Michael Oenning

  • Zitat von Platzwart02

    Net streiten, immer schön diskutieren. :wink:


    Wir sind alle von Erfolgslosigkeit geprägt. Das macht sich zur Zeit eben deutlich bemerkbar.


    wohl wahr :cry:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von kleinerUdo


    bin ich damit gemeint?


    Gibts noch einen? :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Platzwart02

    Net streiten, immer schön diskutieren. :wink:


    Wir sind alle von Erfolgslosigkeit geprägt. Das macht sich zur Zeit eben deutlich bemerkbar.


    Was Erfolglosigkeit??? Was ist das? Kenne ich nicht! Und schon gar net beim Club!


    Der Club scheitert nur ab und zu auf hohem Niveau.

  • Zitat von koehler

    Meint Ihr der Versprecher bzw. die Unsicherheit bei der Gegnerinfo in der aktuelen PK über FSV Frankfurt war einfach nur ein blöder Versprecher oder meint ihr unser Coach setzt sich evtl. zu wenig mit den Gegnern auseinander?


    http://www.eyep.tv/1.-bundesli…kfurt-jetzt-oder-nie.html


    Ziemlich am Schluss.


    Viel hat er nicht gesagt, hat nur die Auswärtsschwäche der Gäste erwähnt, mehr aber auch nicht.
    Wie genau er den Gegner erkundet ... man erfährts nicht
    Ein offensives, ja sehr sehr offensives Spiel hat er zumindest angekündigt


    Auf die Frage der Reporter "Wie begründen die Spieler, das Nichtabrufen ihrer Leistungsfähigkeit?" sagte er nur "Sie sagen immer das Gleiche" ( was genau wollte er intern belassen ), sind aber gewillt, machen mit und er glaube die Mannschaft wird die Antwort geben.
    Und er werde in Zukunft noch mehr verlangen

  • nachdem der manager, der trainer und die spieler seit langer zeit das gleiche sagen, würde mich mal interessieren, was unser führer für eine meinung zur aktuellen situation hat! ich mein, so ne kampfsau ist auch relativ schnell abgefrühstückt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Unser Trainer sagt mal was anderes....


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-oenning-macht-druck.html


  • Zitat

    Oenning: „Ziel ist es, alle Spiele bis Weihnachten möglichst zu gewinnen.“


    Das ist genauso gut wie: "Sie sind eigentlich ein ganz guter Mitarbeiter."


    :lol:

    It was all a dream.

  • Zitat von Kubuli

    Siege ?


    :lol:


    Stell doch nicht solche überzogenen Forderungen. Gscheite Eckbälle und Pässe über 5 Meter die auch ankommen meinte er. :wink::lol:

  • Zitat von Platzwart02


    Stell doch nicht solche überzogenen Forderungen. Gscheite Eckbälle und Pässe über 5 Meter die auch ankommen meinte er. :wink::lol:


    ok, dann bin ich zufrieden, wenn es nach einer unserer Ecken keinen Konter für den FSV gibt.
    :twisted:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von ThePunisher84

    Das hat er übrigens nie gesagt wo des mit von Hesen war...



    ist doch trotzdem immer ganz witzig um den charakter der mannschaft etwas hervor zu heben :lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Also hab mir die PK angesehen und obwohl ich ja immer kritisch den Aussagen Oennings gegenüber stehe, war das nun mal eine PK wo etwas mehr Feuer drin war. Diese Haltung hätte ich eigentlich schon von Anfang an erwartet beim selbsternannten FC Bayern der 2. Liga (kam ja nicht von den Fans).
    Um wirklich aus der Misere rauszukommen, braucht man auch Siege, Siege, Siege. Das ständige daheim wird gewonnen und auswärts dann bestenfalls unentschieden, das bringt den Verein ja auch nicht weiter!
    Das einzige, was mich stutzig machte, war, als er meinte, er verlange nun Sachen von der Mannschaft, die sie vielleicht gar nicht erfüllen könne. Inwiefern? Hat man im Verein gesehen, dass der ein oder andere überschätzt ist, beim ein oder anderen doch die Klasse fehlt? Oder wie war das gemeint?

  • Zitat von topglubb

    Also hab mir die PK angesehen und obwohl ich ja immer kritisch den Aussagen Oennings gegenüber stehe, war das nun mal eine PK wo etwas mehr Feuer drin war. Diese Haltung hätte ich eigentlich schon von Anfang an erwartet beim selbsternannten FC Bayern der 2. Liga (kam ja nicht von den Fans).
    Um wirklich aus der Misere rauszukommen, braucht man auch Siege, Siege, Siege. Das ständige daheim wird gewonnen und auswärts dann bestenfalls unentschieden, das bringt den Verein ja auch nicht weiter!
    Das einzige, was mich stutzig machte, war, als er meinte, er verlange nun Sachen von der Mannschaft, die sie vielleicht gar nicht erfüllen könne. Inwiefern? Hat man im Verein gesehen, dass der ein oder andere überschätzt ist, beim ein oder anderen doch die Klasse fehlt? Oder wie war das gemeint?


    Er verlangt einen Sieg und weiß das die Mannschaft das nicht erfüllen kann :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!