Michael Oenning

  • An Behaim und Anhänger!!


    Bitte haltet den Mund und macht euch nicht noch mehr lächerlich!!!!


    Zu Oenning:


    Wie kann man nach dem Platzverweis einen Abwehrspieler bringen und nicht auf Dreierkette umschalten wenn man gewinnen muss!!
    Dann noch einen Stürmer raus!!!


    OENNING RAUS!!!samt ROTH und BADER!!!!
    Räumt endlich auf mit diesem Mist!!

  • Zitat von Exilfrange


    mir scheissegal was der noch verzapft. ich hab mich heute im cafe von freunden verabschiedet um noch 2te hz glubb sehn zu können. ich volldepp!!!


    Und sowas schimpft sich mein Bruder :ohnmacht:

  • Zitat von CM


    Und sowas schimpft sich mein Bruder :ohnmacht:


    tut mir ja leid :oops: kommt mit sicherheit so schnell nicht wieder vor :twisted::twisted::twisted:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Behaim

    Vielleicht gehts mit dieser Mannschaft einfach nicht besser!
    So langsam glaub ich, dass das Team halt das Hauptproblem ist, da könnte Trainer sein wer will.
    Und zum Thema Schönrednerei: Was soll er denn anderes sagen? Jede Woche seine Spieler öffentlich zur Sau machen, nur damit dem Fan gedient ist? Das fände ich noch jämmerlicher. Im Gegenteil, innerlich glaub ich denkt der das schon auch, aber er posaunts halt nicht raus. Das is durchdachtes Verhalten, auch wenn dem Fan lieber wäre wenn er dauernd öffentlich auf den Tisch hauen würde. Wer sagt uns denn, dass er das intern nicht macht? Heutzutage zählt immer nur das was in den Medien rumgeistert. Mir ists lieber er bleibt so ruhig und besonnen wie er nach außen hin wirkt. Diese Dampfplauderer hatten wir schon zur Genüge und langfristig hats von denen auch noch keiner geschafft.


    Ich hoffe, dass sich das Thema endlich wie auch immer mal erledigt. Hoffentlich allerdings nicht schon wieder mit nem Trainerwechsel, denn ich bin von seiner Arbeit und seinem Wesen überzeugt.
    Schade, wie das hier so läuft. Man meint gerade es stünden 1000 Trainer auf der Straße rum, die bei diesem Team nur den Schalter umlegen bräuchten.
    Diese Mannschaft ist kontinuierlich kaputt gemacht worden, u.a. auch von Hans Meyer und seinem Faible für "Musterprofis". Warum sollte jetzt ein Herr Oenning da eine Kurzpass-Charakter-Truppe draus machen können???


    Dummgeschwätz!!
    Was hat diese Mannschaft mit Hans Meyer zu tun!!

  • Zitat von Frankenraser

    Slomka oder mein Vater eine andere alternative gibt es net und mein
    Vater würde um sonst arbeiten


    Servus Domi, Schwein gehabt, dass Du bei dem Grottenkick heute nicht auflaufen musstest, wa? :lol:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Absolute Zustimmung, weg mit dem ! Der kennt sich vielleicht mit Fussball aus, aber von Profi- Fussball hat er keine Ahnung.


    Also ich weiß net wovon der ne Ahnung hat, aber Fußball kann es nicht sein. Die Wechsel bzw. schon die Startelf waren heut sowas von Sinnfrei und ohne jeden Plan. Läßt der Möchtegern-Trainer mit 3 Mittel-Stürmern spielen, während ein Flügelstürmer in der Abwehr auf einer Position versauert wo es die letzten Spiele, mit Ausnahme vom Gegentor auf Pauli, keine Probleme gab.
    Der Typ is einfach ne Zumutung :smiling_face_with_horns:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von aetsch! Isar

    SPIELE WIE FLASCHE LEER, WAS ERLAUBE JAVIEEEEEEEEER??????


