14. Spieltag: VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Wird ein 3 oder 4:1 für den VFBäh. Mag die zwar ned und die spielen auch nicht allzu überzeugend aber für unsere Abwehr langts.


    Hoffentlich sind Deine Fußball Tipps so gut wie deine Eishockey Tipps. :mrgreen:

  • Endlich Kammerbauer auf rechts!! Wieder mal muss der AS zu seinem Glück gezwungen werden... Teuchert mal wieder draußen aber immerhin darf Salli ran!
    Wird schon...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Man muss den Mut von AS lobend erwähnen - Kammerbauer und Salli rechts, Sepsi links - Stuttgart kann sich s aussuchen, auf welcher Seite sie Druck aufbauen wollen.
    (und in der Mitte zwei, die nicht unbedingt immer harmoniert haben)


    Entweder wird AS hinterher der Größte sein - oder er darf sich wieder heftigen Kritik-Arien stellen.
    Derzeit ist der Trainer in Nürnberg eine arme Sau....
    ... aber vielleicht geht s ja wider Erwarten auch gut.

  • Zitat von phantomias

    Endlich Kammerbauer auf rechts!! Wieder mal muss der AS zu seinem Glück gezwungen werden... Teuchert mal wieder draußen aber immerhin darf Salli ran!
    Wird schon...


    Wenn das nix wird, biste dann still? Finde Kammerbauer auf RV wesentlich riskanter als die anderen Wechsel der letzten Wochen. :oops:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Spielgeschehen Thread?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Dude

    Hosen voll


    Dann solltest Du die Hose wechseln... :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • So jackiecola steht bereit.


    Lol ging schnell

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!