Michael Oenning

  • Zitat von Maddin_FCN


    Sorry dann würd ich abgehen.


    es standen 11 Mann am Platz. Das Alter ist mir scheißegal. 11 Mann waren unter aller Sau schlecht.


    Warum die Jungen da ausnehmen? Oder erkenne ich die Irnonie net?


    Meinetwegen muss er auch in seinen Interviews keine Rücksicht nehmen. Aber dass die Fans sich über solche Aussagen nach so einem Spiel aufregen ist doch klar.


    Vielleicht redet er aber ja intern anders. Das ist eigentlich die einzige Hoffnung, die ich nach dem Spiel hab.


    Off-Topic: Wie oft kann man das Spiel heute auf der Heimfahrt von Aachen den Spielern im Bus auf Video zeigen?

  • Unglaublich nach dieser Schande so einen Unfug zu verzapfen. Oenning ist eine absolute Witzfigur. Das Traumduo Oenning & Bader :roll:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Sorry dann würd ich abgehen.


    es standen 11 Mann am Platz. Das Alter ist mir scheißegal. 11 Mann waren unter aller Sau schlecht.


    Warum die Jungen da ausnehmen? Oder erkenne ich die Irnonie net?


    Ich persönlich bewerte ein schlechtes Spiel eines 19-jährigen, der grad mal sein 2.Ligaspiel macht anders, als das eines altgedienten. Des "Alter is mir scheissegal" kommt doch etz nur, weil Du immer die alten Säcke verteidigst :lol:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Oenning: ...was mich schon ein bisschen ärgert ist, dass wir 6 Tore bekommen haben. Da haben wir jetzt schon ein Stück weit dran zu knabbern...


    Und dann erzählt er was von "die kommenden 2 Heimspiele nutzen".


    War es nicht ohnehin klar, dass ALLE Heimspiele gewonnen werden müssen ? Diese Saison sind wir auswärts sowieso nur Punktvieh ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Joey

    Ich persönlich bewerte ein schlechtes Spiel eines 19-jährigen, der grad mal sein 2.Ligaspiel macht anders, als das eines altgedienten. Des "Alter is mir scheissegal" kommt doch etz nur, weil Du immer die alten Säcke verteidigst :lol:


    Seh ich auch so. Und klar ist es schwierig nach so einem Spiel ein vernünftiges Interview zu geben. Aber so eine Scheiße kann er doch nicht sagen. Hätten wir nur 4 Stück gefangen, dann wäre er wohl zufrieden gewesen oder wie muss man das verstehen?
    Da kann er ruhig mal etwas kritischer mit der Mannschaft umgehen. Junge Mannschaft hin oder her...
    Der jüngste Spieler war immernoch auf Seite der Aachener zu finden und der hat uns heute gewaltig den Arsch versohlt!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von SabrinaGoellner

    War es nicht ohnehin klar, dass ALLE Heimspiele gewonnen werden müssen ? Diese Saison sind wir auswärts sowieso nur Punktvieh ...


    Super Konzept. Wir sind auswärts scheiße aber weil wir ja alle Heimspiele gewinnen ist das kein Problem. Wenn wir so wie heute gegen Wehen spielen, dann werden wir am Sonntag auch zu Hause verlieren. Soviel ist klar!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Der jüngste Spieler war immernoch auf Seite der Aachener zu finden und der hat uns heute gewaltig den Arsch versohlt!


    Dem is eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! :hoch: ... war scho putzig, als er nachm 1:0 zur Mami gerannt is :lol:

  • Zitat von Joey


    Dem is eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! :hoch: ... war scho putzig, als er nachm 1:0 zur Mami gerannt is :lol:


    Ja aber........*nach Luft schnapp* darf das eigentlich? Der ist doch gar kein U-19 Europameister gewesen :gruebel:


    Unverschämtheit!

  • Zitat von FcnPat

    Ja aber........*nach Luft schnapp* darf das eigentlich? Der ist doch gar kein U-19 Europameister gewesen :gruebel:


    Unverschämtheit!


    Immerhin hat er aber scho 7 U-19 Länderspiele (2 Tore)
    Marktwert 900.000 ... unbezahlbar für den armen Club mit nem Zuschauerschnitt von 5.000, diesem mikrigen Umfeld und diesen rundum schlechten Bedingungen!


