Michael Oenning

  • ich kann mich nicht erinnern, ob ich jemals mitbekommen habe, dass ALLE 3 eingewechselten spieler ausgepfiffen wurde, einer lauter als der andere..


    die ersten beiden wechsel kann ich mir noch halbwegs erklären. es war ja auch nix auf der bank. aber bei 4:0 lass ich doch den page noch 10 minuten übern platz wetzten, bevor ich den charisteas nach der frechheit in osnabrück nochmal aufm platz lass. hat der ne auflaufgarantie im vertrag?!

  • Zitat von GLUBB

    ich kann mich nicht erinnern, ob ich jemals mitbekommen habe, dass ALLE 3 eingewechselten spieler ausgepfiffen wurde, einer lauter als der andere..


    die ersten beiden wechsel kann ich mir noch halbwegs erklären. es war ja auch nix auf der bank. aber bei 4:0 lass ich doch den page noch 10 minuten übern platz wetzten, bevor ich den charisteas nach der frechheit in osnabrück nochmal aufm platz lass. hat der ne auflaufgarantie im vertrag?!


    Wann, wenn nicht bei diesem Spielstand, kann ein Trainer den Dreien besser zeigen, dass sie nicht mehr in die Mannschft passen, wie diesmal.
    Ich denke, das war ganz bewußt so von Oenning gemacht.

  • Da wird das Trio Katastrophale eingewechselt und Breska darf wieder net ran... Ich verstehs net ... :roll:
    Trotzdem macht mir die Spielweise wieder mut :lol:

  • Zitat von GLUBB

    ich kann mich nicht erinnern, ob ich jemals mitbekommen habe, dass ALLE 3 eingewechselten spieler ausgepfiffen wurde, einer lauter als der andere..


    die ersten beiden wechsel kann ich mir noch halbwegs erklären. es war ja auch nix auf der bank. aber bei 4:0 lass ich doch den page noch 10 minuten übern platz wetzten, bevor ich den charisteas nach der frechheit in osnabrück nochmal aufm platz lass. hat der ne auflaufgarantie im vertrag?!


    Meine Fresse!!! Is doch sowas von Scheißegal :exclamation_mark:
    Da gewinnt man 4:0 und es findet immer noch wer was zu meckern.
    Manchmal fragst dich echt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Manche lassen sich halt gerne ewig verarschen!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von juninho

    Blödsinn.


    Eben!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Nur das was ich sehe. Das reicht MIR aber völlig aus um mir MEINE Meinung zu bilden!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von juninho

    Meine Fresse!!! Is doch sowas von Scheißegal :exclamation_mark:
    Da gewinnt man 4:0 und es findet immer noch wer was zu meckern.
    Manchmal fragst dich echt...


    du, genau das selbe hab ich gestern im stadion auch gesagt


    "wir führen 4:0 und trotzdem muss ich mich über was aufregen"


    ja, es hat mich halt aufgeregt, das selbst bei nem gelaufenen spiel ein page oder vidosic oder breska sich umsonst außen warmmachen und ein charisteas nach dem auftritt in osna nochmal auf den platz darf.




    wenn es wirklich von oennig bewusst so gemacht war, um sie bloßzustellen (was ich mir aber net vorstellen kann), dann nehm ich das zurück


  • Für alle die es immer noch nicht begriffen haben .
    Wie auch schon gestern auf Premiere Erwähnt wollte unser Trainer den 3en ein Zeichen setzen mit seiner Einwechslung .
    Wer im Stadion gepfiffen hat , hat dies bis heute nicht verstanden . Fußball ist ein Mannschaftssport . Wer sich reinhängt bekommt seine Chance . Nicht mehr und nicht weniger .

  • Naja, wie auch immer. Viele können sich ja nett mal mehr über nen souveränen Sieg freuen. Und das find ich traurig.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Boah die Meinungen wieder.


    Spieler werden nur aufgestellt, damit sie Antrittsprämie kassieren.


    Im krassen Widerspruch dazu:


    Spieler werden aufgestellt, um sie bewusst bloßzustellen



    Wie wäre es mit:


    Spieler werden aufgestellt, um sich nochmal irgendwie zu zeigen


    zu leicht?


    Natürlich, hinter jeder Aktion steckt ja eine Staatsverschwörung

  • So ein Blödsinn, Juninho, klar kann ich mich über sen klaren Sieg freuen. Du schmeisst da wohl grad 2 Themen durcheinander. Das eine hat nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun. Ausser dass ich mir sicher bin, hätte der Olymp von Anfang an gespielt hätten wir selbst dieses Spiel verloren!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)


  • Seh ich ähnlich :wink:


    Ich kann es nachvollziehen dass man Chari und co. bringt, und wenn es nur ist, um sie noch dem ein oder anderen Club schmackhaft zu machen.
    Es wird eh schwer genug die loszuwerden, aber ohne Einsätze fast unmöglich. Hätte wohl fast jeder Trainer so gemacht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Simba 2003

    So ein Blödsinn, Juninho, klar kann ich mich über sen klaren Sieg freuen. Du schmeisst da wohl grad 2 Themen durcheinander. Das eine hat nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun. Ausser dass ich mir sicher bin, hätte der Olymp von Anfang an gespielt hätten wir selbst dieses Spiel verloren!


    Ja dann argumentier halt gleich so. Wenn du nur irgendwas von verarschen lassen in den Raum stellst, ist doch klar dass ich dich nett versteh.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von InExtremo

    Für alle die es immer noch nicht begriffen haben .
    Wie auch schon gestern auf Premiere Erwähnt wollte unser Trainer den 3en ein Zeichen setzen mit seiner Einwechslung .

    Wer im Stadion gepfiffen hat , hat dies bis heute nicht verstanden . Fußball ist ein Mannschaftssport . Wer sich reinhängt bekommt seine Chance . Nicht mehr und nicht weniger .


    Tja, die Zuschauer wollten auch ein Zeichen setzten. Wer das bis heute noch nicht verstanden hat...


    merkste was?

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von juninho

    Ja dann argumentier halt gleich so. Wenn du nur irgendwas von verarschen lassen in den Raum stellst, ist doch klar dass ich dich nett versteh.


    :gruebel:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!