Michael Oenning

  • Zitat von Goldschmiede

    Ich weiß nicht, ob Oenning alles im Griff hat. Meiner Meinung fehlt es grundsätzlich an der professionellen Einstellung.


    Wie sonst ist es zu erklären, dass die Mannschaft erst eine Stunde vor dem Spiel anreist - der Mannschaftsbus hat uns mit einem Karacho überholt...


    So früh kommt doch jede Amateurmannschaft an :exclamation_mark:


    Hab gar nicht gewusst, daß Oenning auch den Bus fährt. :lol:

  • Zitat von Goldschmiede

    Ich weiß nicht, ob Oenning alles im Griff hat. Meiner Meinung fehlt es grundsätzlich an der professionellen Einstellung.


    Wie sonst ist es zu erklären, dass die Mannschaft erst eine Stunde vor dem Spiel anreist - der Mannschaftsbus hat uns mit einem Karacho überholt...


    So früh kommt doch jede Amateurmannschaft an :exclamation_mark:


    :lol:
    Gegen Koblenz war die Mannschaft auch erst eine Stunde davor dort.
    Wann sollten sie denn deiner Meinung nach anreisen?

  • Zitat von Goldschmiede

    Also ich geh schon davon aus, dass der Trainer den Abreisezeitpunkt festlegt !


    Das wird halt so funktionieren wie früher in der Grundschule, der Bus fährt erst wenn alle an Board sind. Vielleicht ist der Chicco einfach nicht früher mit dem Bügeln fertig geworden.
    Mal im Ernst, sonst hast du keine Sorgen, oder?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Goldschmiede

    Oenning hat keine Zeit zum Busfahren - er muss das Bier verkaufen.


    Du hast scheinbar bemerkt das dein post bzgl. der Ankunftszeit der Profis Blödsinn war und jetzt machst Du dich über dich selbst lustig.

  • Zitat von Goldschmiede

    Oenning hat keine Zeit zum Busfahren - er muss das Bier verkaufen.


    Hahahah der Haut mich echt um!











    :ironie:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sollten die jungen Wilden ihre Leistung von Ingolstadt auch nur ansatzweise bestätigen können, muss man Oennings Arbeit die Wochen zuvor doch sehr hinterfragen. Oenning hätte dann in meinen Augen die vielen Wochen zuvor ziemlich vereinsschädigend gehandelt durch sein ständiges Festhalten an Möchtegernstars, die nichts gebracht haben!

  • Zitat von topglubb

    Sollten die jungen Wilden ihre Leistung von Ingolstadt auch nur ansatzweise bestätigen können, muss man Oennings Arbeit die Wochen zuvor doch sehr hinterfragen. Oenning hätte dann in meinen Augen die vielen Wochen zuvor ziemlich vereinsschädigend gehandelt durch sein ständiges Festhalten an Möchtegernstars, die nichts gebracht haben!


    :muah: Ahja. Jetzt ist es aber mal wieder gut. :lol:
    Böser, böser Oenning. Erst rast er mit dem Bus wie ein Wilder und dann handelte er Vereinschädigend weil er nicht gleich die Jugendrevulotion eingeleitet hat.


    Komm geht lieber Aufkleber an Ampeln hinpappen oder noch a weng das Playmobilstadion beschmieren :lol:

  • Zitat von topglubb

    Sollten die jungen Wilden ihre Leistung von Ingolstadt auch nur ansatzweise bestätigen können, muss man Oennings Arbeit die Wochen zuvor doch sehr hinterfragen. Oenning hätte dann in meinen Augen die vielen Wochen zuvor ziemlich vereinsschädigend gehandelt durch sein ständiges Festhalten an Möchtegernstars, die nichts gebracht haben!


    :durchge:

  • Zitat von Platzwart02


    :muah: Ahja. Jetzt ist es aber mal wieder gut. :lol:
    Böser, böser Oenning. Erst rast er mit dem Bus wie ein Wilder und dann handelte er Vereinschädigend weil er nicht gleich die Jugendrevulotion eingeleitet hat.


    Komm geht lieber Aufkleber an Ampeln hinpappen oder noch a weng das Playmobilstadion beschmieren :lol:


    Ja nur deine Meinung ist natürlich die richtige! Und hört immer auf mit diesem Ultras Schmarrn. Ich bin jedenfalls keiner und was du jetzt mit Aufkelbern usw. willst, musst mir auch erst mal erklären.

  • Zitat von topglubb

    Ja nur deine Meinung ist natürlich die richtige! Und hört immer auf mit diesem Ultras Schmarrn. Ich bin jedenfalls keiner und was du jetzt mit Aufkelbern usw. willst, musst mir auch erst mal erklären.


