Michael Oenning

  • Klar das ich dafür Prügel kriege :winking_face: Aber ist es zur Zeit, nicht eh alles Scheiss egal ? Fakt ist, mit den beiden Jungs da in der Mitte bleibt Chaos vorprogrammiert. Das heisst, wenn schon mit den beiden da hinten, dann wäre jemand dahinter keine so blöde idee. Da könnt ihr euch drüber lustig machen wie ihr wollt.
    Wer diese Position dann aber spielen soll, ist dagegen ne andere Frage. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von oberlehrer

    Nur so kann es gehen!!


    Und wie soll des bitteschön in dieser Saison gehen? :roll: In der Winterpause die halbe Mannschaft verschachern... Sehr schlau :lol:

  • Zitat von icetiger1968


    Sag mir lieber, warum immer wieder Engelhardt ran darf, warum dieser die Freistöße schiessen darf, von denen alle prinzipiell am nähesten zum Ball stehenden Gegenspieler geschossen werden? Warum Mintal immer noch rumstolbern darf? Hat er in seiner Ich-oder-der-Trainer-Phase sich eine Stammplatzgarantie geben lassen von Oeninng, damit er ihn zum Trainer macht?
    Warum spielen wir ohne Außenstürmer, dafür gleich mit 3 Mittelstürmern? Wieso macht sein Training sooooo viel Spaß? Warum hat Reinhardt immer wieder die Chance, sich neu zu beweisen, wie schlecht er eigentlich ist? Warum darf mit Perchtolt nur ein junger Spieler ran, komisch, dass dieser der beste Spieler ist. Warum nicht mal nen anderen Jungen...?


    Weil wir der Club sind?! :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Und wie soll des bitteschön in dieser Saison gehen? :roll: In der Winterpause die halbe Mannschaft verschachern... Sehr schlau :lol:


    Schon 100 mal geschrieben, was er machen kann! Bei uns soll es ja Spieler geben, die hocken sich den Arsch auf der Bank, Tribüne oder bei den Amas wund! Glaubt ehrlich wer, es wird noch schlechter, wenn man denen mal ne längerfristige Chance gibt? Ich muss mich jetzt auch ein bisserl selbst verbessern. Es ist egal, ob wir mit Libero, offensiver Taktik oder defensiver Taktik antreten. Solange immer wieder die selben spielen, ändert sich prinzipiell hier nix! Oenning setzt halt mit seiner hosenscheißer-Taktik noch genau das Zeichen, das diese Verlierer brauchen! Passt halt alles perfekt zusammen. Ich hab es schon mal geschrieben. Meine Fresse, wir haben doch nix zu verlieren, wenn er mal dem ein oder anderem Ama die Chance gibt. es kann doch nur besser werden oder gleich schlecht bleiben! Wo ist also das Problem? Nur wenn er andere ran lässt, dann muss er gleich ganz ausmisten. Weil, 2 Amas in diese Rumpeltruppe reinzuschmeißen, da gehen die auch mit unter! 100 Pro! Aber bei uns im verein haben die keinen Mumm dazu mal auszumisten! Trifft eh wieder die falschen.

  • Zitat von icetiger1968


    Sag mir lieber, warum immer wieder Engelhardt ran darf, warum dieser die Freistöße schiessen darf, von denen alle prinzipiell am nähesten zum Ball stehenden Gegenspieler geschossen werden?


    Ist nur ne Vermutung, aber ich denke Engelhardt hat den selben Frisör wie Oenning. Und die Freistösse schiesst er, weil sich andere Spieler wohl vor der Verantwortung drücken.


    Zitat von icetiger1968

    Warum Mintal immer noch rumstolbern darf? Hat er in seiner Ich-oder-der-Trainer-Phase sich eine Stammplatzgarantie geben lassen von Oeninng, damit er ihn zum Trainer macht?


    Mintal stolbert deswegen rum, weil auch Oenning weiss, dass er ne gute Schusstechnik hat. Das Problem ist nur, der Trainer sollte aber bedenken, dass wenn man diese Stärken nutzen will, sein Spiel auf Mintal zuschneiden muss. Dafür fehlen aber die Spieler die ihn anspielen können. Alles aber nur Spekulation.


    Zitat von icetiger1968

    Warum spielen wir ohne Außenstürmer, dafür gleich mit 3 Mittelstürmern?


    Ähm Herrn Bader fragen ...............


