Michael Oenning

  • meine subjektive Meinung "alter verpiss Dich" mit dir wird man nie im Leben mal Spielkultur in dieser Mannschaft finden.

  • Oenning raus !!! :rot:
    wielange müssen wir diese seelenlose Gekicke noch ertragen.


    Trainingsweltmeister Oenning!!!!! Gib einfach zu, dass DU es nicht auf dem Kasten hast. Null-Bock-Mannschaft. Erlöse uns bitte und pack Deine Koffer von selbst.... jetzt geht's noch !!!!


    ...und nimm den Goncalves gleich mit. so ein Barfußlaafer. :hintern:


    :kotz:

  • Zitat von Dude

    alter schwede, der ist ja gehirnamputierter als ich dachte der mister topffrisur!


    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Man hat heute streckenweise mit einer Zweitligamannschaft mithalten können und nur 1-0 verloren... :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • Ja genau. Der Finke oder sonst wer kann auch Wasser zu Wein machen... :roll:

  • Das was ich halt nicht verstehe ist warum Oenning stur bei einer Viererkette bleibt. Verdammt nochmal es sieht doch ein Blinder, dass Goncalves und Spiranovic als Innenverteitiger überfordert sind. Da wäre es doch sinnvoller eine Absicherung hinten zu installieren.
    Das heisst in Steinzeit zurück, und mit Libero und feste Manndeckung spielen. Mann, ich verstehe nicht warum man in der heutigen Zeit so unflexibel sein kann. Schlichter einfacher Fussball ist jetzt gefragt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das was ich halt nicht verstehe ist warum Oenning stur bei einer Viererkette bleibt. Verdammt nochmal es sieht doch ein Blinder, dass Goncalves und Spiranovic als Innenverteitiger überfordert sind. Da wäre es doch sinnvoller eine Absicherung hinten zu installieren.
    Das heisst in Steinzeit zurück, und mit Libero und feste Manndeckung spielen. Mann, ich verstehe nicht warum man in der heutigen Zeit so unflexibel sein kann. Schlichter einfacher Fussball ist jetzt gefragt.


    Genau auf gehts, Libero installieren.


    Wird immer besser hier.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das was ich halt nicht verstehe ist warum Oenning stur bei einer Viererkette bleibt. Verdammt nochmal es sieht doch ein Blinder, dass Goncalves und Spiranovic als Innenverteitiger überfordert sind. Da wäre es doch sinnvoller eine Absicherung hinten zu installieren.
    Das heisst in Steinzeit zurück, und mit Libero und feste Manndeckung spielen. Mann, ich verstehe nicht warum man in der heutigen Zeit so unflexibel sein kann. Schlichter einfacher Fussball ist jetzt gefragt.


    Genau. Äh, wo ist denn der Manni gerade?


    :lol:

    It was all a dream.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das was ich halt nicht verstehe ist warum Oenning stur bei einer Viererkette bleibt. Verdammt nochmal es sieht doch ein Blinder, dass Goncalves und Spiranovic als Innenverteitiger überfordert sind. Da wäre es doch sinnvoller eine Absicherung hinten zu installieren.
    Das heisst in Steinzeit zurück, und mit Libero und feste Manndeckung spielen. Mann, ich verstehe nicht warum man in der heutigen Zeit so unflexibel sein kann. Schlichter einfacher Fussball ist jetzt gefragt.


    den spielen wir schon seit nem jahr-ohne erfolg!

  • Zitat von spielerberater

    Wen würdest du denn vorschlagen als Libero? :lol:


    Ich bin ja für Matthäus.


    Oder Markus


    Oder wie die alle heißen. Weißt schon, die gesalbten.


    Aber eigentlich find ich Libero doof.


    Ich wär ja dafür, mal ein komplett neues Spielsystem zu entwerfen, weil ein Trainer, der Viererkette spielt, hat ja mal absolut ein Ei am Wandern. Da gehören mindestens 8, wenn nicht gar 9 Leute in die Manndeckung rein. Und vielleicht sollten wir beim DFB beantragen, mit 2 Torhütern spielen zu dürfen

  • Schäfer - Reinhardt, Spiranovic, Goncalves, Pinola - Perchtold, Mnari - Kluge, Masmanidis - Charisteas, Boakye
    wird die Aufstellung nächste Woche! Und wenn wir dann zur zweiten Halbzeit wieder mehr schlecht als recht 1:0 führen, wechseln wir um die 60. Minute rum den Engelhardt (damit er auch schön zu seinem Einsatz kommt) ein und versuchen dann gegen die Übermacht aus Frankfurt das 1:0 zu halten! Ich seh es schon kommen. Wir gewinnen mit nem Zittersieg, Oenning ist dennoch zufrieden, weil wir ja den Weg der kleinen (Fort)schritte gehen. Die Woche drauf in Ingolstadt spielt dann wieder Engelhardt für Masmanidis, weil wir auswärts ja nicht gleich dem nächsten Topteam -diesmal aus Ingolstadt- ins offene Messer laufen wollen. Wenn es dann kurz nach der Halbzeit 2:0 steht, hat mal wieder die Stunde der Offensivspieler geschlagen! Leider reicht es bestenfalls zu nem Unentschieden, Tendenz eher Niederlage! Aber Oenning ist zufrieden, denn die Mannschaft hat sich nochmal gegen die Niederlage gestämmt und gewehrt.
    Ich seh, dass es so oder so ähnlich kommt. Weil es lief ja bisher unter Oenning immer so. Pro neuer Trainer! Pro neues Team!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das was ich halt nicht verstehe ist warum Oenning stur bei einer Viererkette bleibt. Verdammt nochmal es sieht doch ein Blinder, dass Goncalves und Spiranovic als Innenverteitiger überfordert sind. Da wäre es doch sinnvoller eine Absicherung hinten zu installieren.
    Das heisst in Steinzeit zurück, und mit Libero und feste Manndeckung spielen. Mann, ich verstehe nicht warum man in der heutigen Zeit so unflexibel sein kann. Schlichter einfacher Fussball ist jetzt gefragt.


    Sag mir lieber, warum immer wieder Engelhardt ran darf, warum dieser die Freistöße schiessen darf, von denen alle prinzipiell am nähesten zum Ball stehenden Gegenspieler geschossen werden? Warum Mintal immer noch rumstolbern darf? Hat er in seiner Ich-oder-der-Trainer-Phase sich eine Stammplatzgarantie geben lassen von Oeninng, damit er ihn zum Trainer macht?
    Warum spielen wir ohne Außenstürmer, dafür gleich mit 3 Mittelstürmern? Wieso macht sein Training sooooo viel Spaß? Warum hat Reinhardt immer wieder die Chance, sich neu zu beweisen, wie schlecht er eigentlich ist? Warum darf mit Perchtolt nur ein junger Spieler ran, komisch, dass dieser der beste Spieler ist. Warum nicht mal nen anderen Jungen...?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!