Michael Oenning

  • Sorry aber ... wo is denn jetz bitte des Hirn?


    Es wird ein Cheftrainer vom Hof gejagt wie noch nie beim Club
    Und nun ist seine rechte Hand das Allheilmittel?


    Isst Du gerne Pizza?
    Nääääääääääääää voll eklig, könnt ich kotzen
    Und wenn ich die Pilze runter mach?
    Booooah gib her wie lecker is das denn?


    :roll::roll::roll:

  • Zitat von icetiger1968


    Da ja bei uns die Mannschaft bestimmt, wer Trainer ist, weil se sonst alle gehen wollen, siehe Mintal und Pancho, solten wir ernsthaft über die Alternative nachdenken.
    Und warum denn nicht? TvH hat die Mannschaft aufgestellt, sicher ned Oeninng Außerdem haben se dann ihren Wunschtrainer und wieder fällt ein Alibi weg.
    Wenn die Spieler sich am Sonntag ned zerreissen, dann ist Polen offen.


    Ich glaube nicht das die Mannschaft das bestimmen kann. Allerdings ist es doch so.........der Verein denkt sich "Scheiße was ist hier los?" und dann kommen noch die Spieler und die Fans mucken auf. Und wenn dann eh schon Zweifel bestanden haben, gibt es nur eine logische Möglichkeit.


    Wäre der Verein von Thommy baby überzeugt gewesen, wäre er noch hier.

  • Irgendwie können bestimmte Leute nicht anders, als hier weiterhin längst dementierte Gerüchte, immer und immer wieder aufzukochen. Ist das zwanghaft?


  • Bin auch die rechte Hand meines Chefs und trotzdem kein Bauern Klatscher. Was ist denn das für ein Vergleich?


    Sich das mal anzuschauen kann nicht schaden. Unverbrauchte Leute sind nicht immer ein Schaden!

  • mal sehen ob jetzt im machtrausch und dazu noch in der presse bestätigt, sich der ein oder andere user zurück halten kann und will oder


    ob nun da es so schön geklappt hat, stimmung und meinung zu machen, man dies nun unbegrenzt auf jeden verantwortlichen beim club anwenden will ?


    weils halt geht ?


    nach dem motto was interessiert mich ein club wenn ich randale machen kann ?


    nicht das ich nicht auch der meinung bin ohne tvh sind wir besser drann aber eben alles mit sinn und verstand

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von icetiger1968


    Wenn die Spieler sich am Sonntag ned zerreissen, dann ist Polen offen.


    Na des kannst aber sowas von laut sagen :exclamation_mark:


    Hab des Gefühl es gibt immernoch Stinkstiefel in der Truppe!

  • Zitat von FcnPat

    Bin auch die rechte Hand meines Chefs und trotzdem kein Bauern Klatscher. Was ist denn das für ein Vergleich?


    Sich das mal anzuschauen kann nicht schaden. Unverbrauchte Leute sind nicht immer ein Schaden!


    Was macht denn dein Chef mit seiner rechten Hand so? :lol:

  • Zitat von FcnPat

    Bin auch die rechte Hand meines Chefs und trotzdem kein Bauern Klatscher. Was ist denn das für ein Vergleich?


    Sich das mal anzuschauen kann nicht schaden. Unverbrauchte Leute sind nicht immer ein Schaden!


    Du hast nen Chef? :lol:


    "Sich das mal anzuschauen" ... wir ham ja Zeit! Ich würd ja fast wetten *DieUhrstell* ... dass Du in genau 55 Stunden seinen Rauswurf forderst :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von LordHelmchen87


    Was macht denn dein Chef mit seiner rechten Hand so? :lol:


    Schimpfen, weil sie sich mehr um den Glubb kümmert als um die Arbeit :oops:



    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von icetiger1968


    Da ja bei uns die Mannschaft bestimmt, wer Trainer ist, weil se sonst alle gehen wollen, siehe Mintal und Pancho, solten wir ernsthaft über die Alternative nachdenken.
    Und warum denn nicht? TvH hat die Mannschaft aufgestellt, sicher ned Oeninng Außerdem haben se dann ihren Wunschtrainer und wieder fällt ein Alibi weg.
    Wenn die Spieler sich am Sonntag ned zerreissen, dann ist Polen offen.


