Michael Oenning

  • na dann.dem interview von maba im blickpunkt sport zu urteilen, wird der oenning unser neuer chefcoach.
    wenn dem so ist:
    hau rein und viel erfolg :grinning_face:

  • ich bin auch pro.


    ich weiss ich hab keien ahnung wie er fachlich so ist aber ich finde ihn außerordentlich sympathisch.
    alleine am sonntag hat er soviel emotionen gezeigt wie der heesen in 6 monaten net.

  • Zitat von Dude

    ich bin auch pro.


    ich weiss ich hab keien ahnung wie er fachlich so ist aber ich finde ihn außerordentlich sympathisch.
    alleine am sonntag hat er soviel emotionen gezeigt wie der heesen in 6 monaten net.


    ich hab einfach a gutes Gefühl bei dem Mann

  • Zitat von Kattla

    na dann.dem interview von maba im blickpunkt sport zu urteilen, wird der oenning unser neuer chefcoach.
    wenn dem so ist:
    hau rein und viel erfolg :grinning_face:


    Wobei er mit der Aussage "die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass er auch im nächsten Spiel gegen Wehen auf der Bank sitzt" auch gemeint haben könnte, dass Oenning Co-Trainer bleibt. :wink:


    Generell würde ich es gut finden wenn der Verein es mit ihm probiert, die Namen die sonst so in der Verlosung sind, hauen einen auch nicht wirklich vom Hocker: Doll, Wolf, Sander, Sidka ??!


    Wenn er dann unser Slomka wird und dessen Ausbeute bei Schalke erreicht, hätte sicher auch keiner was dagegen:
    1. Saison 2. Platz (Aufstieg)
    2. Saison 3. Platz (CL-Quali) :lol:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wobei er mit der Aussage "die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass er auch im nächsten Spiel gegen Wehen auf der Bank sitzt" auch gemeint haben könnte, dass Oenning Co-Trainer bleibt. :wink:


    Generell würde ich es gut finden wenn der Verein es mit ihm probiert, die Namen die sonst so in der Verlosung sind, hauen einen auch nicht wirklich vom Hocker: Doll, Wolf, Sander, Sidka ??!


    Wenn er dann unser Slomka wird und dessen Ausbeute bei Schalke erreicht, hätte sicher auch keiner was dagegen:
    1. Saison 2. Platz (Aufstieg)
    2. Saison 3. Platz (CL-Quali) :lol:


    3. Saison, Verpassen der CL Quali nach einer Niederlage gegen Liverpool: Oenning tritt aufgrund der massiven Fanproteste zurück



    :mrgreen:

  • Zitat von AlexG

    Breska gibt bestimmt einen super defensiven Mittelfedlspieler. :roll:
    Was mit einer Forums-Aufstellung passiert, hat man ja in Kaiserslautern gesehen. Die Klugscheisserei geht echt auf den Sack.


    breska wurde von TvH als stürmer geholt. er hat ihn als RV umfunktioniert. gut besser als dominik reinhardt isser. würde ihn aber gerne als stürmer neben harry sehn. ich hoff nur das pino langsam mal wieder zu seinem spiel findet, denn die letzten beiden spiele von ihm waren ja nicht gerade das gelbe vom ei. wir hätten einfach noch einen OM holen sollen. der mintal kann das nicht gerade spielen, geschweige denn der masmanidis (blinder!!!)

  • Zitat von Maddin_FCN

    MItreski kann auch RV spielen hab ich mir sagen lassen :winking_face:


    Und ich habe mir sagen lassen, dass es für die eigene Mannschaft besser ist, wenn er nirgendwo spielt...

  • Zitat von FuX

    breska wurde von TvH als stürmer geholt. er hat ihn als RV umfunktioniert. gut besser als dominik reinhardt isser. würde ihn aber gerne als stürmer neben harry sehn. ich hoff nur das pino langsam mal wieder zu seinem spiel findet, denn die letzten beiden spiele von ihm waren ja nicht gerade das gelbe vom ei. wir hätten einfach noch einen OM holen sollen. der mintal kann das nicht gerade spielen, geschweige denn der masmanidis (blinder!!!)


