Michael Oenning

  • Zitat von FCNMax

    Fairerweise darf man dann aber auch anmerken, dass der HSV auch seit Jahren davon lebt, dass Klaus Michael Kühne ein paar Millionen zugeschossen hat und das der Standort Hamburg attraktivere Sponsoren zieht als bspw. Kaiserslautern, Karlsruhe oder auch Nürnberg...


    Ich bin prinzipiell auch ein Freund der Traditionsvereine, aber wenn man genau hinschaut ist da auch oft der Lack ab. Hertha BSC wird seit Jahren mit Staatsknete aufpoliert (Stadionmiete, Deutsche-Bahn-Sponsoring etc. pp.), der BVB hat mitten in einer Saison Pleite gemacht und wurde von Finanzinvestoren gerettet, Schalke lebt von Putins Gasmillionen, damit Gazproms Image aufpoliert wird und 1860 gehört zu 60% einem Jordanier...


    ...da muss man schon ehrlich sein: Fußball ist Big Business geworden! Würde der HSV in die zweite Liga absteigen, dann hätte RB Salzburg aber wenigstens einen potenten Konkurrenten im Aufstiegsrennen!



    Du meinst bestimmt RB Leipzig. Oder gehst Du von einer erneuten Anektierung in den kommenden sechs Monaten aus? :lol:

  • :mrgreen:
    jetzt wo die Onkelz zurück sind, ist ALLES möglich. Frag nach bei koehler!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    da wird einem sofort klar, warum der bei bader so gut ankam! :mrgreen:


    Nicht nur bei Bader....auch beim HSV ! :wink:


    Aber jetzt mal ehrlich....wir alle waren doch am Anfang von seiner eloquenten Art angetan.....erst später merkten wir, daß das alles hohle Sprüche waren.
    Allerdings erst in der zweiten Saison.
    Vorher war er doch bei der Mehrheit der Superaufstiegstrainer. :wink:

  • Zitat von Chancentod

    Du meinst bestimmt RB Leipzig. Oder gehst Du von einer erneuten Anektierung in den kommenden sechs Monaten aus? :lol:



    Jaja, äch bin wieder da! :wink:


    Danke für die Korrektur...mir mag dieser Vereinsname in Verbindung mit einer deutschen Stadt einfach noch nicht über die Lippen kommen... :oops:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wieso klopft der HSV nicht mal bei ihm an? :wtf!:


    Kühne mag nur Magath, der Rest weiß gar nicht ob er überhaupt noch ein Amt hat, also wer soll klopfen :question_mark::neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Vorher war er doch bei der Mehrheit der Superaufstiegstrainer. :wink:




    ja - da sieht man auch den anspruch der dumpfen amorphen masse. augenthaler war ja auch der klassenerhaltsgott!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ja - da sieht man auch den anspruch der dumpfen amorphen masse. augenthaler war ja auch der klassenerhaltsgott!


    Warum kriegt Augenthaler eigentlich keinen Job mehr... :wtf!:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ja - da sieht man auch den anspruch der dumpfen amorphen masse. augenthaler war ja auch der klassenerhaltsgott!


    Falsche Legendenbildung! Oenning war trotz des Aufstieges umstritten!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ja aber doch nicht beim klatschvieh!


    Hm ok. Da ist was dran :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die Leistungen unter Oenning fand ich erstmal ganz gut. Daß er das seinem Cotrainer Hermann zu verdanken hatte, konnte ich allerdings erst wahrnehmen als dieser uns verließ und Reutershahn kam. Ich wüßte auch heute nicht woran ich das vorher hätte festmachen können.

  • Zitat von hoeschler

    Oh. Oenning. Packt ein, es geht abwärts


    ...ich wollte es ja nicht schreiben... :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!