Michael Oenning

  • Zitat von Maddin_FCN

    Oenning jetzt schnell rausschmeißen, denn nach Titeln steigen wir in letzter Zeit immer ab :mrgreen:


    Nochmal absteigen? Dann sind wir in Liga 3. :shock: Mach mir keine Angst!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Oenning jetzt schnell rausschmeißen, denn nach Titeln steigen wir in letzter Zeit immer ab :mrgreen:


    Stimmt! In so einer verzwickten Lage kann uns eigentlich nur der Tommy helfen. Den sollten wir dringend aus Zypern einfliegen lassen :grinning_face:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Stimmt! In so einer verzwickten Lage kann uns eigentlich nur der Tommy helfen. Den sollten wir dringend aus Zypern einfliegen lassen :grinning_face:


    Du weißt aber schon, dass es Tommy nur im Doppelpack gibt! :wink:

  • Zitat von spaten04

    Stimmt! In so einer verzwickten Lage kann uns eigentlich nur der Tommy helfen. Den sollten wir dringend aus Zypern einfliegen lassen :grinning_face:


    Tommy hilf. Bitte....










    ... dem 1. FCK :mrgreen:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Oenning jetzt schnell rausschmeißen, denn nach Titeln steigen wir in letzter Zeit immer ab :mrgreen:


    Wir sind doch auch schon mittelfränkischer Meister...


    Den Rausschmiss hat der Bader schon verpennt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=950935&kat=31&man=3


    Zitat

    «Wir wollen auf jeden Fall mit Oenning in die nächste Saison gehen«, bekräftigt Bader, losgelöst vom möglichen Verlauf der Rückserie «sind wir von ihm und seinen Fähigkeiten überzeugt«. Bis Ende Januar, also noch vor dem ersten Punktspiel am 30. Januar beim FC Augsburg, soll das Thema vom Tisch sein,


    So wies ausschaut wird er auch in der nächsten Saison hier sein. ABER: man macht keine langfristige Verträge mehr. Sehr gut!

  • Zitat von weize

    sollte allerdings 2010 der aufstieg immer noch nicht erreicht werden sollte nicht der vertrag von oenning enden.


    der vertag sollte nicht enden???
    wieso???
    ironie???

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!


    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Muhrer86

    der vertag sollte nicht enden???
    wieso???
    ironie???


    sorry wollte nicht nur schreiben.

  • Zitat von weize

    sorry wollte nicht nur schreiben.


    liegts an der späten uhrzeit oder warum versteh ich etz immer noch ned was du meinsd??? :lol:

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!


    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Muhrer86

    liegts an der späten uhrzeit oder warum versteh ich etz immer noch ned was du meinsd??? :lol:


    ok nochmal sollten wir bis 2010 noch nicht aufgestiegen sein sollte nicht NUR der vertrag von oenning enden. (sondern sich auch vom verantwortlichem im bereich sport getrennt werden)

  • Zitat von Muhrer86

    der vertag sollte nicht enden???
    wieso???
    ironie???


    er meinte wohl eher "sollte nicht NUR der vertrag von Oenning enden" .. :winking_face:


    //edit .. zu langsam :frowning_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!