Michael Oenning

  • Zitat von FCNwastl

    Oenning ist ein guter Trainer mit einem guten Sachverstand aber mit dem Team gewinnst nix. Selbst Scolari würde bei uns scheitern weil wir einfach so schlecht sind und lauter Charakterschweine im team haben.


    das hättest du kurz bevor Hans Meyer gekommen ist (und als wir uns aussichtslos auf dem letzten Platz in Liga 1 befanden) wahrscheinlich auch gesagt. Ein guter Trainer kann sehrwohl einiges aus nem Team rausholen, deshalb gilt es bei uns einen wirklich harten Hund zu finden, der da rigoros durchgreift und die Ladies nicht mehr mit Samthandschuhen anfasst.

  • Zitat von CM


    das hättest du kurz bevor Hans Meyer gekommen ist (und als wir uns aussichtslos auf dem letzten Platz in Liga 1 befanden) wahrscheinlich auch gesagt. Ein guter Trainer kann sehrwohl einiges aus nem Team rausholen, deshalb gilt es bei uns einen wirklich harten Hund zu finden, der da rigoros durchgreift und die Ladies nicht mehr mit Samthandschuhen anfasst.


    Genau so isses !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von FCNwastl

    Oenning ist ein guter Trainer mit einem guten Sachverstand aber mit dem Team gewinnst nix. Selbst Scolari würde bei uns scheitern weil wir einfach so schlecht sind und lauter Charakterschweine im team haben.


    Warum läßt er dann Woche für Woche die selben Versager ran, während unsere Amas die zumindest willig sind auf der Bank versauern??
    Der Oenning hat vielleicht Sachverstand, nur auf welchem Gebiet ist halt die Frage, Fußball kann es nicht sein.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Oenning ist zu brav


    Der müßte denen mal Dampf machen , denen richtig einheizen


    Wer nicht vollen Einsatz bringt , sollte rausfliegen !


    Der redet nach jedem Spiel, dass er Fortschritte gesehen und dass wir auf einem guten Weg sind.

  • Wenn man mal sieht, wie die Presse in den Artikeln zum Spiel heute den Ton verschärft, würde es mich nicht wundern, wenn das Ganze nun wieder eine Eigendynamik kriegt und in den nächsten Tagen Köpfe rollen werden. Mal sehen, was passiert

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • Geb Dir absolut Recht, Oenning ist ned Herr Oenning, sondern in der Mannschaft eben der Michi. Da fehlt es an Respekt.
    Klar, wir schreinen jetzt nach nem harten Hund. Aber den wollte ja die Mannschaft nicht. Siehe TvH oder Meyer. Den Michi wollten se haben, weil man da im Training ned sooo viel schwitzen muss, da macht es voll Spaß....
    Oenning ist sicher ein guter Trainer, aber eben nicht für uns momentan. Er teilt das Schicksal mit McLane,... falscher Mann am falschen Platz zur falschen Zeit.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • PHM hat schon Recht unglaublich, ein Spieler der vergangene Saison 14 Tore geschossen hat in die Abwehr zu stellen!!


    Ich kann es einfach nicht glauben.....


    ich habe gedacht, schlimmer wie unter Heesen kannes nicht werden, aber es ist noch schlimmer gekommen.....

  • Zitat von CM


    das hättest du kurz bevor Hans Meyer gekommen ist (und als wir uns aussichtslos auf dem letzten Platz in Liga 1 befanden) wahrscheinlich auch gesagt. Ein guter Trainer kann sehrwohl einiges aus nem Team rausholen, deshalb gilt es bei uns einen wirklich harten Hund zu finden, der da rigoros durchgreift und die Ladies nicht mehr mit Samthandschuhen anfasst.


    Ach was! Wenn man den Knüppel rausholt dann bringen Sie erst Recht keine Leistung! Da machen Sie eben auf beleidigte Leberwurst und lamentieren wie unfair die Welt doch ist.... Da müssen Spieler fliegen anders gehts net!

