Michael Oenning

  • Zitat von clubpower13

    Genau! Zweistelliger Sieg oder Trainerentlassung!!
    :rofl:


    Nimm doch nicht alles wörtlich. Lies den Satz doch mal im Zusammenhang mit dem, was drüber steht. Und der User hat recht: Wir rumpeln mit Nationalspielern und vermeitlichen Stars durch die Liga, während Mannschaften wie RWO sich ihre Spieler aus Regionalliga oder irgendwo aus Osteuropa holen von nem relativ sehr unbekanntem Verein. Und dennoch stehen fast alle besser da als wir und überzeugen v.a. kämpferisch und auch spielerisch mehr als wir! Es gibt keine Entschuldigungen mehr! Auch für Oenning nicht! Wenn es mit den Stars nicht klappt, dann muss er handeln. Tut er nicht! Also: keine Entschuldigungen mehr!

  • Okay ich hab mir die PK auch mal angesehen.


    Leicht angepisst war er ja schon der Oenning. Aber tatsächlich hat mich das ziemlich beeindruckt, was die Presse aus seinen Aussagen gemacht hat

  • Zitat von Exilfrange

    ich hab die blöde pk in voller länge gesehn. und die zeitungsartikel die ihr alle zitiert klauben wörtlich phrasen aus seinem sermon und machen daraus schlagzeilen! das ist nur noch zum aufregen. Und die Leute glaubens auch noch ungesehn..


    Hab die PK auch gesehen. Also auf den Tisch hauen sieht anders aus, Leute. Da war kein Feuer drin. Oenning war ruhig wie immer! Nix besonderes. Auch Pino und Spiranovic wurden keinesfalls hart angegangen. Oenning kritisierte zwar hier und da etwas, aber alles mit einem ruhigen, unaufgeregtem Unterton. Also die Kritik war nicht hart und entscheidend war auch, dass er dann auch immer nochmal nen Nachsatz brachte, der die Kritik wieder deutlich abschwächte! Es war halt wieder so ne "wir haben uns alle lieb" PK. Ich würde mir wünschen, dass Oenning mal wirklich so deutliche Worte finden würde. Und ich meine damit natürlich nicht gegen junge Spieler wie Spiranovic. Aber mir ist das alles zu nett, zu verständinisvoll und zu harmonisch bei uns!

  • Zitat von topglubb

    Hab die PK auch gesehen. Also auf den Tisch hauen sieht anders aus, Leute. Da war kein Feuer drin. Oenning war ruhig wie immer! Nix besonderes. Auch Pino und Spiranovic wurden keinesfalls hart angegangen. Oenning kritisierte zwar hier und da etwas, aber alles mit einem ruhigen, unaufgeregtem Unterton. Also die Kritik war nicht hart und entscheidend war auch, dass er dann auch immer nochmal nen Nachsatz brachte, der die Kritik wieder deutlich abschwächte! Es war halt wieder so ne "wir haben uns alle lieb" PK. Ich würde mir wünschen, dass Oenning mal wirklich so deutliche Worte finden würde. Und ich meine damit natürlich nicht gegen junge Spieler wie Spiranovic. Aber mir ist das alles zu nett, zu verständinisvoll und zu harmonisch bei uns!


    Ich habs irgendwie ganz anders gesehen, aber haja, scheint ja öfters so zu sein

  • Zitat von hoeschler

    Okay ich hab mir die PK auch mal angesehen.


    Leicht angepisst war er ja schon der Oenning. Aber tatsächlich hat mich das ziemlich beeindruckt, was die Presse aus seinen Aussagen gemacht hat


    Noch einmal,PKs sind das eine aber daneben gibt es auch Hintergrundgespräche.Ein guter Journalist weiß dann sehr wohl ,wie er bestimmte Sachen zu interpretieren hat.Und zumindest bei NN und NZ sitzen sehr wohl seriöse Journalisten.So eine Interpretation kommt doch nicht aus dem luftleeren Raum.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Noch einmal,PKs sind das eine aber daneben gibt es auch Hintergrundgespräche.Ein guter Journalist weiß dann sehr wohl ,wie er bestimmte Sachen zu interpretieren hat.Und zumindest bei NN und NZ sitzen sehr wohl seriöse Journalisten.So eine Interpretation kommt doch nicht aus dem luftleeren Raum.


