Michael Oenning

  • Was soll der Scheiß!? Kaum spielen diese 3 Affen wieder mit, geht schon wieder alles den Bach runter. Wie viele schlechte Spiele haben die denn noch gut, bis endlich mal damit Schluß ist? 10? 15? Unfassbar!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von elfmeter

    Wahnsinn! Auf des Interview mit dem Oenning nachm Spiel bin ich gespannt! :smiling_face_with_horns:


    Was soll er sagen? Der soll sich bloß verpissen. Ich krieg mich echt nimmer ein. Solch ein Unfug und da wird immer behauptet die hätten alle was in der Birne. Blöd wie Brot sind die. Diese Einwechslungen möchte ich nicht mal erklärt bekommen!


    Verkaufte Spiel!


    Das ist mit Logik nicht zu erklären. Aber im Fußball scheint ne Menge mehr möglich!

  • Oenning, du bist doch ein absolut Ahnungsloser! Wie kann man nur so eine Scheiße zusammenwechseln?
    Ein anständiger Trainer wär echt was wert. Aber nein, wir müssen ja Prinz Eisenherz verpflichten :wall::wall::wall:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • wir brauchen endlich mal wieder einen guten trainer wie zum beispiel volker finke. sonst wird es in 10 jahren mit dem aufstieg nichts. er oder zum beispiel milan sasic hätte uns heute nach der ersten halbzeit sicherlich die 3 punkte geholt.


    penner oenning oder geh halt mim charisteas in die sauna

  • Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Jedes Mal, wenn wir früh in Führung gehen, lässt Oenning das Team anschließend nur noch hintenreinstellen und mauern. Als Tüpfelchen auf dem I bringt er dann Charisteas, Engelhardt und Goncalves. Ersteren muss er ne komplette Halbzeit lang anbrüllen und ihn zum Laufen auffordern. Warum dann nicht mal Courage zeigen und wieder runternehmen, wenn er nichts bringt? Stattdessen Hände vors Gesicht und Sekunden zählen... und wie immer, nach früher Club-Führung: Gegentreffer kurz vor Schluss. Jeglicher Kredit, den ihm wer auch immer nach den letzten zwei Spielen eingeräumt hat, ist damit schlagartig verpufft. Selten hatte ein Trainer so große Schuld am verpassten Sieg.

  • Zitat von 260507

    Wart ihr in der Halbzeit dabei?


    Kann es nicht sein, dass Boakye um seine Auswechslung gebeten hatte? Vllt. eine Verletzung oder einfach nur kaputt!


    Spätesten zur 70 Minute mußt du den bekloppten Griechen wieder raus nehmen und auf ewig verbrennen. Was soll das bitte? Steht der an der Linie und denkt sich: "scheiße der taugt einfach nichts" und bringt zur Belohnung "ein Bock.....neee nur Böcke" Goncalves als Belohnung?


    5 verfickte Minuten vor Schluß den unsichersten Abwehrspieler seit Menschen gedenken?


    Also...das ist ja......neee.......Zufall ist das alles nicht mehr.

  • Zitat von 260507

    Wart ihr in der Halbzeit dabei?


    Kann es nicht sein, dass Boakye um seine Auswechslung gebeten hatte? Vllt. eine Verletzung oder einfach nur kaputt!


    mag ja sein, dann harry zu bringen ok - is alles noch vertretbar - aber mit DER leistung nehm ich den mann nach 15 minuten wieder runter und bringe nen schnell quirligen mann, da muss ich meinen fehler halt auch mal eingstehen




    Da fällt mir allerdings auf: Auf unserer Bank GAB ES KEINEN EINZIGEN SCHNELLEN QUIRLIGEN MANN - das muss man sich mal reinziehen..

  • Wenn man Oennings Thread umbenennen kann, dann bitte auch Schwengelhardts und Harrys!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • und breska sitzt nichtmal auf der Bank. Der rennt wenigstens und muss nicht angeschrien werden dazu! Harry ab auf die nächste Fähre!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Binoola

    Wenn man Oennings Thread umbenennen kann, dann bitte auch Schwengelhardts und Harrys!


    die hab ich nicht eröffnet :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Marius

    mag ja sein, dann harry zu bringen ok - is alles noch vertretbar - aber mit DER leistung nehm ich den mann nach 15 minuten wieder runter und bringe nen schnell quirligen mann, da muss ich meinen fehler halt auch mal eingstehen




    Da fällt mir allerdings auf: Auf unserer Bank GAB ES KEINEN EINZIGEN SCHNELLEN QUIRLIGEN MANN - das muss man sich mal reinziehen..


    Doch: Breska!
    aber der is halt kein Europameister!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!