Michael Oenning

  • Zitat von homez

    Ihr seid zuuuu geil :lol::lol:
    Holen wir nen neuen und es wird schlagartig besser, ja wir steigen auf!
    Ham wir ja noch nicht versucht...an der Mannschaft kanns net liegen, sind alles perfekte Spieler...


    Stimmt schon , an der Mannschaft kanns nicht liegen , das sind alles erstklassige Spieler
    Es muß am Trainer liegen

  • Zitat von sirtakimann

    masmakannix kann standards. was kann reinhard,engelhardt,gonzo ? :roll:


    Wann hat er denn das gezeigt? Ich mein das mit den Standards? :shock:
    Engel und Gonzo können die Gegner gut zu Kontern einladen.
    Und Domi wird mMn zu hart kritisiert, denn für die Möglichkeiten wo er hat spielt er nicht schlecht, mal von dem Ding auf Pauli abgesehn.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • der oenning hat bei diesen miesen söldnern keine chance. er kann nur noch radikal zu werke gehen und die halbe truppe auf die tribüne verbannen.
    mehr als seinen job kann er nicht verlieren.
    diesen verliert er wenn er weiter auf diese "truppe" baut

  • Zitat von power

    ich denke dass das hauptproblem einfach an der mannschaft liegt!


    Die Mannschaft ist sicher nur der 2. Schuldige, denn unsere Luschen Boakye, Charisteas, Masmakannix oder Goncalves stellen sich ja nich selber auf.
    Schon mal daran gedacht das diese Herrn den Rest der Mannschaft mit runterziehen?

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von zickenbaendiger

    der oenning hat bei diesen miesen söldnern keine chance. er kann nur noch radikal zu werke gehen und die halbe truppe auf die tribüne verbannen.
    mehr als seinen job kann er nicht verlieren.
    diesen verliert er wenn er weiter auf diese "truppe" baut


    :exclamation_mark:


    Meine Rede ! Diese Stolpertruppe würde in der derzeitigen Form auch in der 3. Liga nix reissen. Aber bei diesem Verein darf man ja als Spieler anscheinend ewig ungestraft weiterwurschteln.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Schade um den eigentlich sympathischen Oenning, aber wenn nun auch er vom Dauer-Schönred-Virus befallen ist, hilft's halt alles nix. Tschö.

  • Zitat von Tom44

    Die Mannschaft ist sicher nur der 2. Schuldige, denn unsere Luschen Boakye, Charisteas, Masmakannix oder Goncalves stellen sich ja nich selber auf.
    Schon mal daran gedacht das diese Herrn den Rest der Mannschaft mit runterziehen?


    Dazu möchte ich noch sagen, dass Mannschaften wie St. Pauli, Ahlen und Co. sicher nicht bessere Fussballer haben als wir. Der unterschied ist eben, dass man dort aus den vorhandenen Material das Maximale rausholt. Und mir kann kein Mensch erzählen, dass wir jetzt das optimale aus dieser Mannschaft rausholen. Wie gesagt, ich rede hier nicht vom Aufstieg, mir geht es eher nur um Grundelemente des Fussballs.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Schon die Besetzung des Surmes, der einzige Flügelstürmer muß Verteidiger spielen, schon diese Entscheidung zeigt das Oenning
    nicht den Mut hat unpopuläre Entscheidungen zu treffen, d.h. auch
    mal einen vermeintlichen Stammspieler auf die Bank zu setzen.


    Es darf auch den Zufallseuropameister treffen, mit drei Mittelstürmern
    lässt kaum ein Trainer spielen, dass geht nur in einem Pokalspieler
    gegen die Kreisklasse.


    Herr Oenning, diese Aufstellung zeigt das Sie mit Ihrem Latein am Ende
    sind, bitte reichen Sie Ihre Demision ein, Sie können nur noch mehr
    verlieren, gehen Sie bevor Sie vom Hof gejagt werden .