    Vereinsschädigend hört sich so vorsätzlich an. Oenning hat halt versucht mit dem Material zu arbeiten was dafür gedacht war. Schließlich ist er ein hohes Risiko eingegangen mit den Jungen. Das hätte in Ingolstadt auch in die Hosen gehen können, dann wäre er der Depp gewesen.


    Und das mit den Aufklebern (Anti FÜ) an den Ampeln warst nicht du, das glaube ich dir. :wink:

  • Vorsätzlich nicht, aber fahrlässig vielleicht! Ich bleibe dabei, dass man hier und da schon eher mal nen jungen Spieler hätte bringen können. Aber egal!

  • Zitat von Goldschmiede

    Ich weiß nicht, ob Oenning alles im Griff hat. Meiner Meinung fehlt es grundsätzlich an der professionellen Einstellung.


    Wie sonst ist es zu erklären, dass die Mannschaft erst eine Stunde vor dem Spiel anreist - der Mannschaftsbus hat uns mit einem Karacho überholt...


    So früh kommt doch jede Amateurmannschaft an :exclamation_mark:


    komisch. vielleicht hams was vergessen und mussten nochmal nach nürnberg fahren?


    wir warn ungefähr um 10.30 am stadion, und da stand der mannschaftsbus schon an der tribüne.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Oenning nach dem Spiel:"Unsere heutige Aufstellung war kein Zwang. Vieles wollte ich auch so. Bieler,Frantz und Maroh haben die Latte hoch gelegt, da müssen sich einige strecken um da drüber zu kommen!"
    Genau so isses!
    Jugend forscht!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Platzwart02


    :muah: Ahja. Jetzt ist es aber mal wieder gut. :lol:
    Böser, böser Oenning. Erst rast er mit dem Bus wie ein Wilder und dann handelte er Vereinschädigend weil er nicht gleich die Jugendrevulotion eingeleitet hat.


    Komm geht lieber Aufkleber an Ampeln hinpappen oder noch a weng das Playmobilstadion beschmieren :lol:


    :lol::lol::face_with_tongue:

  • Zitat von homez

    :lol::lol::face_with_tongue:


    Ja ich finds auch sehr lustig, dass mir sowas Leute schreiben, die wahrscheinlich noch in die Windeln geschissen haben, als ich gerade eingeschult wurde! Und Aufkleber an irgendwelche Ampeln kleben is nicht so mein Style. Ich fahr lieber bei euch daheim vorbei und kleb euch lustige Aufkleber ans Dreirad :twisted:
    Und nochmal, weil das hier jetzt zur Methode wird: Ich weiß net, was das soll, dass sofort wenn jemand anderer Meinung als ihr ist, dann solche unqualifizierten Sprüche kommen wie der obige! Und sorry, dass ich das so sage, aber der Spruch geht nun mal voll am Thema vorbei. Nebenbei ist es eine Unterstellung, die wie ich schon sagte nicht zutrifft und da reagiere ich allergisch drauf! Weiß jetzt net, warum immer wieder mit dem Thema "Ultras" gekommen wird! Aber ich würde es gerne mal erklärt bekommen! Also: kritisieren anderer Meinungen ja, aber net so!

  • Zitat von Goldschmiede

    Ich weiß nicht, ob Oenning alles im Griff hat. Meiner Meinung fehlt es grundsätzlich an der professionellen Einstellung.


    Wie sonst ist es zu erklären, dass die Mannschaft erst eine Stunde vor dem Spiel anreist - der Mannschaftsbus hat uns mit einem Karacho überholt...


    So früh kommt doch jede Amateurmannschaft an :exclamation_mark:


    Wann kommen den Mannschaften in der Regel so ins Stadion?


    1, 2, 3, 5, 10 oder 20 Stunden vor Spielbeginn?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wann kommen den Mannschaften in der Regel so ins Stadion?


    1, 2, 3, 5, 10 oder 20 Stunden vor Spielbeginn?


    Vielleicht hat er den SC Bus gesehen. :lol:


    Und selbst wenn, ich versteh das Problem nicht, was soll die Mannschaft 2 Stunden vorher im Stadion?

  • Zitat von topglubb

    Sollten die jungen Wilden ihre Leistung von Ingolstadt auch nur ansatzweise bestätigen können, muss man Oennings Arbeit die Wochen zuvor doch sehr hinterfragen. Oenning hätte dann in meinen Augen die vielen Wochen zuvor ziemlich vereinsschädigend gehandelt durch sein ständiges Festhalten an Möchtegernstars, die nichts gebracht haben!


    Zu der Busdiskussion kann ich leider nix beitragen 8), aber dass Oenning vereinsschädigend gehandelt habe, kannst doch so net sagen. Man muss froh sein, dass er diesen Schritt (in dieser Deutlickeit) überhaupt gemacht hat, der Zeitpunkt war sicherlich nicht zu früh, aber ok. Ich hätte ihm diesen Mut ehrlich gesagt nicht zugetraut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!