    Nicht TvH hat Breska zu nem RV gemacht, sondern Lienen in Griechenland. Diese Position hat er über längere Zeit dort gespielt, drum auch die relativ schlechte Torausbeute, was viele Experten gleich zum Anlass nahmen, auf den Breska draufzuhauen, was er doch für ein Versager ist mit nur einigen wenigen Toren in ner Graupenliga. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von afro

    Und ich habe mir sagen lassen, dass es für die eigene Mannschaft besser ist, wenn er nirgendwo spielt...



    Immerhin war er bei Köln 2 Jahre Stammspieler und Köln ist aufgestiegen oder nicht?

  • Zitat von afro

    Und ich habe mir sagen lassen, dass es für die eigene Mannschaft besser ist, wenn er nirgendwo spielt...


    :lol:
    Ich denke er ist ehr nur Ergänzungsspieler...

  • Oenning ist zweifelsfrei die kostengünstigste Lösung.Was mich nach wie vor stört ist die mangelnde Erfahrung.Und weil hier immer auf Slomka rumgeritten wird,der gilt auf Schalke auch als großes Mißverständnis.Mit ihm wurde die fast sichere Meisterschaft vergurkt.Kurioserweise wurde ihm auch zu große Nähe zur Mannschaft attestiert.Als Chef muß man eben manchmal unpopuläre Maßnahmen durchziehen.
    Also für Oenning spricht das Geld,ein ausgezeichnetes Verhältnis zur Presse und die Mannschaft kommt wohl gut mit ihm klar (wobei sich das ganz schnell ins Negative drehen kann ).Gegen ihn spricht die Nähe zu von Heesen (wobei ich ihm hoch anrechne,daß er im Gegensatz zum Guru offenbar auf Charisteas setzt ) und vor allem die Unerfahrenheit.
    So wie ich es sehe, wird wohl die chronisch klamme Kasse den Ausschlag geben.Letztlich ist es mir aber eh egal wer den Aufstieg klar macht (wenn nicht, gibt es halt noch ein paar Gestalten mehr auf der Abfindungsliste ). :grinning_face:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich hab einfach a gutes Gefühl bei dem Mann


    Das ist ja die Sache. Ich habe natürlich auch mit anderen gesprochen, und die sagen auch alle sie haben ein gutes Gefühl. Habe ich auch in der Bauchgegend, aber so wirklich gute Gründe könnte ich nicht nennen.


    Also kann ich nur hoffen, dass mich das gute Gefühl nicht wieder zu Bauschmerzen bringt. :lol:


    Trotzdem, wie bereits gesagt, bin ich dafür mit ihm weiterzumachen.

    It was all a dream.

  • „Grundsätzlich habe ich natürlich Lust, einen Bundesliga-Verein zu trainieren“, sagt Oenning, der den Stress, „diesen Tunnel, in dem du noch voll auf die 90 Minuten fokussiert bist, durch ausgiebigen Schlaf“ kompensiert hat.




    Wohl doch zu nah an TvH :wink:
    Hoffentlich nicht sein "Todesurteil" :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    „Grundsätzlich habe ich natürlich Lust, einen Bundesliga-Verein zu trainieren“, sagt Oenning, der den Stress, „diesen Tunnel, in dem du noch voll auf die 90 Minuten fokussiert bist, durch ausgiebigen Schlaf“ kompensiert hat.




    Wohl doch zu nah an TvH :wink:
    Hoffentlich nicht sein "Todesurteil" :grinning_face:


    Ja ja, "Konzept" war auch dabei. Taktisch nicht so der Hit, Wörte in einem Interview zu verwenden, die bei einigen Schaum vors Maul treiben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!