13. Spieltag: 1.FCN- Würzburger Kicker (Spielgeschehen)

  • Zitat von Trainergott

    Ich weiss nicht wieso nicht mehr drinnen sein soll! Wer sagt das? Schwartz?
    Wir haben etliche Erstligaspieler, einer der höchsten Etats und bringen es gerade mal fertig hinten zu mauern um vorne durch Zufall eines reinzuwürgen.
    Nein ich meine das ist die Handschrift des Trainers.


    pseudo-erstligaspieler

  • Zitat von Trainergott

    Ich weiss nicht wieso nicht mehr drinnen sein soll! Wer sagt das? Schwartz?
    Wir haben etliche Erstligaspieler, einer der höchsten Etats und bringen es gerade mal fertig hinten zu mauern um vorne durch Zufall eines reinzuwürgen.
    Nein ich meine das ist die Handschrift des Trainers.


    Wenn wir etliche Erstligaspieler hätten, hätten wir sie längst nicht mehr!

  • Zitat von Trainergott

    Ich weiss nicht wieso nicht mehr drinnen sein soll! Wer sagt das? Schwartz?
    Wir haben etliche Erstligaspieler, einer der höchsten Etats und bringen es gerade mal fertig hinten zu mauern um vorne durch Zufall eines reinzuwürgen.
    Nein ich meine das ist die Handschrift des Trainers.



    Erstligaspieler???? :shock: hä????


    Wo?

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich kann das mit dem hohen Etat nicht mehr lesen... . Das ist doch die größte Bullshit-Argumentation überhaupt.


    Hmmm also ich sehe da schon einen Zusammenhang....mehr Geld=bessere Chancen oben mitzuspielen, siehe RB.

  • Zitat von Trainergott

    Ich weiss nicht wieso nicht mehr drinnen sein soll! Wer sagt das? Schwartz?
    Wir haben etliche Erstligaspieler, einer der höchsten Etats und bringen es gerade mal fertig hinten zu mauern um vorne durch Zufall eines reinzuwürgen.
    Nein ich meine das ist die Handschrift des Trainers.


    Wenn zwei Trainer das über einen längeren Zeitraum nicht hinkriegen muss man das annehmen. Schau dir doch den Rest der Liga auch an, als würde da irgendwer signifikant besser spielen. Und selbst wenn wie viele sind davon punktemäßig wirklich erfolgreicher?
    Erstligaspieler werden im übrigen nicht am Gehalt gemessen, sondern an deren Klasse.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ach herrje, da fällt einem der Ball mal vor die Füße und dann das...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Hmmm also ich sehe da schon einen Zusammenhang....mehr Geld=bessere Chancen oben mitzuspielen, siehe RB.


    RB da jetzt als Beispiel zu nennen... . :hoch::mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!