  • Zitat von ThePunisher84


    Ach was! Wenn man den Knüppel rausholt dann bringen Sie erst Recht keine Leistung! Da machen Sie eben auf beleidigte Leberwurst und lamentieren wie unfair die Welt doch ist.... Da müssen Spieler fliegen anders gehts net!


    was glaubst du, was ich in den Begriff "durchgreifen" miteinschloss?

  • ein für mich völlig ratloser önning bei premiere der nur noch durchhalteparolen verkünden kann.....


    sorry, aber es gehört einer her der den spielern den arsch bis zum stehkragen aufreißt.....


    von der art her wünsch ich mir einen wie den Gunnery Sergeant hartmann aus full metal jacket......


    http://www.youtube.com/watch?v=IayHnA0cGuc

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Aber dann schmollen se, und Mintal weint wieder beim Präsidium, dass der Trainer so fies ist und schlecht spielende Spieler zur Sau macht, und dass man unter so einem Trainer nimmer trainieren mag.....
    Nen harten Hund wollten die Spieler doch ned,... was soll ein neuer harter Hund bringen? Was soll er anders als TvH und Meyer machen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • das einzige was helfen würde, wäre die komplette Mannschaft wechseln und den Trainer belassen.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Ohne auf dem Ö rumreiten zu wollen: Aber er ist mit einer traditionellen Chaostruppe wie der Unseren komplett überfordert. Ein Trainer, der billig ist und uns gerade so in der 2. Liga hält könnte Ünning, Schlemming oder Hemming heißen....es wäre komplett egal. Jeder andere nette Kerl mit komischen Bärtchen und Fußballwissen wäre bei Club genauso gut oder schlecht wie tschö mit Ö.

  • Zitat von icetiger1968


    Aber dann schmollen se, und Mintal weint wieder beim Präsidium, dass der Trainer so fies ist und schlecht spielende Spieler zur Sau macht, und dass man unter so einem Trainer nimmer trainieren mag.....
    Nen harten Hund wollten die Spieler doch ned,... was soll ein neuer harter Hund bringen? Was soll er anders als TvH und Meyer machen?


    das is mir scheißegal, hauptsache er macht diese mannschaft, die eine schande für den glubb sind rund bis ihnen das arschwasser kocht.


    denne muss praktisch schlecht werden vor angst wenn sie auf den trainigsplatz kommen. DAS wäre eine strafe die haben sie sich redlich verdient....


    jetzt abr mal ernsthaft:


    auch wenn wir vielleicht nicht sie supertalente in der hinderhand haben aber es muß was passieren.


    WENN ich dem trainer traue, dann wird die aktion "heinz höher" wiederholt, und wir schmeissen die versager aus der mannschaft. wir füllen die mannschaft mit spielern aus der zweiten auf und holen in der winterpause noch ein paar mit perspektive.


    natürlich bedeutet dies auf längere sicht zwote liga, aber im moment bin ich schon froh wenn wir nicht absteigen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wer hier immer noch schreibt das Oenning kein schlechter Trainer ist - sorry - der hat keine Ahnung.


    Wenn jeder kennt das man Harry, Boakye und Eigler nicht zusammen im Sturm spielen lassen kann nur unser Trainer nicht dann hat er keine Ahnung und muss weg - Ende ! Drei Spieler die alle eigentlich den typischen Mittelstürmer spielen und somit Flanken brauchen - bravo Herr Oenning - das ist einfach nur unfähig.


    Breska auf rechts hinten ist der nächste geniale Schachzug - statt einfach nur Judt oder von mir aus Reinhardt dort hinzustellen verschenken wir unseren einigen Aussenstürmer auf solche Art und Weise.


    OENNING RAUS !!

  • Zitat von hattrick


    Und die scheiß Spieler sollen bleiben oder wie?


    Und der Scheiß Manager auch oder was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!