Michael Oenning

  • Zitat von Exilfrange

    absolut. der hält alle fäden zusammen. TvH konnte machen was er wollte, aber in lautern hat er die grenze überschritten!


    und dass abardonardo weg wollte, hatte auch nur bedingt mit von heesen zu tun, sondern mit den schwierigkeiten mit chicco (erinnert euch nur an das video was seine begrüßung zeigte, die haben sich von anfang an nicht verstanden)


    also ich glaub du steigerst dich da echt extremst rein.
    kann doch net sein dass unser misserfolg seit nem jahr mitm chicco zu begründen ist.


    dann doch lieber den bader :smiling_face_with_sunglasses::lol:

  • du glaubst so ne scheisse? das kann doch nur ironie sein... wie könnte man ernsthaft glauben chicco sei so ne art darth sidious^^ und du nimmst mir das ab dass ich das ernst meine?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    :ironie: ist mir irgendwie ausm posting gefallen... geil aber dass icetiger meinen ersten post dazu ernst nahm :shock:


    alter schwede.
    war schon dabei ne zwangsjacke für dich zu bestellen.

  • Zitat von Exilfrange

    du glaubst so ne scheisse? das kann doch nur ironie sein... wie könnte man ernsthaft glauben chicco sei so ne art darth sidious^^ und du nimmst mir das ab dass ich das ernst meine?


    :oops::oops::oops:


    na warte, das rächt sich!

  • Die Spekulationen bringen rein gar nichts!! Es wurde so viel über vHs Unzulänglichkeiten diskutiert und einige davon sind unbestreitbar (Ständige Widersprüche in seinen Aussagen und Spielsystemen, Angebliche Schaffung einer Hierarchie in der Mannschaft, dann wieder die Nichtberücksichtigung von "Eckpfeilern" dieser Hierarchie...)! TvH und der 1.FCN war ein einziges Mißverständnis und sollte (wie der Abstieg) als Betriebsunfall abgehakt werden.


    Jetzt plötzlich nach Schuldigen in der Mannschaft zu suchen ist doch ein Schmarrn und befriedigt nur die Sucht einiger User jetzt weiter zu schimpfen, schlechte Stimmung zu verbreiten usw.


    Die Spieler sind zwar Profis aber keine Roboter - ist doch klar, dass sich die Art und die Arbeit des Trainers auch auf Ihre Leistung und Motivation auswirkt - ich bin in meinem Beruf auch "Profi" und trotzdem hat das Verhalten meines Chefs einen gewissen Einfluß- und wenn ich mit ihm überhaupt nicht zurecht kommen würde, würde ich mir wahrscheinlich auch einen neuen Job suchen.

  • Zitat von icetiger1968


    Nehmen wir mal das Beispiel Pancho. Bevor der TvH den Pancho vor versammelter Mannschaft rund gemacht hat, hat Herr Laas von der NN am 20.08.2008 folgenden Artikel geschrieben:
    Jacques Abardonado fehlt außerdem fast alles, was einen zweitligatauglichen Verteidiger auszeichnen sollte. Fitness, Übersicht, Schnelligkeit auf den ersten Metern, Sprungkraft – der Franzose ist aktuell höchstens ein Abwehr-Dummy. Auch von Heesen kann sich wohl nur schwer vorstellen, mindestens bis zur Winterpause mit Abardonado anstelle des schwer verletzten Andreas Wolf (Kreuzbandriss) spielen zu lassen.
    Danach hat ihn TvH öffentlich aufgebaut. Nachzulesen in diversen Nürnberger Zeitungen. Die Leistung in Lautern war grausam. Da wurde gezielt gegen die Fans, den Verein und den Trainer gespielt.
    Wenn ich der Trainer gewesen wäre, glaubt mir, ich hätte da ganz andere Sachen gesagt zu unseren Spielern. Naja, hab ich auch, nur hat es von denen keiner gehört. :wink:
    Alles auf den alten Trainer zu schieben, ist mir immer noch als Erklärung zu einfach. Wir gehen schon wieder zur Tagesordnung über, der neue Trainer ist freundlich, alles passt somit, übersehen aber, dass innerhalb der Mannschaft noch eine Pestbeule sitzt, die ne große Macht besitzt. Wie gesagt, seit wann wird gezielt gegen den Trainer bzw. die Trainer gespeilt? Wenn diese Person mal aufgrund konstant schlechter Leistung auf dei Bank muss, was dann? Neuer Trainer? Katastrophenkick?


    Sehe ich leider auch so - für mich hat das "alles" aber auch schon unter HM angefangen... Wer bzw. welche Spieler das sind, ist für uns natürlich absolute spekulation und durch nichts zu belegen - muss auch nicht immer nur einer sein, können auch immer wieder verschiedene Gruppen sein... hat doch quasi jeder Abgang gesagt das bei uns im Team so einiges im argen liegt, damals habe ich auch alles als "nachtretten" abgetan...


    Natürlich hatten wir abgänge/zugänge die nicht toll waren (verletze etc.) aber das es mit dem "Team" seit der Zeit "kurz vor HMs entlassung" nicht mehr weit her ist... hatt man in vielen spielen gesehen...