    Ihr müßt euch doch bloß mal in die Mannschaft reinversetzen. Mit dem öffentlichen runterputzen von 2 Spielern hat sich der von Heesen selbst die Vertrauensgrundlage entzogen. Da mußte doch jeder Spieler Angst haben, dass er bei ner schlechten Leistung irgenwann selber dran ist. Wenn das Motivation sein soll, na ich weiß nicht.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von ThePunisher84

    Na des kannst aber sowas von laut sagen :exclamation_mark:


    Hab des Gefühl es gibt immernoch Stinkstiefel in der Truppe!


    Vor denen hab ich irgendwie Angst. Die Frage ist, wie lange spielen se schon gegen den bzw. die Trainer? Und wer sind die Stinkstiefel?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von waidler

    Sollte sich Bader gegen Oenning entscheiden hat das auch was mit einem großen Teil der Fans zu tun.


    Zitat von waidler

    Ich würde es auch nicht wagen, aber nur wegen der Fans nicht, schade eigentlich. Tja jeder Verein hat die Fans die er verdient.


    Du hast aber den allzeit Schuldigen auch schon gefunden, oder?

    It was all a dream.

  • Zitat von Joey


    Du hast nen Chef? :lol:


    "Sich das mal anzuschauen" ... wir ham ja Zeit! Ich würd ja fast wetten *DieUhrstell* ... dass Du in genau 55 Stunden seinen Rauswurf forderst :smiling_face_with_sunglasses:


    Da schlag ich ein. Bin derzeit für jeden dankbar der die verbrannte Erde von Thommy überhaupt bewässern möchte. Sportlich sehe ich derzeit in Punkto Aufstieg eh schwarz (und ich meine nicht Bohatschi und den Wunsch Franzosen).


    Jeder außer Wolf und Augenthaler kriegt von mir eine faire Chance uns zu helfen (obwohl ich beim tippen dieser Worte natürlich weis, das Bader in der Lage ist jemanden aus den Hut zu zaubern, den ich derzeit nicht auf dem Schirm habe und der mich zum kotzen bringt)

  • Zitat von Joey

    evergreen


    Angst haben, Spieler? Meine Güte hört den dieses verhätscheln der Profis nie auf?


    Was hat das mit Angst zu tun, joey, was der gemacht hat, ist einfach unanständig und gehört net in die Öffentlichkeit. Kritik an der Mannschaft ja, aber keine Einzelkritik, und schon gar nicht in der Form.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Überspitzt gesagt hat beim CLUB kein Trainer eine Chance, bevor
    er seinen Dienst antritt wird alles Negative bei ihm gesucht.


    Das Oenning anerkannt wird braucht er fünf Siege in Folge und möglichst
    viele Tore, seine Aufstellungen sollten nicht von denen im
    Forum abweichen.


    Ich warte bis ein Kandidat, der eigentlich ein erfolgreicher Trainer ist,
    Nürnberg absagt mit der Begründung, in Nürnberg kann man
    als Trainer nicht arbeiten.


    Nicht nur das Präsidium, sondern das Umfeld ist es was eine Arbeit
    fast schon bei Beginn scheitern lässt.


    So wie es momentan läuft wird beim CLUB jeder Trainer seiner Probleme
    bekommen.


    Schaut doch mal in den Süden, wir wollen doch näher an diese Konkurenz
    heranrücken, dort wird ein Trainer eingestellt, es werden Spieler geholt
    und verkauft, nur werden die Fans gefragt, NEIN !!


    Beim Verkauf oder Zugang von neuen Spielern, hört man nicht
    das Fans der Vereinsführungen vorrechnen was Sache ist, es wird
    die Angelegenheit abgewickelt und dann hats sich.


    Dort bekommen die Anhänger und Fanclubs eine auf die Schnauze
    (U-Hoeness) und dann ist Ruhe.


    Die Finanzen sind beim CLUB im Lot, wenn wir auch nicht vermögend
    sind, es wird in der Abwicklung seriös gearbeitet, wir haben für diese
    Angelegenheit einen gut arbeitenden Martin Bader, ich kenne noch
    andere Zeiten, da mußte man fast täglich mit negativen Schlagzeilen
    beim CLUB rechnen, was die Finanzen anbelangte.


