Strengerer Verhaltenskodex im Forum?

  • was seine Ansichten über "Singsang" in eiem thread über fotohefte zu suchen haben sei mal so dahingestellt... und dieses mal eben vollkommen am thema vorbei frotzeln kommt bei ihm ja nicht nur manchmal vor sondern ist Standard. gepaart mit seinen gut nachlesbaren reaktionn und der letztendlich zwanghaften provokation war's eben mal soweit. nur die zwei Dinge, sonst nichts. ständiges offtopic prollen und zwanghaftes noch eines draufsetzen wollen. wenn ihr das weiterhin haben wollt, dann sagt es mir, kein Problem. ich denke, es dauert wirklich LANG bis hier mal jemand tätig wird und da muss wirklch einiges vorfallen.

  • da muss ich doc mal beistehen. Gebrüllt wird hier zwar schonmal aber gesperrt werden ausser von Heesens eigtl nur Leute dies auch verdient haben.
    Kann das zwar in diesem speziellen Fall nicht beurteilen, aber bisher kann man nicht sagen dass doc leute sperren würde die ihm zuweilen ein Dorn im Auge sind.


    Wäre ich sonst noch hier?^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich finds klasse, wie's derzeit ist. Lockere Atmosphäre zwischen den Usern (bis auf Ausnahmen) und den Admins/Mods. Im ehemaligen offiziellen Forum gings da schon härter zu Sache (und ich kann davon ein Lied singen) :winking_face:


    Zudem: Bei dem ironischen Gebrabbl, dass ich zugegebenermaßen manchmal von mir gebe, bin ich froh, dass ich noch da bin :mrgreen:

  • Mir gefällt es hier auch, so wie es ist!
    Man darf eben nicht zu empfindlich sein und muß sich eben manchmal auch verbal verteidigen - das macht doch aber auch Spaß :smiling_face_with_sunglasses:
    Und so schlimm empfinde ich den Umgangston hier nicht.
    Wer selbst Fußball gespielt hat, der kann und muß auch hin und wieder einstecken.
    Also, liebe Mods: Immer schön so weitermachen - und nicht zu empfindlich sein :wink:

  • Streitereien kann man ja auch privat abklären.
    Nur leider will von den "Kandidaten" immer keiner mit mir ein Bierchen trinken gehn....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Warum werden meine Einträge nicht gezeigt?


    Ups, jetzt geht es doch.
    Habe ich wahrscheinlich was falsch gemacht. :wall:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

    Einmal editiert, zuletzt von Clubfan 1963 ()

  • Zitat von docfred

    was seine Ansichten über "Singsang" in eiem thread über fotohefte zu suchen haben sei mal so dahingestellt... und dieses mal eben vollkommen am thema vorbei frotzeln kommt bei ihm ja nicht nur manchmal vor sondern ist Standard. gepaart mit seinen gut nachlesbaren reaktionn und der letztendlich zwanghaften provokation war's eben mal soweit. nur die zwei Dinge, sonst nichts. ständiges offtopic prollen und zwanghaftes noch eines draufsetzen wollen. wenn ihr das weiterhin haben wollt, dann sagt es mir, kein Problem. ich denke, es dauert wirklich LANG bis hier mal jemand tätig wird und da muss wirklch einiges vorfallen.


    Zweiter Versuch, meine Meinung dazu zu sagen.


    Bitte schaut euch alle mal meine bisherigen Einträge an!
    Ihr werdet feststellen, mir liegt sehr viel an die Nordkurve!
    Bildet Euch Eure Meinung! :winke2:


    in diesem Sinne............

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • es geht doch nicht um deine beiträge .....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Clubfan 1963


    Zweiter Versuch, meine Meinung dazu zu sagen.


    Bitte schaut euch alle mal meine bisherigen Einträge an!
    Ihr werdet feststellen, mir liegt sehr viel an die Nordkurve!
    Bildet Euch Eure Meinung! :winke2:


    in diesem Sinne............


    Hat nie jemand behauptet, es hat auch niemand deine bisherigen Beiträge (außer ein paar der letzten um die es ja geht) kritisiert oder gar verurteilt. Es ging doch lediglich darum, dass du etwas mehr themenbezogen posten sollst,und wenn man sich drauf anspricht nicht unbedingt mit Kraftausdrücken prallen, sondern evtl die Meinung bzw Anregung einfach annehmen und akzeptieren solltest, um hier gut miteinander auszukommen, und dich an die selben Regeln wie alle anderen zu halten, was nichts mit "Zwang durch die UN" oder "keine eigene Meinung haben dürfen"zu tun hat!


    Hoffe es ist verständlich so! :unerd:

  • Zitat von docfred

    Andere User (gell Krügers ... :lol: ) sind der lebende Beweis, dass man hier denken und sagen darf, was man will :face_with_tongue:


    jaja die nackte angst öffnet tür und tor! :mrgreen:


    allez, allez...... ohohohooooooo!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • es wackelt hier immer noch.
    ich wäre für eine zusammenführung einer abstimmung ob man hier streng sein MUß oder ob die userdetails unter einhaltung aller rechtlichen und politischen genversuche harry sein dürfen :winkefinger:

  • Du lebst ja auch noch, Udo :mrgreen:


    Also Abstimmung ... neee ... ist schon gut so, wie's hier ist. Zudem sorgt "Tentakel-Doktor" schon dafür, dass wir alle aufm Boden bleiben.

