Michael Oenning

  • Zitat von docfred

    Das ist kein "Feher hier", das bist du schon selbst. Wenn du schon zitierst, solltest du das “

    " am Ende des Zitats nicht vergessen bzw. nicht löschen, wenn du die Zitat-Funktion benutzt :wink:


    Schau dir dein Posting an. Da steht am Ende nur [/quo - da fehlen schon noch zwei Buchstaben.[/quote]


    ups da hob i wohl gestern a Mässla zuviel erwischt auf der Kärwa :shock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von rheinfire


    Oje,sind wir jetzt schon soweit,daß sich die Mannschaft ihren Trainer raussuchen darf ? Wie wäre es mit Spielerversteher Doll,der wäre auch noch im Angebot. :lol: Und wenn wir noch 2-3 Spieltage warten,dann könnten die Jungs demnächst auch auf Buddhafiguren auf dem Stadiondach zielen. :muah:
    Oenning hat ganz einfach zu wenig Erfahrung.Er hat zuletzt die Jugendmannschaft des VfL Bochum trainiert.Und ein Grimme-Preis ist was für die Vitrine,in der Liga dagegen geht es nicht um schön daher reden.
    Wir brauchen einen Trainer mit einem echten Konzept.Er muß den Aufstieg schaffen und gleichzeitig ein Team aufbauen,daß sich von Anfang an im Mittelfeld der 1.Liga etablieren kann.Nur so kommen wir weg vom Los einer Fahrstuhlmannschaft.Da brauchen wir einen erfahrenen Hund und keinen Liebling unserer Sensibelchen.


    genau meine meinung

  • Zitat von Koller

    Oenning ist super!


    Ich hoffe er bleibt Trainer. Gebt ihm bitte eine Chance :support:


    glaub mir der ist zu brav. darum hat es auch ein slomka nicht in schalke geschafft, er war der kumpeltyp, hat sich super mit den spielern verstanden, was hats ihm gebracht? ich hoffe ja nur das es wolf oder matthäus nicht werden. da können wir den willi entenmann gleich wieder holen. wie wärs mit Mario Basler????

  • Zitat von FuX

    glaub mir der ist zu brav. darum hat es auch ein slomka nicht in schalke geschafft, er war der kumpeltyp, hat sich super mit den spielern verstanden, was hats ihm gebracht? ich hoffe ja nur das es wolf oder matthäus nicht werden. da können wir den willi entenmann gleich wieder holen. wie wärs mit Mario Basler????


    wenns Slomka in Schalke nicht geschafft hat, warum wolln ihn dann alle hier? :winking_face:

  • Zitat von haggis

    wenns Slomka in Schalke nicht geschafft hat, warum wolln ihn dann alle hier? :winking_face:


    naja wirst selten einen Trainer finden, der es überall "geschafft" hat. Hat immer einen Grund warum ein Trainer frei ist :winking_face:

  • Zitat von Koller

    RAUS!!!



    was kann ein oenning dafür wenn seine mannschaft, obwohl sie das spiel macht, durch einen torwartfehler und einen riesen patzer von pinola 0:2 in rückstand gerät, während boaky das leere tor 2 minuten vorher nicht trifft?


    wir hatten 2 richtig gute chanchen (kopfball harry) und die 1000%ige von dem schwarzen. die tore selber schießen kann der trainer auch nicht (...und auch andere trainer nicht)

  • Zitat von GLUBB

    was kann ein oenning dafür wenn seine mannschaft, obwohl sie das spiel macht, durch einen torwartfehler und einen riesen patzer von pinola 0:2 in rückstand gerät, während boaky das leere tor 2 minuten vorher nicht trifft?


    wir hatten 2 richtig gute chanchen (kopfball harry) und die 1000%ige von dem schwarzen. die tore selber schießen kann der trainer auch nicht (...und auch andere trainer nicht)


    Was konnte von Heesen dafür?

