Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Militantes Druckmittel vom CLUB:


    Sabiri muß zum Scheißen zum Udo.


    Die internationale Menschenrechtskommission kündigt an, den Prozeß abzuwarten.

    Oh, das ist hart! Und dann wahrscheinlich noch ein Paulaner dazu, was die Darmtätigkeit sicher nicht beruhigt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Jetzt mal ohne Flachs. Ihr versteht das nicht richtig.


    Der arme Hamid kann sich bei seinem Hungerlohn ja kaum was zu essen leisten. Geschweige denn seine Wohnung bezahlen. Da würde ich auch auf Krank machen, wenn ich schon kein Geld bekomme, arbeite ich auch nicht.

  • Er ordnet sich da nur in die Reihe seiner Leidensgenossen(!!!) mit ein. Ich hoffe nur, dass die betroffenen Vereine mit ihrer Haltung knallhart bleiben. Ich weiß ja nicht was in den Verträgen vereinbart ist, aber seine Verweigerung in der zweiten zu spielen, könnte für eine arbeitsrechtliche Pflichtverletzung stehen. Wie gesagt, ich kenne den Inhalt seines Arbeitsvertrages nicht.

    War auch einer meiner Gedanken, vor allem wenn man beachtet, was man als normaler Angestellter arbeitsrechtlich alles falsch machen kann. Es kann doch nicht sein, dass ein gewolltes Fernbleiben vom Spielbetrieb (wenn auch bei der Zweiten) nicht sanktionierbar wäre. Aber an dieser Stelle verlasse ich mich auf die Verantwortlichen, da bin auch ich nicht tief genug drin..

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • War auch einer meiner Gedanken, vor allem wenn man beachtet, was man als normaler Angestellter arbeitsrechtlich alles falsch machen kann. Es kann doch nicht sein, dass ein gewolltes Fernbleiben vom Spielbetrieb (wenn auch bei der Zweiten) nicht sanktionierbar wäre. Aber an dieser Stelle verlasse ich mich auf die Verantwortlichen, da bin auch ich nicht tief genug drin..

    aber willst du wirklich jemanden in ein Team stecken, der da absolut nicht spielen will? Da würden mir nur die Spieler der zweiten Mannschaft leid tun wenn einer ohne Bock da rum laufen würde.

  • aber willst du wirklich jemanden in ein Team stecken, der da absolut nicht spielen will? Da würden mir nur die Spieler der zweiten Mannschaft leid tun wenn einer ohne Bock da rum laufen würde.

    Solange Spieler für die Vereine einen gewissen Geldwert darstellen, ist es immer schwierig mit Sanktionen......im Grunde verlieren Beide, Spieler wie Verein.

    Daher bleiben den Vereinen in der Regel, als beste Daumenschraube, nur die Sanktionen an die Geldbeutel der Spieler......aber die können auch richtig weh tun.

    Dies sollte der Club auch machen...... denn soviel verdient Sabiri nicht, daß ihm erhebliche Gehaltskürzungen durch finanzielle Strafen nicht weh tun würden.....und vielleicht hinterfragt er ja, wenn er vor dem Scherbenhaufen seiner gewählten ( oder eingeflüsterten ? ) Verhaltenstaktik steht, auch die Ratschäge seiner Berater und orientiert sich evtl. neu.

    Zu wünschen wäre es ihm.

  • Am Ende des Monats, wenn er sein Gehaltscheck bekommt, wird ganz schnell gesund werden. Momentan bekommt er ja nur sein Grundgehalt, auf Einsatz- sowie Punktprämien hat er ja keinen Anspruch.

  • Am Ende heisst es dann wieder - hat gut trainiert... Arsch abputzen und gut ist.... Leider wirds so kommen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Am Ende heisst es dann wieder - hat gut trainiert... Arsch abputzen und gut ist.... Leider wirds so kommen.

    Und wenn er, gesetzt den Fall, zwei Tore gegen Fürth schiesst.....werden ihm Einige, die ihn jetzt noch verurteilen, wieder zujubeln.

    Nach dem Motto....unser Abdel ist jetzt geläutert, kniet sich wieder voll für den Club 'rein und hat ja auch nach den Toren das Emblem geküsst.

    Ich bin gespannt.

  • Ich hoffe nur, das der Adelhanid nicht so doof ist, die ausgestreckte Hand Köllners mit weiteren Eskapaden zu beantworten. :schimpf:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich hoffe nur, das der Adelhanid nicht so doof ist, die ausgestreckte Hand Köllners mit weiteren Eskapaden zu beantworten. :schimpf:

    Er vielleicht schon, aber man weiß ja nie, wie dieser Berater im Hintergrund agiert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mir gefällt Köllners Umgang mit der Situation ebenfalls sehr gut. Das wirkt abgeklärt und durchdacht. Und es bestätigt indirekt nochmal das, was er bereits vor einigen Tagen sagte: Es liegt an Sabiri, ob er spielen wird.

  • Mir gefällt Köllners Umgang mit der Situation ebenfalls sehr gut. Das wirkt abgeklärt und durchdacht. Und es bestätigt indirekt nochmal das, was er bereits vor einigen Tagen sagte: Es liegt an Sabiri, ob er spielen wird.

    Ja.....finde ich auch und schliesse Bornemann mit ein.

    Der Umgang unserer Verantwortlichen mit der Sabiri-Situation ist ruhig, gelassen und konsequent.

    Selbst die Bild hat z.Zt. wenig zu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!