14. Spieltag: VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Zitat von Clubfan68

    Aufstellung:
    Kirschbaum, Kammerbauer, Hovland, Bulthuis, Sepsi, Behrens, Petrak, Salli, Möhwald, Kempe, Burgstaller


    Schade, daß Mühls zuletzt gute Leistungen nicht belohnt werden....und ich bin gespannt, wie sich Kammerbauer schlägt.
    Ansonsten die zu erwartende Aufstellung.

  • Finde es gut, dass Kammerbauer beginnt. Hätte gerne weiter Mühl als IV gesehen, aber ist ok die Aufstellung.
    Wunschaufstellung von mir wäre mit Mühl statt Hovland (wobei der auch besser wird) und Teuchert statt Salli. Aber auch hier muss man sagen, dass Salli viel Dampf gemacht hat gegen Würzburg. Hoffe er unterstützt Kammerbauer defensiv so wie Kempe und Burgi es normal außen machen.
    Auf ein gutes Spiel und 3 Punkte.

  • Zitat von Clubfan68

    Aufstellung:
    Kirschbaum, Kammerbauer, Hovland, Bulthuis, Sepsi, Behrens, Petrak, Salli, Möhwald, Kempe, Burgstaller


    Ich hoffe Salli hat sich heute im Griff.
    2:1 für uns, und dann Aufstieg *träum*

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wird ein 3 oder 4:1 für den VFBäh. Mag die zwar ned und die spielen auch nicht allzu überzeugend aber für unsere Abwehr langts.

  • Mal schaun wie sich unsere ruhmreiche Abwehr heute schlägt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von ulf metschies

    Ich hätte Mühl spielen lassen und den Hovland draußen.


    Dann hat man eine total junge und nicht sehr erfahrene rechte Seite.
    Den erfahrenen Hovland neben Kammerbauer halte ich gegen den VfB schon für sinnvoll, obwohl es mir für Mühl etwas leid tut.
    Wie auch immer, bei den IVs haben wir die Qual der Wahl und große Unterschiede macht das alles nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dann hat man eine total junge und nicht sehr erfahrene rechte Seite.
    Der erfahrene Hovland neben Kammerbauer halte ich gegen den VfB schon für sinnvoll, obwohl es mir für Mühl etwas leid tut.
    Wie auch immer, bei den IVs haben wir die Qual der Wahl und große Unterschiede macht das alles nicht.


    Da hast du Recht! :hoch:

  • Zitat von Hazard

    Bei Sport1 wird das Spiel wieder zum reinen Stürmerduell Terodde/Burgstaller hochsterilisiert. :roll:


    Der "Artikel" bei BLÖD-Online mit der Einschätzung von Wontis Tochter :lol:


    "Terodde ist gut. Burgstaller aber auch."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!