    Beim CLUB hat die Straße einen viel zu großen Einfluss, die grölenden
    Horden überstimmen die besonnen Anhänger.


    Die Zeiten haben sich geändert, auch der Fan sollte etwas seriöser
    auftreten, er darf auch kritisch und bestimmt sein, aber diese Art
    die in Nürnberg gepflegt wird bringt den CLUB nicht weiter, sie
    schadet mehr als sie nützt.


    Der CLUB wird in kurzer Zeit nicht mehr belacht oder zum Gespött
    gemacht, nein er wird Mitleid erzeugen und das ist besonders schlimm.


    Wir sind oder waren es mal, so richtig stolz auf unseren CLUB, aber
    Mitleid werden wir kaum ertragen .

    2 Mal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von evergreen

    Ihr müßt euch doch bloß mal in die Mannschaft reinversetzen. Mit dem öffentlichen runterputzen von 2 Spielern hat sich der von Heesen selbst die Vertrauensgrundlage entzogen. Da mußte doch jeder Spieler Angst haben, dass er bei ner schlechten Leistung irgenwann selber dran ist. Wenn das Motivation sein soll, na ich weiß nicht.


    Was dnkst Du, wie Trainer der Marke Daum, Lorant, Meyer, Magath etc mit den Spielern umgehen? Wenn se schon keine normalen Angestellten sind, und nen gewissen Sonderstatus geniessen, müssen se auch mal mit einer erhöhten Lautstärke leben. Und mal ganz ehrlich, dass Spiel am Montag war ne Verarschung der Mannschaft am Verein und an uns Fans.... glaub mir, mir waren andere Ausdrücke auf der Znge gelegen. Und da war ich sicher ned der Einzige, der sich verarscht gefühlt hat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von FcnPat

    Da schlag ich ein. Bin derzeit für jeden dankbar der die verbrannte Erde von Thommy überhaupt bewässern möchte. Sportlich sehe ich derzeit in Punkto Aufstieg eh schwarz (und ich meine nicht Bohatschi und den Wunsch Franzosen).


    Jeder außer Wolf und Augenthaler kriegt von mir eine faire Chance uns zu helfen (obwohl ich beim tippen dieser Worte natürlich weis, das Bader in der Lage ist jemanden aus den Hut zu zaubern, den ich derzeit nicht auf dem Schirm habe und der mich zum kotzen bringt)


    Hoffentlich sind die Israelischen Vereine etwas weitsichtiger als die Mittelfränkischen und schmeißen ihre Trainer nicht raus, weil die die UEFA Cup Quali versemmelt haben

  • Zitat von FcnPat

    Da schlag ich ein. Bin derzeit für jeden dankbar der die verbrannte Erde von Thommy überhaupt bewässern möchte. Sportlich sehe ich derzeit in Punkto Aufstieg eh schwarz (und ich meine nicht Bohatschi und den Wunsch Franzosen).


    Jeder außer Wolf und Augenthaler kriegt von mir eine faire Chance uns zu helfen (obwohl ich beim tippen dieser Worte natürlich weis, das Bader in der Lage ist jemanden aus den Hut zu zaubern, den ich derzeit nicht auf dem Schirm habe und der mich zum kotzen bringt)


    hehe ... sorry, ich bin absolut ratlos im moment, dieser Haufen is untrainierbar. Mein Beileid an den nächsten der´s versucht. Die Spieler lachen sich vermutlich jetz scho kaputt und losen die nächsten Grüppchen aus.

  • Zitat von evergreen

    Was hat das mit Angst zu tun, joey, was der gemacht hat, ist einfach unanständig und gehört net in die Öffentlichkeit. Kritik an der Mannschaft ja, aber keine Einzelkritik, und schon gar nicht in der Form.


    ich zitiere:

    Zitat

    Da mußte doch jeder Spieler Angst haben, dass er bei ner schlechten Leistung irgenwann selber dran ist.


    Vielleicht geht ihr alle noch mal ins Bett und steht nochmal auf, wenn ihr schon nich mehr wisst, was ihr vor 2min. geschrieben habt


    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!