    Zitat von icetiger1968

    Wieso macht sein Training sooooo viel Spaß?


    Weil Ziegenbärtchen seine Schäfchen richtig lieb hat.


    Zitat von icetiger1968

    Warum hat Reinhardt immer wieder die Chance, sich neu zu beweisen, wie schlecht er eigentlich ist?


    So schlimm wie das klingt, aber derzeit hat Reinhardt Nebenspieler die noch schlechter sind wie er.


    Zitat von icetiger1968

    Warum darf mit Perchtolt nur ein junger Spieler ran, komisch, dass dieser der beste Spieler ist. Warum nicht mal nen anderen Jungen...?


    Auf alles hab ich auch nicht die Antwort.......... :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Failhaid

    Oenning hat ja gesagt:"Ich wollte unbeding noch den Ausgleich erzielen!"
    Kein Wunder,dass das nix wird :lol:


    Das schlimme ist doch, das er recht hat. Gegen Pauli daheim darf man auch nicht zu offensiv rein gehen. Das haben schon andere versucht und brutal eine eingefangen. Erste HZ hatten wir Pauli eigentlich gut in Griff.


    Eigentor und rote Karte! Das gleicht man mit unseren Qualitäten nicht mehr aus. Unsere Problem ist derzeit nicht der Trainer, sondern das sich der Etat nicht mit der dahinter verborgenen Qualitätsanforderung deckt.

  • Zitat von FcnPat

    Das schlimme ist doch, das er recht hat. Gegen Pauli daheim darf man auch nicht zu offensiv rein gehen. Das haben schon andere versucht und brutal eine eingefangen. Erste HZ hatten wir Pauli eigentlich gut in Griff.


    Eigentor und rote Karte! Das gleicht man mit unseren Qualitäten nicht mehr aus. Unsere Problem ist derzeit nicht der Trainer, sondern das sich der Etat nicht mit der dahinter verborgenen Qualitätsanforderung deckt.


    Das is goldrichtig was du schreibst :exclamation_mark: So ist es auch. Hätten wir in der 1. Hälfte genauso weitergspielt wie in der 2. Hälfte wär ich zufrieden gewesen wenn ein Punkt rausgesprungen wäre. Nur die Mannschaft hat wieder so ein saublödes Gegentor sich eingefangen. Und da hakt es: sobald wir ein Gegentor uns einfangen, scheissen sich unsere Kicker in die Hosen und trauen sich nix mehr zu. Die Rote Karte war die Krönung des ganzen widder. In den letzten 10 Min. hat man noch ein Lebenszeichen von sich gegeben durch den Lattenkracher von Masmanidis. War allerdings viel zu spät!

  • Aha er ist zufrieden mit der Leistung der Mannschaft, anscheinend war es sein Ziel das Spiel zu verlieren, udn das hat ja auch geklappt, deshalb ist er zufrieden mit der Leistung.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von ThePunisher84

    Das is goldrichtig was du schreibst :exclamation_mark: So ist es auch. Hätten wir in der 1. Hälfte genauso weitergspielt wie in der 2. Hälfte wär ich zufrieden gewesen wenn ein Punkt rausgesprungen wäre. Nur die Mannschaft hat wieder so ein saublödes Gegentor sich eingefangen. Und da hakt es: sobald wir ein Gegentor uns einfangen, scheissen sich unsere Kicker in die Hosen und trauen sich nix mehr zu. Die Rote Karte war die Krönung des ganzen widder. In den letzten 10 Min. hat man noch ein Lebenszeichen von sich gegeben durch den Lattenkracher von Masmanidis. War allerdings viel zu spät!


    Hätte, wenn, wäre... Leute merkt ihr was? Is es aber nicht! Jeder kennt doch mittlerweile unser Team und jeder weiß, dass die sich früher oder später einlullen lassen! Wenn es läuft, is schön, wenn nicht, naja dann halt nicht. So kommt das rüber! Das scheint die Mentalität dieser Mannschaft (wenige Ausnahmen) zu sein! Fast keiner ist bereit sich leidenschaftlich 90 Minuten zu wehren und mit aller Entschlossenheit auf Sieg zu spielen oder sich total gegen eine Niederlage zu stämmen. Unsere Spieler lassen es halt so über sich ergehen. Auf Pauli muss man von der ersten Minute an Vollgas geben und zwar nach vorne, denen gleich mal zeigen, was Sache ist. Mit der Kulisse im Hintergrund war doch klar, dass die irgendwann sonst aufdrehen. Und liegen wir erstmal hinten, is eh schon alles verloren!

