Mikael Ishak (#9)

  • Das wäre ja mal der inkompetenteste Manager aller Zeiten und das mit unendlich großem Abstand.

    Den inkompetentesten Manager aller Zeiten hatten wir auch schon.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ein Verantwortlicher, der sich beliebige Kickerplatzierungen der 2. Liga anschaut, schaut sich im Normalfall auch die Torschützenliste an. Die Vereine die Ishak auf dem Zettel haben, hatten ihn bereits vorher drauf.

  • Aber jetzt haben wir ihn und möchten ihn auch noch eine Weile behalten.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Wer liest denn die Zeitung mit den 4 Buchstaben? Heut steht vor der Tanke auf dem Aufsteller "Köllner: Es geht auch ohne Ishak".

    Was ist damit gemeint? :heul:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wer liest denn die Zeitung mit den 4 Buchstaben? Heut steht vor der Tanke auf dem Aufsteller "Köllner: Es geht auch ohne Ishak".

    Was ist damit gemeint? :heul:

    Er hat Systemumstellungen im Kopf, wie man bei einem verletzungsbedingten Ausfall von Ishak reagieren könnte...

  • Wer liest denn die Zeitung mit den 4 Buchstaben? Heut steht vor der Tanke auf dem Aufsteller "Köllner: Es geht auch ohne Ishak".

    Was ist damit gemeint? :heul:

    Köllner meint nur, dass wir Alternativen haben wenn Ishak ausfällt. Ggf Systemumstellung. Es ist aber keine konkrete Verletzung und auch kein Wechsel von Ishak gemeint. Er sagt nur, dass wir nicht von Ishak abhängig sind.

  • Vielleicht sucht Schalke einen neuen Stürmer? Haben diese Woche ja noch keinen verpflichtet!:mrgreen:

  • Vielleicht sucht Schalke einen neuen Stürmer? Haben diese Woche ja noch keinen verpflichtet!:mrgreen:

    Stimmt, und einfallsreich, wie sie bei der Partnersuche so sind, sollte Ishak auf der Liste aber sowas von ganz oben sein.


    Die würden es nicht mal bemerken, wenn es einen Lewandowski zum Nulltarif gäbe, weil sie außer zu uns nirgendwo hinschauen.

    Im Prinzip sind die von uns abhängig!

    Bilden wir nix mehr für die aus, können sie ihren Laden dicht machen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ...

    Schalkes Sportvorstand Heidel zum Transfer: "Wir beobachten Mikael Ishak schon seit längerem. Er spielt eine herausragende Saison bisher in Nürnberg. Glücklichweise hat sich nun eine Tür geöffnet und wir konnten dadurch einen absoluten Wunschspieler des Trainers verpflichten. Wir sind nun in der Offensive ein Stück weit breiter aufgestellt, um die Herausforderungen der Rückrunde gestärkt angehen zu können."

    Laut BILD-Informationen bewegt sich die Ablösesumme dank einer bisher unbekannten Ausstiegsklausel im mittleren sechsstelligen Bereich.

    ...


    :wtf!:

  • „Glücklicherweise konnten wir, dank unserer hervorragenden Beziehungen zur russischen Mafia, den Vorstand des 1.FC Nürnberg so unter Druck setzen, dass sie den Spieler für einen symbolischen Euro ziehen ließen“, fügte Heidel noch hinzu.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • und als Putin sich noch dazu einschaltete musste der auf finanziellen guten Füßen stehende FCN den Verein noch 1 Mio hinterherwerfen um gegen die Bauern besser aufgestellt zu sein:ohnmacht:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • xxlthl, dein Posting ist gesundheitsgefährdend:mrgreen:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Vielleicht sucht Schalke einen neuen Stürmer? Haben diese Woche ja noch keinen verpflichtet!:mrgreen:

    Vielleicht nicht unbedingt Herne - West, aber der Verein bei dem sie sich zuletzt bedient haben,

    Hoppenheim kann bestimmt Ersatz für Mark Uth brauchen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der fand gestern fast gar nicht statt.

    Hat Regensburg schön aus dem Spiel genommen.

    Ich hoffe, am Freitag hat er wieder etwas mehr Situationen und macht sein Tor.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wurde gg Jahn bei Spielaufbau kaum über ihn gespielt als Wandspieler, der den Ball mal länger behaupten kann.


    Einige Male war er gut anspielbar, jedoch wurde dann ein anderer Weg gewählt.


    Ein Steilpass von Petrak war nicht scharf genug und wurde knapp abgefangen, sonst wär er alleine durch gewesen.


    Ishak muss man wieder deutlich aktiver suchen als Anspielstation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!