Abdelhamid Sabiri (#27)

  • 2Mio€ + X (Nachzahlungen) ....besser konnte man den Deal nicht aushandeln...was bringt es einen pubertierenden Jungen auf der Tribüne (2Jahre) schmoren zu lassen...das bringt dem Club am allerwenigsten...der macht doch somit nur das Arbeitsklima kaputt! Stänkern...nein danke!

    Lieber das Geld, was wir dringend benötigen (Teil Entschuldung / Teil Ersatz holen) und der Fisch ist geputzt.

    Man sieht sich immer zweimal im Leben!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Kann man eigentlich net besser schreiben Manni.


    Schön das dieses Theater endlich ein Ende hat und wir sogar mal auf der Gewinnerseite stehen.

  • Ich bin auch froh, daß man dieses Kapitel jetzt endlich schliessen kann.

    Der Glubb lebt im Moment extrem vom guten Teamspirit, die Spieler verstehen und respektieren sich gegenseitig und ziehen voll mit.

    Da kann ein fauler Apfel viel kaputt machen (selbst wenn er nur auf der Tribüne sitzen würde).

    Um den Fussballer Sabiri ist es schade, denn der hat wirklich Hoffnung gemacht und hätte uns weiterhelfen können.

    Aber menschlich war das Verhalten absolut unterste Schublade - von daher weine ich ihm keine Träne nach.

    Die geschätzten 2 Mios. Ablöse + Nachschlägen halte ich für vollkommen ok - damit kann sich der Club nochmal verstärken bzw. in wichtige Vertragsverlängerungen (Möhwald, Leibold, Teuchert) investieren.

    Ende Gelände :slightly_smiling_face:

  • Wenn ich die Erklärung von Huddersfield richtig verstanden habe, wird Sabiri erstmal in der 2. Mannschaft eingesetzt und wird als "Zukunftsspieler" gesehen.

    Well done Mr. Bornemann

  • Siegen bekommt auch noch bissl was.


    https://www.wp.de/sport/lokals…ie-insel-id211682267.html


    Zitat

    Das dürfte nun auch die Sportfreunde wieder auf den Plan rufen, denn der insolvente Oberligist dürfte von der Ablösesumme profitieren. Wie hoch der Anteil für die Siegener ist, wurde noch nicht ermittelt, aber immerhin spielte Sabiri im Leimbachtal sein erstes Seniorenjahr, nachdem er im Sommer 2015 aus der Nachwuchs-Abteilung des SV Darmstadt 98 unters Krönchen gewechselt war. Etwa fünf Prozent der Ablösesumme entfallen demnach auf die Clubs, bei denen Sabiri zwischen seinem 12. und 23. Lebensjahr spielte.

  • ???


    So ein Spasti!

    Hoffentlich fliegt der Kerl sowas von auf die Fresse in seinem Leben!

    .....wird er, bei so einem Charakter vorprogrammiert.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und die Moral der Geschichte: So funktioniert unsere Gesellschaft. Solche Leute kommen eben immer durch und werden sogar erfolgreich sein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Stehen in der Bild Print wie von Martin Funk angekündigt spannende Hintergrundgeschichten, dass es sich lohnt über den Kauf nachzudenken? Oder auch nicht mehr als eh schon in dem Online-Artikel steht?

  • Stehen in der Bild Print wie von Martin Funk angekündigt spannende Hintergrundgeschichten, dass es sich lohnt über den Kauf nachzudenken? Oder auch nicht mehr als eh schon in dem Online-Artikel steht?

    Hab mir heute echt das zweite mal in meinem Leben die Bild gekauft


    :oops:


    Les ich dann später den Artikel

  • Stehen in der Bild Print wie von Martin Funk angekündigt spannende Hintergrundgeschichten, dass es sich lohnt über den Kauf nachzudenken? Oder auch nicht mehr als eh schon in dem Online-Artikel steht?

    In der Fußball Bild steht dasselbe wie in dem Pay Artikel. Zusätzlich ist noch ein Bericht über Timo Werner drin.

  • Kann man eigentlich net besser schreiben Manni.


    Schön das dieses Theater endlich ein Ende hat und wir sogar mal auf der Gewinnerseite stehen.

    Ob wir auf der Gewinnerseite stehen, dass weiß ich nicht.

    Gewinner wären wir, wenn der Depp hier normal geblieben wäre, eine gute Saison gespielt hätte, und dann für richtig Geld gegangen wäre.

    So haben wir halt aus den Gegebenheiten das Möglichste noch herausgeholt.


    Ob er der Gewinner ist, ist eigentlich uninteressant.

    Finanziell sicher. Ob er mit der Art allerdings weiterkommt bleibt abzuwarten.

    Ist aber nicht mehr unser Thema!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Freut mich das er endlich weg ist und uns auch noch ein paar Kröten eingebracht hat.


    Was mich an der ganzen Sache aber sehr ärgert ist das Handeln von Huddersfield. Da werden junge Talente verrückt gemacht, zu moralisch verwerflichen Aktionen verleitet aber niemand, außer die heimische Presse verliert ein Sterbens Wörtchen darüber. Im Gegenteil - der Deutsche Trainer von der Insel wird sogar noch abgefeiert. In den gleichen Medien, welche die Transfers von Neymar und Dembele anprangern! Widerlich!

  • Wie Huddersfield halt mal einen 33-Mann-Kader hat...

    Vielleicht können wir ja diesen Sabiri leihen .


    Also nicht fürs Fußballspielen, nur so fürs Grätschtraining sowie als Wasserträger und Toreschlepper.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!