  • Im Grunde genommen hat sich über all die Jahre doch nichts verändert. Wir kaufen Spieler viel zu teuer ein, die nichts zu bieten haben. Bestes Beispiel Engelhardt. Der hat im Perspektivteam der Nationalmannschaft gespielt. War nie ein fester Bestandteil der A-Mannschaft und durfte ab und an mal gegen Mannschaften der unteren Kategorie ran, bei denen die Güteklasse A Spieler keinen Bock hatten.


    Der eine Premiere Experte hat da völlig recht als er meinte: "Engelhardt stand mal kurz vor dem Sprung zum Nationalspieler und ist jetzt nicht mehr als ein Schnittspieler......."


    Und man könnte den Satz weiter führen in dem man ein: "und Nürnberg zahlt, als hätte er diesen Sprung geschafft" anfügt.


    Ich habe echt wenig Mitleid mit dem Glubb. Ein Präsident ohne Ahnung vom Fußball. Ein Manager ohne Ahnung vom Fußball. Einen Aufsichtsrat ohne Ahnung vom Fußball und teilweise auch Trainer ohne Ahnung vom Fußball.


    Auch Erfolglosigkeit kann man sich verdienen :smiling_face_with_horns:

  • Ab 01.07.2009 wird Michael Oenning arbeitslos sein. Normalerweise freut man sich nicht über die Arbeitslosigkeit eines Anderen, aber bei so einem unfähigen Fussballlehrer wie Herrn Oenning mache ich mal eine Ausnahme. Vielleicht setzt ihn ARO im Lager als Teppischschlepper ein....aber selbst da muss man halbwegs kompetent sein.

  • Zitat von Steuergott

    Ab 01.07.2009 wird Michael Oenning arbeitslos sein. Normalerweise freut man sich nicht über die Arbeitslosigkeit eines Anderen, aber bei so einem unfähigen Fussballlehrer wie Herrn Oenning mache ich mal eine Ausnahme. Vielleicht setzt ihn ARO im Lager als Teppischschlepper ein....aber selbst da muss man halbwegs kompetent sein.


    Selten so viel Blödheit in so einem kurzen Post gelesen! :respekt:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wenn er wirklich mit der heutigen Leistung, die für mich mal wieder nicht mehr als ein spielerisches und kämpferisches Armutszeugnis darstellte, zufrieden sein sollte, sollten wir uns lieber heute als morgen nach einem neuen Cheftrainer (kein eloquenter Hütchenaufsteller und Gute-Laune-Bär) umsehen.

  • Trainer Oeninng hat ein leidenschaftliches Spiel gesehen. Dies war hoechstens in den letzten 10 Minuten zu erkennen (Originalton Arena).
    Ansonsten ein z.T. nur alibimaessiges Gegurke, ohne Aussenstuermer, weite, hohe, erfolglose Flanken Richtung Strafraum, wieder mit Anfaengerfehlern (Reinhardt, Gonsalves), die zur Niederlage fuehrten.

  • Man merkt ei der Mannschaft überhaupt kein System außer den Ball vor allem in den Heimspielen immer Blind nach vorne zu schlagen. Spielerisch passiert da absolut nix. Da ist der Trainer gefordert zu handeln. Wenn die Spieler nicht können oder wollen warum dann mal keinen Amateur spielen lassen oder einen wie Breska von Anfang an.

  • Zitat von Binoola


    Selten so viel Blödheit in so einem kurzen Post gelesen! :respekt:


    Hm, erster Beitrag, wohl ein Fake-account, deswegen ignore...

  • Zitat von babyboi

    Man merkt ei der Mannschaft überhaupt kein System außer den Ball vor allem in den Heimspielen immer Blind nach vorne zu schlagen. Spielerisch passiert da absolut nix. Da ist der Trainer gefordert zu handeln. Wenn die Spieler nicht können oder wollen warum dann mal keinen Amateur spielen lassen oder einen wie Breska von Anfang an.


    Hat man heute ja sehr gut gesehen, das mit dem Breska gell?


    Die Bälle hatter zwar fein säuberlich so Richtung Stadiondach geballert, dass ich fast gedacht hätte, der Vittek is wieder da, aber das immerhin mit einem Affentempo...mein Lieber Mann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!