Michael Oenning

  • Zitat von kleinerUdo

    also der wolle wolf würde zumindest den mintal wieder hinbekommen, das wäre doch auch schonmal was.


    mintal kann nicht ohne wolle wolf!


    das niveau gleicht sich an.
    aufm platz und im forum...

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von kleinerUdo

    also der wolle wolf würde zumindest den mintal wieder hinbekommen, das wäre doch auch schonmal was.


    mintal kann nicht ohne wolle wolf!


    Wie kommste denn darauf ?
    Die Verletzungen hinterlassen Spuren und jünger kann er ihn auch nicht machen

  • Zitat von kleinerUdo

    also der wolle wolf würde zumindest den mintal wieder hinbekommen, das wäre doch auch schonmal was.


    mintal kann nicht ohne wolle wolf!


    Wir können aber ohne dich :lol:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Wie kommste denn darauf ?
    Die Verletzungen hinterlassen Spuren und jünger kann er ihn auch nicht machen


    der wolle wolf hat schon immer gut mit dem mark umgehen können und ja auch mit dem robertla. also holen wir einfach den wolle und auch den robertla doch einfach wieder zurück.

  • Zitat von eibix

    So wie es aussieht, kann er auch anders. Nun warten wir mal ab was passiert.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…oenning-greift-durch.html


    Gut, dass er wenigstens sieht was abgeht.


    :lol::lol::lol:
    Dir fällt aber schon auch auf,daß er zwei rauswerfen will,die gegen Duisburg gar nicht gespielt haben.Der Breska wäre für mich eigentlich sowas wie ein Fünkchen Hoffnung auf den Außenpositionen.Pustekuchen !
    Stattdessen soll wohl wieder Fehlpasskönig Engelhardt kommen,na dann Prost Mahlzeit.
    Die Karten für Ahlen habe ich bereits storniert .Dieses Gewurstel tue ich mir nicht an,da nutze ich lieber den schönen Wind und gehe segeln. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Dir fällt aber schon auch auf,daß er zwei rauswerfen will,die gegen Duisburg gar nicht gespielt haben.Der Breska wäre für mich eigentlich sowas wie ein Fünkchen Hoffnung auf den Außenpositionen.Pustekuchen !
    Stattdessen soll wohl wieder Fehlpasskönig Engelhardt kommen,na dann Prost Mahlzeit.
    Die Karten für Ahlen habe ich bereits storniert .Dieses Gewurstel tue ich mir nicht an,da nutze ich lieber den schönen Wind und gehe segeln. :smiling_face_with_sunglasses:


    Wenn du den ganzen Artikel gelesen hättest und nicht nur die Überschrifft wäre dir aufgefallen, dass dies disziplinarische Maßnahmen sind und mit dem Duisburg-spiel nichts zu tun haben. Sie sollen auch nicht "rausgeschmissen" werden, man will sich mit ihnen in der Länderspielpause eingehender beschäfftigen und somit werden wohl beide wieder ihre Chance kriegen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von eibix

    So wie es aussieht, kann er auch anders. Nun warten wir mal ab was passiert.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…oenning-greift-durch.html


    Gut, dass er wenigstens sieht was abgeht.


    Seltsam. Wolfgang Laas schreibt in der NN, Breska wäre gegen Ahlen eine interessante Option für die Position des rechten Verteidigers.


    Nun - ich verlasse mich da mal eher auf die Seriösität des NN-Sportressorts als auf das Informationstempo der Bild.

  • Zitat von rheinfire


    :lol::lol::lol:
    Dir fällt aber schon auch auf,daß er zwei rauswerfen will,die gegen Duisburg gar nicht gespielt haben.Der Breska wäre für mich eigentlich sowas wie ein Fünkchen Hoffnung auf den Außenpositionen.Pustekuchen !
    Stattdessen soll wohl wieder Fehlpasskönig Engelhardt kommen,na dann Prost Mahlzeit.

    unterschreib ich dir!


    schon ne wahnsinns aktion, prinzipiell unbeteiligten auf die füße zu springen. beeindruckt ungemein, ganz großer respekt :verehr:

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley


    schon ne wahnsinns aktion, prinzipiell unbeteiligten auf die füße zu springen. beeindruckt ungemein, ganz großer respekt :verehr:


    BILD dir deine Meinung. :muah::muah::muah:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn der Engelhardt wieder spielt, kann Oenning gehen. Is der Mann von allen guten Geistern verlassen? Der is ja noch ratloser und einfallsloser als Konzeptlos-Tommy!

  • Hmn.... lässt die versager weiterspielen -> Idiot, raus mit ihm
    packt einige auf die Bank -> Idiot, raus mit ihm


    Manchmal wisst ihrs selber ned, kann des sein? :winking_face:

  • Naja, mal ehrlich, was will er denn groß machen? Mit dem TvH-Spielermaterial hat er doch nicht so viele Alternativen.


