10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • Zitat von cinico

    IN YOUR FACE MARTIN BADER :twisted::twisted::twisted:


    :question_mark:
    carrot-gif-nsfw-3430503.gif
    :question_mark:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von cinico

    Wer hat die so heiß gemacht und wie?


    Das ist der vielbeschworene Teamgeist, der rausgekitzelt werden muß und musste. Schwartz hat den Schalter noch gefunden und umgelegt! Über den KAmpf zum Spiel!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Dude


    Der kostet hier so viel wie ne Mahlzeit :roll::mrgreen:


    Wo gurgst du denn rum? Thailand?

  • Zitat von lego

    Ach ? Dachte er kann das ned?


    Ich dacht es auch und war mir sogar sicher, aber ich muß kleinlaut zugeben: Er kann wohl doch...?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Dude


    Der kostet hier so viel wie ne Mahlzeit :roll::mrgreen:


    Bist beruflich oder privat da unten?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Ich dacht es auch und war mir sogar sicher, aber ich muß kleinlaut zugeben: Er kann wohl doch...?


    :hoch: dann auch mal Asche über dein Haupt... ich hab ja scho bei burgi

  • Wir müssen weiterfighten, das Ding ist noch lange nicht durch! Wir sollten das 3 noch nachlegen, das wäre ganz ganz wichtig!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Neue Tordifferenz: +1


    :hump:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • :hoch: dann auch mal Asche über dein Haupt... ich hab ja scho bei burgi[/quote]


    ich fühle mich quasi eingerieben mit asche... :schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von König

    Bist beruflich oder privat da unten?


    Privat. Eigentlich fühlt man sich aber wie in Australien bei den ganzen heißen Australierinnen hier. :hump:


    @lego
    Thailand ist Chang Bier. Bin auf Bali.

  • Zitat von Dude


    Privat. Eigentlich fühlt man sich aber wie in Australien bei den ganzen heißen Australierinnen hier. :hump:


    @lego
    Thailand ist Chang Bier. Bin auf Bali.


    Bali oder thailand ... Hauptsache Frankreich


    Oder so :mrgreen:


    Viel spass :hoch:

  • Zitat von Chancentod

    :hoch:


    Hoffen wirs!


    Und die alte Diskussion ist lange her und keine Häme wert. Letztendlich freuen wir uns doch alle wie die Schneekönige!


    ja klar, geringe restzweifel bleiben, aber das was die letzten 4 spiele sich entwickelt hat ist wirklich sehr stark! solten wir das ding hier heute irgendwie gewinnen nach dem union-spie: es würde eine dermassenen impuls für die nächsten spiele geben. das kreutz wird breit, der club würde durch keine türe mehr passen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!