    Das TvH weg ist, schön & gut - aber ich hoffe auch das man es jetzt nicht bei "eitel sonnenschein" belässt... denn "nach der krise ist vor der krise" und wenn dann die gleichen wieder losschlagen... stehen wir wieder da...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von eintakter

    so ein schmarrn, weisst du warum er so gehandelt hat? vielleicht hat er auch gesehen daß alles den bach runterging (aufgrund der unfähigkeit von TvH) und der aufstieg als großes ziel in weite ferne rückt! dann wäre er kein stinkstiefel, sondern hätte ganz im gegenteil (selbstlos? er hat die arschlochkarte) im sinne des vereins gehandelt!


    Hast recht, lasst ihn uns heilig sprechen.
    Beim nächsten Trainer der ihm nicht passt, ziehen wir das Spielchen dann wieder durch. :hoch:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • kommt kein ernstyunehmender einwand von den gremien, bleibt er.


    h;rt sich styark nach baders wunschl;sung an>


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=876486&kat=31&man=3


    Der Trainer könnte dann immer noch Michael Oenning sein. Wann könnte eine Entscheidung darüber fallen, wie ausgeprägt ist der Trend, den bisherigen Assistenten zu befördern?


    Bader: Der Trend geht stark dahin. Aber es bedarf der Abstimmung unter den Vereinsgremien, wir wollen eine gemeinsame Entscheidung. Ich sehe darin auch mehr eine Chance als ein Risiko...

  • Eigentlich kommen nur zwei in Frage, Engelhardt und Mintal.


    Engelhardt war dabei sich aus dem Team zu spielen, dies wurde immer
    deutlicher, seine Leistungen waren und sind einfach schlecht.


    Mintal, da war die Situation, ihm drohte die Bank weil er einfach nicht in
    das System passte das TvH spielen lassen wollte, die Zeiten sind vorbei
    das ein Spieler für seinen Mitspieler die Laufarbeit verrichten konnte,
    heute muß jeder der auf dem Rasen ist sich bewegen und dies bis
    zur letzten Minute.


    So genannte Stehgeiger gehen unter, einige gute Szenen im Spiel
    reichen nicht, Mintal hat offenbar gemerkt das er sich bei TvH auf der Verliererstr. befindet, darum glaube ich auch nicht an das Angebot
    aus Wolfsburg, wenn man Magath kennt usw.


    Zumindestens Engelhardt würde ich zu den Amateuren verbannen,
    der hat immer noch nicht die richtige Einstellung zum Profifußball


    Dies ist meine Sicht auf die Dinge

  • Zitat von Exilfrange

    sonst gehts euch aber noch gut oder^^ ich bin weiter für chicco in dem fall


    Die Schwester von der Tochter meiner Oma hat neulich gesehen , dass er dem Pancho die Stollen nur halb reingeschraubt hat, sowie den linken Schuh mit Alustollen und den rechten mit Keramik

    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquistion.

  • Zitat von PHM+

    Eigentlich kommen nur zwei in Frage, Engelhardt und Mintal.


    Engelhardt war dabei sich aus dem Team zu spielen, dies wurde immer
    deutlicher, seine Leistungen waren und sind einfach schlecht.


    Engel is aber so hohl, der schwimmt sogar in Milch :shock::shock:

    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquistion.

  • Chicco, habe ich vergessen, ist ja die einfachste Lösung und niemand
    wird beschmutzt, Hammer z.B. hat auch einen großen Einfluss auf
    Mintal und der passte nicht in das System v. TvH., wie es bei einem
    anderen Trainer wird müssen wir abwarten.


    Wer bekommt die Angebote für einen Spieler auf den Tisch ?


    Richtig, der Berater, daher glaube ich nicht an dieses Interesse
    aus WOLB., ich glaube an eine Inzenierung von Hammer.


    Dieser Hammer hat einen zu großen Einfluss auf die Transferpolitik
    beim CLUB.

  • Zitat von Dude

    das war dann aber auch rasch gut und man konnte sehr wohl zwischen fussball und realität unterscheiden.


    hm, fussball ist Realität :winking_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • über Engelhardt sage ich besser nichts. der findet immer alles klasse nach außen hin :roll:
    Ossi halt :face_with_tongue:
    Mintal hätte ich auch anders eingeschätzt aber woher kommt dann dieses Gerücht ???? Von Presse Kabo-Zabo ??? Oder :arrow:
    Chico ??? :nix: Keine Ahnung. Vielleicht wollte er die Wäsche vom TvH nicht waschen oder hat die Tafel abgewischt wo TvHs Konzept draufstand und es war dann weg :roll::wink:
    Vielleicht aber auch der Udo Rauh. Ich glaube der ist scharf auf den TRainerjob.
    Im Stadion tut er jetzt schon immer die Nummern der Spieler hochhalten die gewechselt werden. Vielleicht hat er da mal die falsche Nummer erwischt,der Spieler sauer und dann gings wieder gegen TvH :grinning_face:
    Wer weiß das schon :nix:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!