gewandt und ineloquent. Wenn nur die Hälfte davon auch die anderen so sehen, biste echt ein Teufelskerl! :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich würde erst mal richtig zitieren :roll:

  • Sicher, dass du das nicht geschrieben hast? Das stand so da... etwa doch senil? :winking_face:
    Sicherheitshalber mal nachgucken?



    PS: glaubst du ernsthaft, du wirst wegen Beleidigungen ignoriert? :shock:
    Dann bist du der TvH des Forums in dieser Hinsicht.

  • Zitat von Clubberer

    Also beleidigen du ich sonst net. Das war jetzt mal eine ausnahme
    Ausser vll bei TvH mal wenn er mich mal richtig aufgeregt hat (weiß ich jetzt aber nicht genau)
    Da gibts einige die wo viel Schlimmer sind.
    Und deshalb find ich des mit den Top 3 auch ein bisschen überzogen. Und deshalb hab ich jetzt auch mal ein weng unter der Gürtel linie geantwortet


    Und ausserdem war das ja auch nicht ganz ernst gemeint weil ich glaube nicht das es hier viele leute gibt (wenn überhaupt) die alzheimer ham.


    Das klingt doch schon viel besser. :wink:

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Sicher, dass du das nicht geschrieben hast? Das stand so da... etwa doch senil? :winking_face:
    Sicherheitshalber mal nachgucken?



    PS: glaubst du ernsthaft, du wirst wegen Beleidigungen ignoriert? :shock:
    Dann bist du der TvH des Forums in dieser Hinsicht.


    das war jetzt eine beleidigung !!!


    PS: Ich hab extra einen Krankenpfleger gefragt ob er das auch sieht das du mich falsch zitiert hast :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Clubberer


    PS: Ich hab extra einen Krankenpfleger gefragt ob er das auch sieht das du mich falsch zitiert hast :slightly_smiling_face:


    Geht doch, das war wenigstens mal niveauvoll gekontert!

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Geht doch, das war wenigstens mal niveauvoll gekontert!


    das mach ich aber auch nur wenn beim Gegner niveau vorhanden ist.

  • Zitat von Clubberer

    Also ich habe kein Alzheimer wie andere alte Säcke hier die wo immer nach lesen müssen was sie gerade geschrieben haben. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    gewöhn dir des mal ab :face_with_tongue: sowas is schrecklich!!!

  • Zitat von docfred

    Ich weiß, dass du unter die Top3 der am häufigsten ignorierten User kommst.


    :hoch::mrgreen:

  • um mal wieder zum thema zu kommen ich find es gut wie es ist. bisher ist glaub ich keiner ausfallend geworden und das mit dem ignorieren ist die perfekte lösung. soll ja ein forum sein in dem jeder seine meinung sagen darf und wenn eben mal wieder einer besonders schlecht war soll man das auch schreiben dürfen. sonst könnte man gleich ein "proforum" oder ähnliches einrichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!