Abdelhamid Sabiri (#27)

  • kennst du seinen kontostand?

    darauf kam es letztlich an...

    Bin mir relativ sicher, dass da nach der Huddersfield Karriere nicht viel übrig bleibt. Spieler mit dem Charakter und IQ haben das Talent, auch größere Bargeldbestände durch dicke Autos und teure Partys zu vernichten...:smiling_face_with_sunglasses:

  • Dann hat sich's quasi ausgeschissen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • eigentlich sollte man den Fred hier langsam durchrutschen lassen:

    Der Spieler war nie ein richtiger Clubberer, da er viel zu kurz hier war & schon nach dem ersten erreichten Gipfel lieber einen anderen Weg eingeschlagen hat.


    Alles in allem kein wichtiger Spieler, der irgendwie Fußspuren hinterlassen hätte.

    Es gibt irgendwie wichtiger Themen mMn

  • eigentlich sollte man den Fred hier langsam durchrutschen lassen:

    Der Spieler war nie ein richtiger Clubberer, da er viel zu kurz hier war & schon nach dem ersten erreichten Gipfel lieber einen anderen Weg eingeschlagen hat.


    Alles in allem kein wichtiger Spieler, der irgendwie Fußspuren hinterlassen hätte.

    Es gibt irgendwie wichtiger Themen mMn

    Eigentlich hast Du recht. Aber Du musst auch sehen, dass es hier weniger um Sabiris Rolle als Ex-Clubberer geht (ja, er war eigentlich nie einer, ich will das gerne so sehen), sondern vielmehr darum, was für unterirdische Charakterzüge dieser Mensch aufweist. Da steht man dann schon mit offenem Mund da und es schwindelt einen regelrecht beim Hinabschauen. Und dass man sich über jede Meldung freut, die die Hoffnung unterstreicht, dass er übel auf die Nase fällt, kann ich da schon sehr nachvollziehen. Mir geht es so. Und vielen vielen Tausend Clubberern sicher auch.

  • Ich hoffe eher, dass er durchstartet und dem Club noch ein paar Mark Weiterverkaufsbeteiligung einbringt :thinking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich hoffe eher, dass er durchstartet und dem Club noch ein paar Mark Weiterverkaufsbeteiligung einbringt :thinking_face:

    ich hoffe das Gegenteil...Fremdschäm-Geld will ich nicht haben. Der Club kriegt das auf andere Weise hin!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wollte mich eigentlich zu diesen Typen nimmer äußern........


    Das beste wäre doch...Durchstarten - Schnaps obendrauf - Abkacken

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eigentlich hast Du recht. Aber Du musst auch sehen, dass es hier weniger um Sabiris Rolle als Ex-Clubberer geht (ja, er war eigentlich nie einer, ich will das gerne so sehen), sondern vielmehr darum, was für unterirdische Charakterzüge dieser Mensch aufweist. Da steht man dann schon mit offenem Mund da und es schwindelt einen regelrecht beim Hinabschauen. Und dass man sich über jede Meldung freut, die die Hoffnung unterstreicht, dass er übel auf die Nase fällt, kann ich da schon sehr nachvollziehen. Mir geht es so. Und vielen vielen Tausend Clubberern sicher auch.

    o.k./ nachvollziehbar.

    trotzdem: rein vom besseren Karma her sollten wir uns nicht allzu viel mit Dingen wie Schadenfreude, Häme gegenüber ehemaligen (nicht-mal-richtig) Glubberern beschäftigen :smiling_face_with_halo:

  • Ich hoffe eher, dass er durchstartet und dem Club noch ein paar Mark Weiterverkaufsbeteiligung einbringt :thinking_face:

    :yikes: Wie kann man nur soo geldgeil sein?? Pfui Teufel!:wuetend:

  • eigentlich sollte man den Fred hier langsam durchrutschen lassen:

    Der Spieler war nie ein richtiger Clubberer, da er viel zu kurz hier war & schon nach dem ersten erreichten Gipfel lieber einen anderen Weg eingeschlagen hat.


    Alles in allem kein wichtiger Spieler, der irgendwie Fußspuren hinterlassen hätte.

    Es gibt irgendwie wichtiger Themen mMn

    Danke für deinen Beitrag,

    offenbar ist es doch Habitus nach einem Jahr immer noch nachzukarteln, der Kerl ist keinen müden Beitrag mehr wert.

    Deckel drauf und Servus

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wie lange hat der eigentlich Vertrag in Huddersdingens... weiß das jemand?

    :thinking_face:Bis er ausgschissn hat:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich werde niemals ruhen und den thread immer wieder hochholen!:old:

    Du du du..... Du Baderbasherin Du:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!