Michael Oenning

  • Er scheint ja,trotz der zuletzt gezeigten Leistungen,immer noch sehr optimistisch zu sein.


    Zitat

    „Wir haben eine bessere Mannschaft als Duisburg und schlagen sie“, ist Oenning felsenfest überzeugt. „Wir werden ein überzeugendes Spiel machen und gewinnen.“


    Zitat

    „Wir sind dort ja nicht aus dem Saal gefegt worden. Ich habe gegen die Bayern mehr Positives als Negatives gesehen.“ Beispielsweise von Peter Perchtold – trotz dessen „bescheuerter Gelber Karte“ (Oenning). Auch Joe Mnari und Juri Judt zeigten positive Ansätze. Oenning bestätigt: „Es haben sich einige Spieler für weitere Aufgaben angeboten. Perchtold hat sich in kurzer Zeit ein richtiges Standing in der Mannschaft erarbeitet, er ist auf dem Platz präsent und er hat Potenzial. Wenn er vernünftig bleibt, hat Peter viel Luft nach oben. Er und Mnari haben weitere Chancen verdient. Wenn ich merke, dass bestimmte Dinge greifen, dann bleibe ich auch dabei.“


    Ähnliches gilt für Judt. Oenning: „Man muss auch ihm ein paar Spiele lang die Chance geben. Er hat immer den hundertprozentigen Willen. Eine Eigenschaft, die ich gerne mag.“


    :birthday:

  • Zitat von kleinerUdo

    hau ab du amateur!


    Für dich reicht es nicht mal zum Amateur, Du Anfänger!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Für dich reicht es nicht mal zum Amateur, Du Anfänger!


    Anfänger is immer noch zu hoch für ihn! :wink:


    Ach ja: :birthday: Alles gute Michl Oenning :birthday:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Von mir auch alles Gute und viel Erfolg den Haufen in den Griff zu bekommen.
    Ich hoffe sie beweisen jetzt endlich einmal, dass DU ihr Wunschtrainer bist und zeigen Leistung !

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Alles Gute und heute in jedem Fall einen Dreier!
    (Ist dieser Wunsch jetzt eigentlich anzüglich? :? )

  • Zitat von Der Rächer

    Alles Gute und heute in jedem Fall einen Dreier!
    (Ist dieser Wunsch jetzt eigentlich anzüglich? :? )


    ohne den zweiten Satz, wär ers wohl noch nicht gewesen :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Und Tschüß ! Ohne Sieg-Oenning ist wahrscheinlich der erste Trainer des Clubs,derf tatsächlich ohne einen Dreier gehen muß.Und zwar schnellstens !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Und Tschüß ! Ohne Sieg-Oenning ist wahrscheinlich der erste Trainer des Clubs,derf tatsächlich ohne einen Dreier gehen muß.Und zwar schnellstens !


    Tja-und dann?Wer soll diesen Haufen denn trainieren wollen?

  • Zitat von wikinger

    Tja-und dann?Wer soll diesen Haufen denn trainieren wollen?


    Mir so was von wurscht! Alle besser die punkten! Oenning hatte jetz genug Spiele ZTeit und es wird immer schlimmer.Wie lange sollen wir diesem Antifußball noch zuschauen?
    Der soll mit seinem Grimmepreis ab zum ZDF.
    Ich will einen erfahrenen Trainer ,der dieser Versagertruppe anständig ins Hinterteil tritt !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!