    Naja sagen wirs mal so: Oenning hat ja die benutzten Zitate tatsächlich so gesagt. Nur halt in einem ganz anderen Rahmen. Hier gehts nicht darum, was da noch an Hintergrundinfos durchgekommen ist, hier gehts nur darum, dass man getroffene Aussagen vollkommen überspitzt wiedergibt, so dass sie wenig Gemeinsamkeit mit dem haben, was Oenning tatsächlich ausgedrückt hat

  • Zitat von Platzwart02

    Mir ist des völlig wurscht was der Oenning in der PK sagt. Das Ergebnis auf dem Platz interessiert.


    genau und die ergebnisse sehen bis jetzt kacke aus!


    der typ macht aus fester scheisse einen astreinen dünnpfiff!

  • Zitat von Dude

    genau und die ergebnisse sehen bis jetzt kacke aus!


    der typ macht aus fester scheisse einen astreinen dünnpfiff!



    wenigstens "läufts" dann besser .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wenigstens "läufts" dann besser .....


    öhhhhmmm... war da nicht grad was bei dir? :smiling_face_with_sunglasses:
    Du bist der Oe? :shock:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Unsere Meinung ist ja Gott sei Dank schon fertig, da können die Leute schreiben, was sie wollen.



    Ich frag mich grade, wie so ne PK aussieht, vor allem im Bezug auf die Forderungen, die hier teilweise gestellt werden.


    Hammer dann sowas:


    http://de.youtube.com/watch?v=KIV4FUwLi7g


    Aber ich glaube, selbst wenn der Oenning sowas ablässt, wird hier noch rumgenörgelt, dass er viel zu blutleer rumgemosert hat. Oder dass er doch nur Floskeln drischt.


    Aber jetzt mal im Ernst: Was bitteschön erwartet ihr eigentlich?


    Ihr wolltet, dass der Trainer anspricht, was schiefläuft. Hatter das nicht gemacht?


    Wollt ihr hören, wie er sich hinstellt und sagt: " Ja hey der Spiro, die dumme Sau hat uns den Sieg gekostet. Hätten wir noch ein paar Innenverteidiger, hätte ich ihn schon längst fein säuberlich verpackt per DHL zurück zu den Kängurus geschickt" :question_mark:



    Aber halt moment: Irgendwann, in irgendeiner PK hat man halt mal gemerkt, dass Oenning im Grunde das Gleiche erzählt, wie es jeder Trainer tut, der sich mit PKs rumschlagen muss. Und dann wars automatisch schlecht. Und da wir ja alle sture Säcke sind, rücken wir am liebsten keinen Millimeter von unserer Position ab. Weil dann müssten wir uns ja irgendwann eingestehen, dass unser Gezeter von Gestern doch ein bisschen übertrieben war?

  • @hoeschler. Ja die PK vom Trap war geil! Es gibt aber nur ein Original! Nein Oenning soll nicht einzelne Spieler in der Öffentlichkeit an die Wand nageln, schon gar net junge und unerfahrene Spieler, aber wenn es nicht läuft und dann hörst du nach nem Spiel wie gegen Koblenz, dass etwa 70 Minuten gut waren, verstehst? Er hätte ja auch sagen können, wie es war, dass wir nicht auf das 2:0 gespielt haben, dass wir um den Ausgleich gebettelt haben und dass das das nächste Mal anders laufen muss!

  • Zitat von topglubb

    @hoeschler. Ja die PK vom Trap war geil! Es gibt aber nur ein Original! Nein Oenning soll nicht einzelne Spieler in der Öffentlichkeit an die Wand nageln, schon gar net junge und unerfahrene Spieler, aber wenn es nicht läuft und dann hörst du nach nem Spiel wie gegen Koblenz, dass etwa 70 Minuten gut waren, verstehst? Er hätte ja auch sagen können, wie es war, dass wir nicht auf das 2:0 gespielt haben, dass wir um den Ausgleich gebettelt haben und dass das das nächste Mal anders laufen muss!


    Hast du die PK gesehen?


    Also Oenning war derbst angepisst. Und, was auch irgendwo ein Novum ist: Er hat mehrere Male deutlich gesagt, dass es sicherlich nicht an Koblenz lag, dass da nur ein Unentschieden rausgekommen ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!