Mikael Ishak (#9)

  • Gerade mit dem Führungstreffer im Topspiel gegen Warschau. Klasse Tor.

    Topspiel ist so ne Sache...

    Ja, Legia ist sicherlich eigentlich ein Top-Team der Liga, befinden sie sich aber aktuell nur namentlich auf guten Sphären. Spielerisch - das bestätigt die Tabelle - ist das aktuell nicht so das gelbe vom Ei.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wurde übrigens hier auch noch nicht erwähnt:

    Ishak ist mittlerweile Kapitän von Posen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Spielt heute um den Pokal gegen Rakow um 16 Uhr. Auch die Meisterschaft ist in Polen dieses Jahr irre spannend.


    Aktuell Lech und Rakow mit 65 Punkten beide ganz vorne, dahinter Stettin mit 62. 3 Spieltag vor Schluss muss Ishak und Lech nochmal auf eine Patzer von Rakow hoffen da in Polen zuerst der direkte Vergleich zählt und dieser im direkten Duell an Rakow geht. Stettin hat gegen beide den direkten Vergleich verloren und somit nur noch Außenseiter Chancen.


    Drück ihm fest die Daumen das er sich am Ende beide Titel holt.

  • War nach den letzten direkten Duellen sowie der sehr erstaunlichen Form von Czestochowa leider erwartbar. Schade, aber vielleicht geht mit etwas Glück ja noch der Ligatitel an Posen und Ishak!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • War nach den letzten direkten Duellen sowie der sehr erstaunlichen Form von Czestochowa leider erwartbar. Schade, aber vielleicht geht mit etwas Glück ja noch der Ligatitel an Posen und Ishak!

    Ich drück ihm die Daumen aber wird sehr schwer, gerade nach dem Tiefschlag jetzt. Lech muss am Wochende Auswärts bei Piast ran, die aktuell mit die beste Form in der Liga haben.

  • Rakow heute mit Punktverlust zuhause gegen Cracovia, nur 1:1.


    Ishak gerade in der 87 Minute mit dem 2:1 bei Gliwice, macht das Tor zur Meisterschaft für Lech aber mal ganz weit auf.

  • Das Gerücht gab es doch 2020 schon nach dem Ende bei uns. Sehe keinen plausibeln Grund warum er von Posen zu Pauli wechseln sollte. Die spielen im besten Fall dieses Jahr Champions League. Er ist dort Kapitän und absoluter Liebling der Fans.

  • Weiß auch nicht was Pauli Gehaltsmäßig zahlen kann. Hab da gleich mal meinen Kumpel geschrieben der eingefleischter Lech Fan ist und er hat nur gelacht. Er schätzt das Ishak ~40.000€ monatlich + Bonus verdient und kann sich niemals vorstellen das er in die 2 Liga zurück wechselt.


    Wie Glubbi und lago scho sagten, gönnen würde ich es denen auch auf keinsten.

    Bin mal gespannt was da wirklich dran ist und rauskommt.


    Btw. Hatte Ishak damals nicht gesagt, er könne sich die 2 Liga nur weiter vorstellen im Trikot des 1 FC Nürnberg?

  • Will scheinbar auch Champions-League spielen, hat heute in der Quali zum 1:0 Endstand geknipst.


    Gönn ich ihm.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!