Mikael Ishak (#9)

  • Der eine legt halt Wert auf Tatoos, der andere auf seinen Bart - hauptsache des Outfit stimmt! Die Leistung auf dem Platz rückt da manchmal in den Hintergrund:angry_face:

  • Endlich, wir sind endlich wieder an dem Punkt angelangt, an dem wir eine Korrelation zwischen aussehen und Leistung unterstellen. Man, wie ich das vermisst hab.


    Ciao Leute, muss mal schnell in den Löwen-Thread und mich über seine Aufzug-Selfies beschweren.

  • Ein Glück, drehen nur teile der "Fans" durch. Die Offiziellen behalten weiterhin ruhe :thumbs_up:

    Dann müsste man sich ja auch eingestehen, dass das mit MK vielleicht einfach keine gute Lösung war.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Oennig ist zB auch mit dem FCN aufgestiegen.


    Deiner Argumentation nach war er auch eine gute Lösung.

    Der hatte auch geile PKs...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Na dann war es eben schade, dass Köllner uns den Aufstieg gebracht hat, sag ich doch.

    Ja, wenn du es darauf reduzierst, dann ist das ja ok.

    Gerade im Fussball ist es aber sehr schnelllebig und da zählt dann meistens doch das aktuelle Geschehen.


    Und aktuell sieht es eben nicht mehr so gut aus wie (vor 7 Monaten) im Mai und da kann man nicht alles nur auf mangelndes Geld schieben. Wenn es nur darum geht, dann müsstest die Runde ja gar nicht spielen, sondern platzierst die Mannschaften einfach nach Etat und gut ist.

  • Ja, wenn du es darauf reduzierst, dann ist das ja ok.

    Gerade im Fussball ist es aber sehr schnelllebig und da zählt dann meistens doch das aktuelle Geschehen.


    Und aktuell sieht es eben nicht mehr so gut aus wie (vor 7 Monaten) im Mai und da kann man nicht alles nur auf mangelndes Geld schieben. Wenn es nur darum geht, dann müsstest die Runde ja gar nicht spielen, sondern platzierst die Mannschaften einfach nach Etat und gut ist.

    Ich finde die Stelle gerade nicht, wo ich was von fehlendem Geld schrieb, tut mir leid. Und nicht ich bin es, der Köllner nur auf den Aufstieg reduziert, ganz und gar nicht. Darauf reduziert wird er eben von allen Permanentkritikern. Aber ganz sicher nicht von mir.

  • Dann müsste man sich ja auch eingestehen, dass das mit MK vielleicht einfach keine gute Lösung war.....


    Dann müsste man sich ja auch eingestehen, dass das mit MK vielleicht einfach keine gute Lösung war.....

    Hätte man ihn nach dem Aufstieg wohl entlassen sollen:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ach was, der Köllner will ihn bloß nicht spielen lassen..!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!