Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Also wenn ich heute lese, dass Höwedes eventuell für 5 Millionen zu Inter Mailand wechselt, finde ich die 1,5-2 Millionen für Sabiri in der aktuellen Situation nicht schlecht. Wenn zusätzlich noch Schnäpse obendrauf vereinbart wurden, dann passt das doch.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ah, ok.


    Was steht denn zu ihm drin?

    Mehr als das, was hier eh schon spekuliert wird?

    Es wurde bereits ein Gespräch über eine Leihe geführt und borne sagt es stehen viele Namen auf seinem Zettel und Werner gehört dazu

  • also ich hab nix gelesen von 2 Mio und Nachschlag etc., von 1,1 Mio hab ich heute in der Presse was gelesen. Ich hätte mir durchaus mehr als 2 Mio plus .. vorstellen können. England hat die Kohle.


    Von uns sind schon viele in die vermeintliche goldene Ferne gezogen und ihre Erwartungen wurden nicht erfüllt, Wollscheid, Kluge, Didavi, Choupo-Moting usw.

  • also ich hab nix gelesen von 2 Mio und Nachschlag etc., von 1,1 Mio hab ich heute in der Presse was gelesen. Ich hätte mir durchaus mehr als 2 Mio plus .. vorstellen können. England hat die Kohle.


    Von uns sind schon viele in die vermeintliche goldene Ferne gezogen und ihre Erwartungen wurden nicht erfüllt, Wollscheid, Kluge, Didavi, Choupo-Moting usw.

    Bild, Kicker und NN schreiben 2 Mio plus 15% Beteiligung


    Isso !

  • Witzige Vorstellung, Bornemann verkauft Sabiri und leiht ihn gleichzeitig für ne Saison aufgrund der Kerk-Verletzung.

    Dann wär aber schnell Schluss mit lustig (bei Sabiri) :whip::drauf::stuhl::kruegers: Die Leihsumme hat der aktuelle Kader des FCN gesammelt.

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der denkt, daß wir hier einen hammer Deal gemacht haben? Keine Ahnung was er gekostet hat, aber sicherlich nicht viel und überlegt auch mal die Wertsteigerungsrate!!!. Das ist ein klasse Geschäft gewesen.

    :gruebel:......wenn ich mich recht erinnere haben wir ihn aus Siegen für 50.000 geholt, hatten sich damals einige hier aufgeregt das wir soviel Geld hinblättern wo eh keines vorhanden ist und er dann nur für die U23 vorgesehen war

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie Huddersfield halt mal einen 33-Mann-Kader hat...

    topleute bekommt man im ersten jahr halt net und dann wird die "magath-methode" angewandt.


    im übrigen: Hadergjonaj von ingolstadt verweigert ja auch seit längerem den dienst....steht jetzt vorm wechsel zu mankannsichsdenken. scheint auch methode dort zu haben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • topleute bekommt man im ersten jahr halt net und dann wird die "magath-methode" angewandt.


    im übrigen: Hadergjonaj von ingolstadt verweigert ja auch seit längerem den dienst....steht jetzt vorm wechsel zu mankannsichsdenken. scheint auch methode dort zu haben.

    Hadergjonaj wurde bereits Anfang der Woche verpflichtet!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hadergjonaj wurde bereits Anfang der Woche verpflichtet!

    hm k. im transferticker vom kicker steht gestern, dass er aufm sprung ist. nichtsdestotrotz...die methode ähnelt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das wird ja immer hässlicher!


    Zitat

    "Ich möchte die Chance nutzen, um Euch allen aus tiefstem Herzen zu sagen: Ich entschuldige mich bei absolut niemandem“, heißt es in einem Interview-Mitschnitt McGregors, welchen Sabiri an die WhatsApp-Gruppe der FCN-Spieler schickte.


    Auch FCN-Profi Kevin Möhwald hat für das Verhalten des jungen Mittelfeldspielers kein Verständnis: "Es unterstreicht das Bild, das er in den letzten Wochen hier abgegeben hat. Seit er sich so aufgespielt hat, war er in der Mannschaft eh unten durch."

    Zuvor hatte sich Sabiri mehrmals krankschreiben lassen und somit seinen Abschied aus Nürnberg erzwungen. Das Wechseltheater ist damit zu Ende. "Wir sind froh, dass er weg ist", so Möhwald.


    https://www.onefootball.com/de…able=2017-08-24T07:43:17Z


    Was für ein Kameradenschwein!


    Mit Verlaub..

    Das war das größte Arschloch, was jemals das Club-Trikot tragen durfte!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wenn das stimmt, dann fehlen einem wirklich die Worte! Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein. Dann wird auch klar, dass eine Wiedereingliederung in die Mannschaft unmöglich gewesen wäre.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Wär doch auch was für´s Clubmuseum!

  • Ich mache mir ernsthaft Sorgen um den Geisteszustand Sabiris. Er sollte sich in eine Psychiatrische Klinik zum Check einweisen lassen auch auf die Gefahr hin, daß sie ihn gleich da behalten.

  • jetzt fahrt halt mal wieder runter, er ist ein Depp, aber wir sollten trotzdem logger bleim.

  • Wenn das stimmt, dann fehlen einem wirklich die Worte! Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein. Dann wird auch klar, dass eine Wiedereingliederung in die Mannschaft unmöglich gewesen wäre.

    Darüber wurde hier ja schon diskutiert


    Lest mal die letzten 3 Seiten ca.


    Möhwald sagt im Interview zb klar:


    Sind froh dass er weg ist

  • jetzt fahrt halt mal wieder runter, er ist ein Depp, aber wir sollten trotzdem logger bleim.

    Bin total logger :dance: ... aber bisl Häme müssen solche Doldis scho aushalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!