Strengerer Verhaltenskodex im Forum?

  • Zitat von Stewie

    Sry fürs OffTopic....



    In dem Deutschtest is glaub ich ein Fehler!
    Letzte Frage...
    fehlerdeutschtestax0.jpg


    ja, das ist falsch, Deine Antwort richtig

  • Das heißt: Ja, das ist falsch, aber deine Antwort ist auch falsch. Da ist ein Dativ gefordert, also muss der Satz korrekt lauten:


    Es sind Leute, die mir nicht trauen.




    :muah:



    Alternativ: "die wo ich nicht traue". :lol:


  • :grinning_face::grinning_face::grinning_face:



    Naja...deine richtige Antwort (oben) stand leider nicht zur Auswahl... :nix:

  • Ich möchte eine beleidigung melden.
    Cold hat mich im Pinola-Fred auf Seite 49 als ................. bezeichnet.
    Ich bitte um Entfernung der Beleidigung und um Ermahnung des Users.


    Hab keine Lust mich beleidigen zu lassen nur weil jemand keine Argumente hat. So macht mir Forum keinen Spass.

  • Zitat von Stewie

    Sry fürs OffTopic....



    In dem Deutschtest is glaub ich ein Fehler!
    Letzte Frage...
    fehlerdeutschtestax0.jpg


    Andrea hat uns allein arbeiten ________.


    • lassen (your response)
    • lies
    • lässt
    • gelassen (correct answer)


    Points earned: 0 out of 1


    und hier???

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Bertolt Brecht

  • Zitat von hankkann

    Ich möchte eine beleidigung melden.
    Cold hat mich im Pinola-Fred auf Seite 49 als ................. bezeichnet.
    Ich bitte um Entfernung der Beleidigung und um Ermahnung des Users.


    Hab keine Lust mich beleidigen zu lassen nur weil jemand keine Argumente hat. So macht mir Forum keinen Spass.


    Du musst uns schon wie bei den anderen Lückentextfragen hier ein paar Antwortmöglichkeiten .............! :winking_face:


    a) geben
    b) gaben
    c) gegeben
    d) raten (ge ;))lassen

  • Zitat von hankkann

    Ich möchte eine beleidigung melden.
    Cold hat mich im Pinola-Fred auf Seite 49 als ................. bezeichnet.
    Ich bitte um Entfernung der Beleidigung und um Ermahnung des Users.


    Hab keine Lust mich beleidigen zu lassen nur weil jemand keine Argumente hat. So macht mir Forum keinen Spass.


    mimimi.jpg

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Du musst uns schon wie bei den anderen Lückentextfragen hier ein paar Antwortmöglichkeiten .............! :winking_face:


    a) geben (your response)
    b) gaben
    c) gegeben (correct answer)
    d) raten (ge ;))lassen

  • Ich finde es teilweise unerträglich, dass User wie Altermann oder Tod666 das Forum mit ihren rechten politischen Parolen ohne Konsequenzen unterziehen dürfen. Hier ist die Grenze der Meinungsfreiheit m.E. überschritten worden.

  • Ich finde es teilweise unerträglich, dass User wie wikinger das Forum mit ihrer politischen Einstellung ohne Konsequenzen unterziehen dürfen. Hier ist die Grenze der Hirnfreiheit m.E. überschritten worden.

  • Zitat von wikinger

    Ich finde es teilweise unerträglich, dass User wie Altermann oder Tod666 das Forum mit ihren rechten politischen Parolen ohne Konsequenzen unterziehen dürfen. Hier ist die Grenze der Meinungsfreiheit m.E. überschritten worden.


    Der Erstgenannte hat sich ja außer im Thor-Steinar Thread auch fast nirgendwo geäußert. Ich glaube jetzt mal nicht, dass er irgendwas mit dem FCN am Hut hat. Von daher kann man ihn getrost ignorieren. Gilt auch für den Zweitgenannten, der sich eigentlich mit jedem seiner Beiträge aufs Neue disqualifiziert. Versucht halt alle zusammen, die Leute, die ihr nicht abkönnt, einfach nur zu ignorieren. Schont echt die Nerven. Selbst wenn es unerträglich dumm ist, was manch einer hier postet, darf man sie nicht mit Antworten füttern. Ich praktiziere das auch bei manchen Usern, und es ist echt schön. :wink:

  • Zitat von MaddinXY

    Der Erstgenannte hat sich ja außer im Thor-Steinar Thread auch fast nirgendwo geäußert. Ich glaube jetzt mal nicht, dass er irgendwas mit dem FCN am Hut hat. Von daher kann man ihn getrost ignorieren. Gilt auch für den Zweitgenannten, der sich eigentlich mit jedem seiner Beiträge aufs Neue disqualifiziert. Versucht halt alle zusammen, die Leute, die ihr nicht abkönnt, einfach nur zu ignorieren. Schont echt die Nerven. Selbst wenn es unerträglich dumm ist, was manch einer hier postet, darf man sie nicht mit Antworten füttern. Ich praktiziere das auch bei manchen Usern, und es ist echt schön. :wink:



    Ja Du hast schon Recht, maddin. Hab das auch ne zeitlang ignoriert, nur irgendwann platzt einem schon der Sack, wenn man immer wieder diese mantraartig vorgetragene Hetze liest. Ich habe ein sehr feines Gespür dafür, welche Absichten damit verfolgt werden.

  • Generell sollten die Mods hier mal etwas mehr Netiquette einführen.. sonst erledigt sich das Forum von selbst durch Abwanderung, weil es so wenig Spass macht...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!