  • Danke Oeeee.
    Endlich hat die Mannschaft Moral gezeigt und gekämpft und sich sogar sehr gute Chancen erarbeitet. :grinning_face:

  • Man sollte ihm auf jeden Fall eine Chance geben.Hat in kurzer Zeit durch sinnvolle Umstellungen aus dieser Chaostruppe ein gut kämpfendes und harmonierendes Team gemacht.Klarer Aufwärtstrend zu erkennen.
    Jetzt noch Engelhardt raus und Breska rein und es geht weiter aufwärts.
    In der Defensive sollte man sich aber nochmals Gedanken machen :roll:
    Das beste Abardonado kommt zurück.

  • Zitat von Koller


    Was konnte von Heesen dafür?


    Koller war schuld. Der trifft doch eine Bahnschranke nicht aus 27 Metern !

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Breska gibt bestimmt einen super defensiven Mittelfedlspieler. :roll:
    Was mit einer Forums-Aufstellung passiert, hat man ja in Kaiserslautern gesehen. Die Klugscheisserei geht echt auf den Sack.



    Zitat von Clubberer aus dem Owa

    Man sollte ihm auf jeden Fall eine Chance geben.Hat in kurzer Zeit durch sinnvolle Umstellungen aus dieser Chaostruppe ein gut kämpfendes und harmonierendes Team gemacht.Klarer Aufwärtstrend zu erkennen.
    Jetzt noch Engelhardt raus und Breska rein und es geht weiter aufwärts.
    In der Defensive sollte man sich aber nochmals Gedanken machen :roll:
    Das beste Abardonado kommt zurück.

  • ich stimme dem Herrn Bader mal zu: ich kann mir das vorstellen.


    Die Mannschaft war auch in Halbzeit 1 nicht schlecht eingestellt, und in der Pause muss ja was richtig gewesen sein. Vorbehalt ist sicherlich, dass er noch keine Mannschaft ausserhalb des Jugendbereichs trainiert hat, aber hey, unterdurchschnittliche Ministerinnen werden in der Republik auch Kanzlerin!

  • Ein guter Anfang!
    Ich seh nicht wirklich bessere Alternativen auf dem Markt und warum sollte man ihm keine Chance geben! Er hat der Mannschaft imerhin wieder Leben eingehaucht.
    Das plötzlich alles einwandfrei klappt hat doch hoffentlich keiner ernsthaft geglaubt bzw. erwartet.


    Ich denke man sollte das Team und den Trainer jetzt in Ruhe weiterarbeiten lassen und Geschlossenheit und Entschlossenheit zeigen! Jetzt gilts zusammenzu halten und ne Gemeinschaft zu werden.
    All das, wozu TvH scheinbar nicht im Stande war! Oenning hat in den letzten Stunden scheinbar mehr geschafft als TvH in der ganzen "Vorbereitung"!

  • Zitat von Behaim

    Ein guter Anfang!
    Ich seh nicht wirklich bessere Alternativen auf dem Markt und warum sollte man ihm keine Chance geben! Er hat der Mannschaft imerhin wieder Leben eingehaucht.
    Das plötzlich alles einwandfrei klappt hat doch hoffentlich keiner ernsthaft geglaubt bzw. erwartet.


    Ich denke man sollte das Team und den Trainer jetzt in Ruhe weiterarbeiten lassen und Geschlossenheit und Entschlossenheit zeigen! Jetzt gilts zusammenzu halten und ne Gemeinschaft zu werden.
    All das, wozu TvH scheinbar nicht im Stande war! Oenning hat in den letzten Stunden scheinbar mehr geschafft als TvH in der ganzen "Vorbereitung"!


    genau so isses !!
    :bang::hoch::support:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Auch MB hat sich zu Oenning sehr positiv geäußert. Ich könnte mir vorstellen das wir hier wirklich eine Option haben. Dann wäre evtl. Geld hier um doch noch was in Richtung Verteidigung zu unternehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!