  • Wir (inklusive meiner Wenigkeit selbst) sollten mal aufhören in jedem Thread unsere privaten Animositäten auszutragen.
    Dass sich hier einige untereinander nicht grün sind hat mittlerweile jeder gemerkt, auch User denen das völlig wurscht ist müssen die Scheisse ausbaden.
    Das ist ja nicht der Sinn von dem Forum hier.
    Wir sollten uns bei den Privatfehden mal lieber auf die Zunge bzw. die Fingerspitzen beissen oder es per PN klären.
    Wenns mit dem Thema zu tun hat natürlich nicht, aber zwischen manchen ist ja der Post des anderen nur Mittel zum Zweck wieder ordentlich losledern zu können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wir (inklusive meiner Wenigkeit selbst) sollten mal aufhören in jedem Thread unsere privaten Animositäten auszutragen.
    Dass sich hier einige untereinander nicht grün sind hat mittlerweile jeder gemerkt, auch User denen das völlig wurscht ist müssen die Scheisse ausbaden.
    Das ist ja nicht der Sinn von dem Forum hier.
    Wir sollten uns bei den Privatfehden mal lieber auf die Zunge bzw. die Fingerspitzen beissen oder es per PN klären.
    Wenns mit dem Thema zu tun hat natürlich nicht, aber zwischen manchen ist ja der Post des anderen nur Mittel zum Zweck wieder ordentlich losledern zu können.




    wie langweilig!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    wie langweilig!


    Stimmt auch wieder.
    Riot-Arschloch passt eh besser zu mir als Moralapostel.
    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Löschung des Thread Eric-Maxim Choupo-Moting am 01.09.2009


    Auch wenn ich mich an den (teils diffamierenden) Kindereien nicht beteiligt habe:
    Es ist wohl der falsche Ansatz den Thread komplett zu löschen. Ist das Unter-den-Teppich-Kehren von unliebsamem "Meinungen" und somit Zensur.
    Bleiben also künftig nur solche Aussagen stehen, die dem Gusto des Moderators, der jeweiligen Tages-Etikette o. ä. entsprechen.
    Richtiger wäre gewesen die Schreiberlinge zu ermahnen und bei weiterem "Ungehorsam" zur Not aus dem Forum zu werfen.


    Wie groß war die Aufregung als das frühere Forum vom FCN geschlossen wurde. Das (teilweise) Löschen eines Themas ist letztlich nichts anderes.


    Denke jeder durchschnittlich intelligente Mensch hat erkannt, dass einige User (wohl sommerferien-langeweile-bedingt) versucht haben sich in blöden Kommentaren zu übertreffen. Und sei es auch nur, um vermeintliche humorlose, spießige andere User zu ärgern.


    Falls das Schließen des Threads jedoch deshalb geschah, um zu verhindern, dass es von den falschen Leuten gelesen und zitiert wird (Presse) und somit dem Ansehen der Clubfans, der Nordkurve schadet, dann wäre diese Zensur etwas nachvollziehbarer. Aber diesbezüglich habe ich keine Erfahrungswerte.
    Aber gerade dann sollten User, die dem Ansehen abträglich sind bzw. sonstigen Schaden anrichten, aus dem Forum gekickt werden. :whip:

  • Ich hätte mich heut schon noch dazu geäußert, kam nur leider bisher nicht dazu!


    Also dann will ich mal was dazu sagen:


    Ein neuer Spieler wird vorgestellt, und vielen hier fällt ncihts besseres ein, als sich über seine Hautfarbe lustig zu machen, oder ihm irgendwelche minderwertigen Spitznamen zu geben. Hab mir nicht mal alles durchgelesen was in diesem Thread stand, da mir ein paar Seiten dieses Blödsinns schon gereicht haben.


    Um deine Frage zu beantworten warum der Thread geschlossen wurde:


    Zitat von haribo78


    Falls das Schließen des Threads jedoch deshalb geschah, um zu verhindern, dass es von den falschen Leuten gelesen und zitiert wird (Presse) und somit dem Ansehen der Clubfans, der Nordkurve schadet, dann wäre diese Zensur etwas nachvollziehbarer. Aber diesbezüglich habe ich keine Erfahrungswerte.
    Aber gerade dann sollten User, die dem Ansehen abträglich sind bzw. sonstigen Schaden anrichten, aus dem Forum gekickt werden. :whip:


    Hier beantwortest du die Frage eigentlich schon selber. Wäre für den Abendstürmer oder ähnlich doch nur wieder gefundenes Fressen.
    Wir regen uns auf, wenn uns irgendwelche Zeitungen als Nazis beschimpfen, sorry aber nach so einem Verhalten gegenüber unseren eigenen Spielern brauchen wir uns nicht wundern.
    Auch wenn dies "Spaß" war und machne drüber lachen können, als Zitat in einer Zeitung wird keiner rauslesen, dass es sich um Spaß handelt!


    Abgesehen davon finde ich es einfach ein unverschämtes Verhalten gegenüber der Person selber, aber Niveau darf man hier ja leider schon lange niocht mehr erwarten!


    Aus diesem Grund hab ich den Thread nochmal neu aufgemacht, in der Hoffnung, dass Diskussionen dieser Art evtl. nicht mehr entstehen, und man sich über die Person selbst, und nicht dessen Hautfarbe unterhält!

  • find ich gut danny! und es hat nix mit zensur zu tun, sondern es ist ein akt der höflichkeit und des respektes dem neuen gegenüber! war ja schon ziemlich peinlich was manche so als "lustig" betrachten...

    :fahne: Section South East Asia

  • Oh ja, das war mehr als peinlich.
    Aber das hab ich ja schon an anderer Stelle geschrieben.
    Danke das Ihr Euch zu diesem Schritt entschlossen habt.
    Das hat übrigens absolut nichts mit Zensur zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!