• Zitat von dsv

    :ohnmacht:


    Ja, einer der wenige Profis, die so charakterlos sind und für Geld spielen.
    Noch dazu hatte er einen laufenden 10 Jahres Vertrag bei einem Traditionsverein und Angebote von Liverpool, Mailand, Barcelona, Hamburg, Schalke und Dortmund.


    Mann oh Mann...




    Nicht für jeden ist Geld alles.

  • Zitat von koehler

    Nicht für jeden ist Geld alles.


    In welcher Welt lebst du eigentlich?
    Du würdest natürlich nein sagen wenn die Ösis die Brieftasche öffnen! :winke2:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ClubChris

    Ich denke, als langjähriger Erst- und Zweitligaspieler hätte er auch Angebote aus der 2. Liga oder aus dem Ausland bekommen. Aber wenn das Geld lockt...


    wie du selbst sagst du DENKST es, wissen tust / kannst du es jedoch nicht. offensichtlich hatte er diese jedoch nicht, sonst hätte er sich bestimmt nicht arbeitslos gemeldet.

  • Kann seine Entscheidung nachvollziehen, er muss ja schauen dass er vorsorgt für sein weiteres Leben.


    Wünsch ihm das Allerbeste und RB Leipzig das Allerschlechteste.

  • Ganz sicheres Geld für die nächsten Jahre, deshalb ist seine Entscheidung vollkommen nachvollziehbar.
    Einen sonderlich attraktiven Verein hätte er bestimmt nicht mehr gefunden, somit war das Angebot von RB, für ihn, finanziell gesehen, natürlich ein Volltreffer.


    Braucht eigentlich RB noch Stürmer?
    Ich hätte da eine Idee..........................

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von waidler

    In welcher Welt lebst du eigentlich?
    Du würdest natürlich nein sagen wenn die Ösis die Brieftasche öffnen! :winke2:



    Glaub mir ich hab schon einige (auch lukrative) Aufträge potentieller Kunden von uns abgelehnt weil ich nicht dahinter stehen konnte.


    Wenn Du für Geld alles oder viel machst habe ich kein Problem damit.
    Aber unterstelle mir nicht dass es bei mir auch so ist.

  • Zitat von koehler

    Glaub mir ich hab schon einige (auch lukrative) Aufträge potentieller Kunden von uns abgelehnt weil ich nicht dahinter stehen konnte.


    Wenn Du für Geld alles oder viel machst habe ich kein Problem damit.
    Aber unterstelle mir nicht dass es bei mir auch so ist.


    Ja, schön! Aber du warst/bist auch kein 35 jähriger Profifussballer ohne Verein, d.h. ohne einen einzigen "Auftraggeber".


    Klar ist so eine Karriere wie die vom Armin Störzenhofecker die schönste. der hat immer nur bayerische und fränkische Vereine in seinen 20 Jahren.
    Wenn ich es mir aussuchen könnte hätte ich es als Profi so gemacht! Dazu noch (wenn auch aus Qualitätsgründen) den FCB vermieden. Finde ich eigentlich eine rundum gelungene Fussballerlaufbahn. Aber wir sind hier ja bei Lars Müller!

  • lasst euch nicht verkoehlern.


    Der lars hatte keine große auswahl und dort eben die chance auf ein gesundes einkommen.
    Solange er jetzt keine schwärmerischen Interviews gibt ala "Das Gesamtkonzept hier hat mich so überzeugt, die Jugendarbeit, die Fans.. hier stimmt einfach ALLES" is doch alles in Ordnung.


    RB kauft sich nu eben abgehalfterte Profis ala Kläsener und Müller und für die Liga taugt das auch. Hat irgendwer was anderes erwartet?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!