    Eh bist Du mitm Oenning Verwand? Nur der Oenning kriegt nämlich noch dämlichere Statements zam.
    Pino war zwar net überragend, aber keinesfalls wie Flasche leer, denn des war ja scho der Masmakannnix.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Tom44

    Eh bist Du mitm Oenning Verwand? Nur der Oenning kriegt nämlich noch dämlichere Statements zam.
    Pino war zwar net überragend, aber keinesfalls wie Flasche leer, denn des war ja scho der Masmakannnix.


    masmakannix kann standards. was kann reinhard,engelhardt,gonzo ? :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Tom44

    Also ich weiß net wovon der ne Ahnung hat, aber Fußball kann es nicht sein. Die Wechsel bzw. schon die Startelf waren heut sowas von Sinnfrei und ohne jeden Plan. Läßt der Möchtegern-Trainer mit 3 Mittel-Stürmern spielen, während ein Flügelstürmer in der Abwehr auf einer Position versauert wo es die letzten Spiele, mit Ausnahme vom Gegentor auf Pauli, keine Probleme gab.
    Der Typ is einfach ne Zumutung :smiling_face_with_horns:


    Ihr seid zuuuu geil :lol::lol:
    Holen wir nen neuen und es wird schlagartig besser, ja wir steigen auf!
    Ham wir ja noch nicht versucht...an der Mannschaft kanns net liegen, sind alles perfekte Spieler...

  • Zitat von homez

    Ihr seid zuuuu geil :lol::lol:
    Holen wir nen neuen und es wird schlagartig besser, ja wir steigen auf!
    Ham wir ja noch nicht versucht...an der Mannschaft kanns net liegen, sind alles perfekte Spieler...


    Wer sagt denn, dass es mit einem anderen Trainer besser wird ?


    Oenning hat den Kader nicht zusammengestellt


    Man sieht wieviel Ahnung Meyer und TvH vom Fußball haben, wenn sie solche Spieler für teueres Geld holen :runter:

  • Wir haben Spass im Training, Herr Oenning die Spieler sollen Spass
    im Spiel haben, dies wäre wichtig, im Training sollen sie täglich
    an die Schmerzgrenze gehen müssen.



    Es ist Zeit für einen Wechsel, aber bitte keinen Schnellschuss .


    Nur wer trifft beim CLUB noch die richtigen Entscheidungen ?


    Das Präsidium ist offenbar nicht fähig, der Verwaltungsrat mit
    seinen Betonköpfen erst recht nicht, die leben ja noch im Jahre
    1920 usw.


    Das Chaos beim CLUB ist perfekt, wer will hier noch etwas auf
    die Beine stellen ?

  • Zitat von homez

    Ihr seid zuuuu geil :lol::lol:
    Holen wir nen neuen und es wird schlagartig besser, ja wir steigen auf!
    Ham wir ja noch nicht versucht...an der Mannschaft kanns net liegen, sind alles perfekte Spieler...


    Ein neuer bringt nur was wenn er die Luschen und Stinkstiefel ausm Team schmeißt. Und wer das ist wird wahrscheinlich jeder halbwegs begabte Amateur-Trainer sehen, nur die Verantwortlichen beim Glubb merken sowas nicht.
    Es kann auf jeden Fall nimmer schlimmer wern!

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von homez


    Ham wir ja noch nicht versucht...an der Mannschaft kanns net liegen, sind alles perfekte Spieler...


    Kein Mensch sagt, dass wir perfekte Spieler haben, aber wenn ich seine Wechsel heute sehe, oder wie die Mannschaft auftritt, dann muss man den Trainer mit in die Verantwortung nehmen. Ich verlage sicher nicht Traumfussball, aber ich will zumindest etwas Struktur sehen in einer Fussballmannschaft. Aber nein, ich muss sehen wie ein biederer und schwacher Gegner wie der FSV Frankfurt, ohne echten Aufwand bei uns einen Punkt holt. Oenning hat stehts zu seinen Spielern gehalten und selbst immer vom Aufstieg gesprochen, dass heisst das auch er von diesen Spielern überzeugt ist.
    Daraus folgere ich, entweder er hat keine Ahnung wie eine Profimannschaft auschauen muss, oder er kann aus den vorhandenen "Potenzial" nichts anfangen. In beiden Fällen kann es von daher nur eine Lösung geben.


    Servus Michi !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!