  • Zitat von weyoun


    :exclamation_mark:


    Meine Rede ! Diese Stolpertruppe würde in der derzeitigen Form auch in der 3. Liga nix reissen. Aber bei diesem Verein darf man ja als Spieler anscheinend ewig ungestraft weiterwurschteln.


    Wer is denn für die Aufstellung verantwortlich??? Oder für eine nicht ersichtliche Taktik? Ich kann mir nämlich net vorstellen, das sich unsere "Stars" selbst aufstellen, oder dem Trainer sagen mit 3 Mittelstürmern is ein gutes Konzept.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von CM

    Schade um den eigentlich sympathischen Oenning, aber wenn nun auch er vom Dauer-Schönred-Virus befallen ist, hilft's halt alles nix. Tschö.


    !


    Hätte er den Kader selber zusammenstellen dürfen, etwas ruhigere Situation, vielleicht wäre es aufgegangen.


    Aber in der aktuellen Konstelation ist er absolut der falsche Mann.

  • Ich sehe es auch so, Oenning ist sicher kein schlechter Trainer, für den
    vorhandenen Kader ist er nicht verantwortlich, nur in diesem Ausnahme-
    zustand kann er dem CLUB nicht mehr helfen.


    Wir brauchen jetzt einen erfahrenen Trainer, der mit allen Wassern
    gewaschen ist, keinen Neueinsteiger, keinen Freund der Mannschaft.


    Ein negatives Signal war die Aussage, die Mannschaft will Oenning,
    dass geht evtl. sonst im Leben gut, aber bei Fußballern eben nicht,
    es ist ja bekannt das die immer den Weg des geringsten Widerstandes
    gehen.

  • Zitat von power

    ich denke dass das hauptproblem einfach an der mannschaft liegt!


    seh ich auch so: das Hautproblem ist die Mannschaft :wink:

  • Zitat von OPM

    !


    Hätte er den Kader selber zusammenstellen dürfen, etwas ruhigere Situation, vielleicht wäre es aufgegangen.


    Aber in der aktuellen Konstelation ist er absolut der falsche Mann.


    wie heißt es so schön: zur richtigen Zeit am richtigen Ort.


    ER IST zur falschen ZEIT am falschen ORT !! :lol:


  • Hmmm.. hab mich auf dem Nachhauseweg mit meinem Dad unterhalten, neuer Trainer? Aber was für einer? Ein harter Hund? Den wollte doch die Mannschaft nicht, siehe Meyer und TvH....eine neue Mannschaft geht ned. 3-5 Spieler raus? Aber selbst auf der Tribüne bekommen die noch zu viel Geld....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der Verein stellt den Trainer ein, nicht die Mannschaft, das war der
    erste Fehler auf die Mannschaft zu hören.


    Nur wer ist beim CLUB fußballerisch fähig einen TRainer zu bewerten ?


    Auch eine Schwäche des FCN.

  • was bringt das ganze trainer-entlassen denn schon..in den letzten 20 jahren hatten wir nicht mal 5 "erfolgreiche" trainer und selbst von denen konnte sich keiner länger als 3 jahre halten


    was lernen wir daraus? im prinzip is es doch scheiss egal wer da an der seitenlinie rumwerkelt



    die bayern z.B. könnten auch TvH und Holger Fach in Koproduktion an die Seitenlinie stellen und wären trotzdem nie schlechter als Internationales Geschäft

    Einmal editiert, zuletzt von Marius ()

  • Zitat von PHM+

    ...


    Nur wer ist beim CLUB fußballerisch fähig einen TRainer zu bewerten ?


    ....


    Na zum Beispiel das halbe Forum hier :lol::lol::lol:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Oenning ist ein guter Trainer mit einem guten Sachverstand aber mit dem Team gewinnst nix. Selbst Scolari würde bei uns scheitern weil wir einfach so schlecht sind und lauter Charakterschweine im team haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!