    Meiner Meinung nach braucht die Mannschaft keinen netten, kompetenten und hoffnungsvollen Trainer, sondern einen, der "ihn Feuer unterm ... macht", der die Jungs nach dem Spiel noch drei Stunden rennen lässt und am Montag früh mit dem Zirkeltraining weitermacht. Damit die Spieler endlich mal aufzuhören, sich zu bemitleiden und endlich aufwachen. So einer wie der Magath oder der Stevens (oder eben früher der Meyer). Die brauchen keinen netten Trainer, der sich vor sie stellt. Die sollen nach den Leistungen endlich mal einen kriegen, der sie richtig schwitzen lässt, damit sie nicht wissen, wo oben und unten ist.


    Und wenn die Mannschaft immer in den ersten 30 Minuten ein Tor kassiert, wieso lässt man denn die Mannschaft nicht einfach mal ne stunde früher auf den platz und lässt sich gegen die amateure etc. spielen. Dann wären sie endlich schon mal zum anpfiff der ersten HZ wach und nicht immer erst in der zweiten HZ. Aber nein, gemütlich warm laufen, hier dehnen, dann einen Witz reißen, in die Kabine und zurück, auf den platz und ein schnelles Gegentor. Jedesmal das Gleiche...


    Ich finde den Oenning zwar auch sympathisch und nett, glaube aber nicht, dass er so ein harter hund sein kann. Und meiner meinung ist es genau das, was wir hier brauchen.

  • Maddin


    Ich weiß, was Du meinst ... aber bei uns ist es doch schon soweit, dass unsere Heulsusen nur zum Präsi rennen brauchen um den Trainer abzusägen.


    Wenn ich der Mannschaft die Trainerentscheidung überlasse, brauch ich mich nicht wundern, wenn sie mir zukünftig auf der Nase rumtanzen.

  • Ich finde Joey sollte mal Trainer werden bei uns.
    Ich habe noch in keinem Forum jemand gesehen der IN JEDEM THREAD eigentlich immer recht hat und genau weiß was richtig ist........


    UNGLAUBLICH......

  • Zitat von koehler

    Ich finde Joey sollte mal Trainer werden bei uns.
    Ich habe noch in keinem Forum jemand gesehen der IN JEDEM THREAD eigentlich immer recht hat und genau weiß was richtig ist........


    UNGLAUBLICH......


    Nur zu ... ich bin für alles offen! :smiling_face_with_sunglasses:

  • find ich mal voll daneben. wobei ich nicht glaube dass oenning damit was zu tun hat. genauer gesagt bezweifle ich dass der hier überhaupt irgendwas entscheiden darf. schätze die beiden sind bei denen, die hier derzeit ja alles entscheiden (stellen ja trainer ein und entlassen andere) also die mannschaft nicht besonders beliebt und werden jetzt als bauernopfer hergenommen. naja nach der 0:3 klatsche in ahlen könn mer dann noch einen rausschmeißen ist eh alles für arsch. bevor nicht der kern der mannschaft der seit fast 2 jahren scheise spielt gewechselt wird wird des net besser.

  • Jaja - wir sind der einzige Verein im Profisport, in dem es eine Demokratie gibt! Ich meine in bezug auf die Auswahl der Führungskräfte (Trainer)!
    Wenn das so weitergeht könnte der Verein für jeden Spieler einen eigenen Trainer einstellen....!


    Anderer Vorschlag!
    Kann net einfach der Dieter Nüssing und der Alu Rahner ein paar Traingseinheiten leiten lassen? Der Nuß zeigt denn "netten Herrn Profis" mal was es heisst zu laufen und zu kämpfen! Dieter sollte dann mal ein paar seiner berühmten "Straftrainingseinheiten" durchziehen. Nach dem Training geht dann die gesamte Truppe, mit dem Alu, einen Trinken (Komasaufen!!) - und am nächsten Morgen laufen Sie dann den gesamten Allohol wieder raus! Der Trainingsrythmus wird dann bis nach der Länderspielpause durchgezogen! Vielleicht bringt das dann was!

    "... begründeten die soziale Identität eines Glubbfans. Er fühlte sich in erster Linie seiner Stadt und ihrem Stadtgott zugehörig, und diese fundamentale Zugehörigkeitsstruktur fand ihren Ausdruck in den großen Prozessionsfesten der Stadt..."

  • Zitat von Joey

    Nur zu ... ich bin für alles offen! :smiling_face_with_sunglasses:


    Er will dich doch nur davon abhalten dass du engültig auf die dunkle Seite wechselst, Anakin! :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!