Mikael Ishak (#9)

  • Kannste vergessen, ich bin mindestens 1x pro Woche bei meinem Froind Hrvoje zum Essen. Wenn ich kein Kroatisch kann, wer dann? :old:

    *gg* ab dem dritten Glas hochprozentiger Spirituosen spricht mancher jede Sprache fließend ....

    Nur die Kasusendungen machen mir bei Dir ein wenig Sorgen :fearful_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • *gg* ab dem dritten Glas hochprozentiger Spirituosen spricht mancher jede Sprache fließend ....

    Nur die Kasusendungen machen mir bei Dir ein wenig Sorgen :fearful_face:

    Waaas??? :yikes:

    Wofür war ich denn 13 Jahre auf der Grund Baum Schule?? :heul:

  • Waaas??? :yikes:

    Wofür war ich denn 13 Jahre auf der Grund Baum Schule?? :heul:

    nicht dafür, dass Dein kroatisch ähnlich fragmentarisch bleibt wie Ishaks Leistung in den letzten anderthalb Jahren beim Club

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • nicht dafür, dass Dein kroatisch ähnlich fragmentarisch bleibt wie Ishaks Leistung in den letzten anderthalb Jahren beim Club

    Bin ich unschuldig, kann ich nix für. Liegt eindeutig am temporären Slivovicmangel.

  • Bin ich unschuldig, kann ich nix für. Liegt eindeutig am temporären Slivovicmangel.

    Musst halt heut abends widder ma zum Hrvoje:salzi:

    Awer danach nix mehr ins Forum schreiben,Bitte :winking_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ach kommt schon das Stadion Poljud liegt wunderschön am Meer.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ishak loswerden wollen aber kerk und dovedan hypen. Cool

    Los sag, wer hyped Kerk und Dovedan:cmon:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ishak ist halt leider nicht der klassische "1-Mann" Stürmer. Glaube das ihm eher Systeme mit 2 Stürmers liegen.


    Würde es tortzdem schade finden, wenn er geht.


    Ob da Zrelak als "Sturmalternative" für Frey reicht?!

  • Der wechselt sicher ein paar Minuten vor Schließung des Transfers Fenster zu Bornemann nach St. Pauli!

    Das würde durchaus im Bereich der Bornemann Transfer Taktik liegen und für Ihn einen der besseren Transfer Zugriffe bedeuten.

  • Ishak ist halt leider nicht der klassische "1-Mann" Stürmer. Glaube das ihm eher Systeme mit 2 Stürmers liegen.


    Würde es tortzdem schade finden, wenn er geht.


    Ob da Zrelak als "Sturmalternative" für Frey reicht?!

    Dazu müsste er halt auch endlich mal verletzungsfrei bleiben und mehr als 5 Spiele am Stück machen können. Ich glaub halt daran leider nicht mehr...

    Ansonsten sehe ich das genauso!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!