Mikael Ishak (#9)

  • Ishak war net gut genug, heute Abend kann man sich dann auch noch medeiros (nicht gut genug für den Kader) gegen leicester anschauen... Wahnsinn wie Spieler in Nürnberg konstant unterperformen

  • Vielleicht sieht ja jetzt endlich der ein oder andere hier, dass der Sturm nicht unsere Hauptbaustelle war (und ist)!


    Bei uns kannst du auch einen Sadio Mane vorne reinstellen und es würde nicht viel rum kommen.

  • Vielleicht sieht ja jetzt endlich der ein oder andere hier, dass der Sturm nicht unsere Hauptbaustelle war (und ist)!


    Bei uns kannst du auch einen Sadio Mane vorne reinstellen und es würde nicht viel rum kommen.

    ein schnitt bedeutet zumindest nicht von selbst einen besserungsautomatismus respektive eine gute ansicht auf das, was vorhanden ist.

  • läuft bei ihm, und das auf EL niveau, geil!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Auch wenn ich es dem Schwedenbomber von Herzen gönne, verstehen tu ich das nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Auch wenn ich es dem Schwedenbomber von Herzen gönne, verstehen tu ich das nicht.

    Er hat bessere Mitspieler, bekommt mehr Bälle, hat mehr Möglichkeiten und trifft deshalb auch öfter.


    Das ist jetzt nicht außergewöhnliches.


    Und Stürmer ist er ja, er weiß wo das Tor steht. Und wenn’s läuft, dann läufts.

  • Sorry, das ist mir zu einfach. Der hatte auch in Nürnberg keine Blinden um sich rum.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mir fällt da spontan die Heise Gedächtnis-Flanke ein :grinning_face:


    Ich gönn ihm auch die momentane Form.

  • Naja Schäffler hat im großen und ganzen die selben Mitspieler um sich herum und hat jetzt schon so viele Tore, wie Ishak in den letzten 1 1/2 Jahren zusammen

  • An seiner Quote muss er aber noch arbeiten - alle 94 Minuten 1 Tor für den Rumreichen, da geht noch was! :stats:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die letzten zwei Jahre verpennt?

  • Sorry, das ist mir zu einfach. Der hatte auch in Nürnberg keine Blinden um sich rum.

    Die letzten zwei Jahre verpennt?

    Achso, an den Leuten um ihn rum hats gelegen dass er keinen reingemacht, ins Abseits gerannt oder den Ball verstolpert hat?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • Du willst jetzt unser Mittelfeld mit dem von Posen vergleichen?


    Die polnische Liga mag in großen und ganzen mit unserer zweiten Liga vergleichbar sein.


    Findest du wirklich wir haben einen vergleichbaren Spieler wie Dani Ramirez im Kader? Der halt einfach mal 10 Tore und 10 Vorlagen macht.


    Oder wen würdest du von uns mit Jakub Moder vergleichen, der als 6er 9 Tore und 7 Vorlagen in 35 Spielen macht?


    Lech Posen schlägt sich vernünftig in der Europa League. Ich bin mir sicher, in der Gruppe wären wir abgeschlagen letzter 0 Punkte und -20 Gegentore nach vier Spielen.


    Willst du sie wirklich mit uns vergleichen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!