Michael Oenning

  • Zitat von lac

    Geil :jippie:


    .. kommt gleich nach "...wenn man am Ende der Saison nur 10 Punkte hat, ist das erst mal schlecht" :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Habe mich im Klo eingeschlossen. Dino Hermann hält die Halbzeitansprache. Kann die Fratzen nicht mehr ertragen.

  • twitter: "Wir werden Geschichte schreiben und Titel holen - selbst wenn es vorerst nur der alte Rekord von Tasmania Berlin ist."


    So amüsant es auch ist, derzeit über MO zu lesen...


    Da steckt viel Ironie und Sarkasmus in den zahlreichen Kommentaren. Allerdings sollte man dem HSV eher wünschen, dass sie so schnell wie möglich diesen Blender loswerden und noch irgendwie die Kurve kratzen.


    ... es wäre schon ein herber Verlust für die Buli, wenn der HSV aufgrund der önningschen Pfuscherei am Saisonende absteigt UND diese Pfeiffe dafür auch noch mit ner Millionenabfindung belohnt wird.


    In der derzeiten Verfassung und selbst unter einem neuen Trainer würde sich der HSV im Dezember genauso die Zähne an unserm Glubb ausbeißen, wie schon so manch anderes Team bis dahin auch.


    Daher verstehe ich auch ned, warum hier und da so eine (sicherlich ned ganz ernst gemeinte) "PRO-önning-Stimmung" verbreitet wird. Der Typ hats doch mal sowas von überhaupt ned verdient...

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"



  • bei genauerem hinlesen, erschließt sich die pro oenning stimmung als unterschwellige ironie :ironie::slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • "Sollte ich mehrere Jahre hier sein, würden wir sicher eine Mannschaft zusammenstellen, die in
    Europa für Furore sorgen kann."


    Wer hat das gesagt ?

  • Zitat von Dunnerkeil


    Daher verstehe ich auch ned, warum hier und da so eine (sicherlich ned ganz ernst gemeinte) "PRO-önning-Stimmung" verbreitet wird. Der Typ hats doch mal sowas von überhaupt ned verdient...


    naja, wenn alle schreiben würden was er wirklich verdient hat ... das könnte böse werden. dann doch lieber eine nicht ganz ernstgemeinte pro-oenning-stimmung oder meinst nich? :wink:


    was ich viel interessanter als diese twitterkommentare finde ist die tatsache, dass du in den hsv-foren fast wortwörtlich die gleichen dinge lesen kannst, wie auch hier zu seinen glanzzeiten gepostet wurden. irgendwie beruhigt das. obwohl es mir für den hsv und seine fans wirklich leid tut. aber der selbstgewählte weg scheint erfolgreich begangen zu werden

  • "Nach dem schlappen 0:2 im sogenannten Nordderby bei Werder Bremen meinte Sportchef Frank Arnesen: »Die Mannschaften vor uns in der Tabelle sind doch gar nicht weit weg. Für einen Abstiegskampf ist unser Kader viel zu gut«. Trainer Michael Oenning konnte »klar erkennen, daß wir uns positiv entwickeln«. Während allgemein gerätselt wird, wann Oenning gehen muß, ist er mit seiner Mannschaft »absolut im Reinen, sie hat guten Fußball gespielt«. Poesie im Suicide Club.


    Realistischer treten die Fans vom zweitklassigen Lokalrivalen FC St. Pauli auf. Sie haben eine »Initiative pro Oenning« (IpO) gegründet, damit der Nachfolger des ebenso einfallslosen Armin Veh den HSV bitte in Grund und Boden trainieren möchte, so daß es zum Schluß der Saison zu Relegationsspielen zwischen HSV und St. Pauli kommen kann. Eine sehr sportliche Idee."


    http://www.jungewelt.de/2011/09-12/063.php


    1910684978-michael-oenning.9.jpg

  • Zitat von Zühnigger

    "Sollte ich mehrere Jahre hier sein, würden wir sicher eine Mannschaft zusammenstellen, die in
    Europa für Furore sorgen kann."


    Wer hat das gesagt ?


    Don Jupp? Oder ist das nur eine Moetapher? :sherlock:

  • Zitat von Hazard

    Don Jupp? Oder ist das nur eine Moetapher? :sherlock:


    Der Heynckes, der in den 90ern am Rathaus-Balkon diesen Satz sagte:


    "Und nächstes Jahr, verspreche ich, den Europapokal!!"


    Er war aber nach wenigen Monaten entlassen :winke:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Oenning for Traineramt bei Bayern München - auf Lebenszeit :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Oenning for Traineramt bei Bayern München - auf Lebenszeit :grinning_face:


    Bevor der Michi nicht mit dem HSV Meister geworden ist, werden ihn die Bayern wohl nicht einmal als Greenkeeper verpflichten. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Zühnigger

    Isser noch da ?


    Ja :grinning_face:


    Wobei ich heute einen komischen Traum hatte: Der HSV steht nach ca. 3/4 der Saison abgeschlagen mit über 15 Punkten Rückstand am Tabellenende und es ist klar, dass sie den Abstieg nicht mehr verhindern können (vgl. Bielefeld in der vergangenen Zweitligasaison). Mulmig hat sich das angefühlt. Aber nun (raus ausm Traum und im echten Leben) ist es weit weniger schlimm.


    Oenning sollte noch sechs Spiele Zeit bekommen, um die Mannschaft einzuspielen. Kein Mensch kann erwarten, dass so etwas bereits in der Vorbereitung erledigt wird :lol:


    Oenning ist echt die schlimmste Flachpfeiffe. Der HSV tut mir schon leid.

  • Zitat von AlexG

    Nur noch bis Samstag, leider. Dumm nur das der HSV dann einen neuen Trainer braucht und Hecking es bis Hannover nicht weit hätte.


    Naja das kann ich mir jetzt aber null vorstellen.

  • Zitat von Zühnigger

    Isser noch da ?


    gestern war er nicht da, weil trainingsfrei :mrgreen:


    mal guggi, ob er heut vorbei schaut :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!