  • Stimmt! Ich wär dafür dass er sagt: Ach leckt mich doch am Arsch wir können den Laden zusperren. Die junger Leut könner doch nix... :roll:

  • Ich frag mich eh langsam, ob bei uns überhaupt noch wer am Erfolg gemessen wird. Mir kommt das so vor, als wär der Club auf ner lustigen Klassenfahrt. Endet sie in Liga 1 schön, wenn nicht, dann ist auch nicht so schlimm. Wen interessieren schon gesteckte Ziele?


    Ich glaub, wir sind der einzige Verein, der hinter den Erwartungen zurück bleibt, aber dennoch alles Eitel Sonnenschein ist. Bader und Oenning werden vielmehr auch noch über den grünen Klee gelobt. Ich frag mich nur für was. Erfolg kann es ja nicht sein:


    Wir laufen schließlich von Saisonbeginn an der Musik hinterher, derzeit sind es alleine schon 7 Punkte auf Relegationsplatz 3 und auch wenn es weniger wären, so hat die Mannschaft zu keinem Zeitpunkt in dieser Spielzeit bislang nachhaltig den Eindruck hinterlassen, sie gehöre in Liga 1. Gemessen an den Möglichkeiten, die der FCN im Vergleich zu anderen Mannschaften in dieser Liga hat und gemessen daran, wo wir herkommen, wo wir vor 2 Jahren noch gespielt haben, ist das einfach mal gar nichts in meinen Augen.


    Aber bei uns hat ja die neue Nürnberger Bescheidenheit einzug gehalten, von daher ist Mittelmaß in Liga 2 auch ok, weil aufsteigen können wir auch noch nächste Saison oder so. In dieser Hammerliga ist es auch echt schwer im Konzert der Großen mitzuspielen.


    Da freue ich mich doch, wenn in der kommenden Woche im Training wieder alle happy sind. :support:


    Und Aufstieg? Ach das klappt schon noch - irgendwie, irgendwann, irgendwo...

  • Zitat von Joey

    Ich persönlich bewerte ein schlechtes Spiel eines 19-jährigen, der grad mal sein 2.Ligaspiel macht anders, als das eines altgedienten. Des "Alter is mir scheissegal" kommt doch etz nur, weil Du immer die alten Säcke verteidigst :lol:


    Achso, jemand der U23 ist, dem verzeiht man alles. Doll.


    Beim 5ten oder 6ten Gegentor (nur mal als beispiel): Schäfer parriert überragend, alle schaun zu wie der Ball zum Aachener hüpft, der ihn dann ungehindert unter die Latte dreschen darf. Drumrum steht unsere komplette Verteidigung. Darf ich von einem unerfahren Spieler also nicht erwarten das er wenigstens versucht zu stören?


    Wenn nicht, dann sollte ich mir wohl ne andere Sportart suchen.


    Und nenn mir einen Spieler den ich heute Verteidige (mit ganz kleiner Außnahme von Schäfer).


  • Und Bader wird als Unschuld in Person gefeiert. So ist das beim FCN. :cry:

  • für die Einstellunng und Austellung der Mannschaft (Z.B. Mnari für Perchtold) ist eindeutig der Trainer verantwortlich. Somit hat dieser gestern eindeutig versagt! Ich hoffe, dass in der kommenden Woche wieder ein wenig mehr trainiert werden wird, Standards, taktisches Verhalten etc.
    Vielleicht bekommt der Andi gegen Wehen schon einen Kurzeinsatz und kann dann gegen Mainz von Beginn an z.B. über 60 min spielen. 6 Tore darf man in Aachen nicht bekommen!


    Außer einem Derbysieg hat der MOe bislang noch nichts gerissen!


    :frowning_face:

  • Zitat von hattrick

    Und Bader wird als Unschuld in Person gefeiert. So ist das beim FCN. :cry:


    soll zwar ironisch gemeint sein, hat aber durchaus realistische ansätze

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Man sollte sich einfach nichts vormachen. Oenning hat von Heesen Kurs mitgetragen und anfangs auch auf Stars wie Masmanidis, Goncalves oder Charisteas gesetzt. Die Ergebnise waren dabei katastrophal und aus völliger Verzweiflung setzte Ö auf junge leute wie Maroh, Bieler, Frantz oder Judt. Dass dabei was rauskam wunderte bestimmt auch den Michael selber. Die teilweise guten Ergebnisse sind aber nicht auf besondere Klasse des Trainers oder dieser Spieler, sondern schlichtweg auf die anfängliche Unbekümmertheit derselbigen zurückzuführen. Dass diese wenigen Glückstreffer als Erfolg und "Konzept" verkauft wurden sind schlichtweg Verarschung, ebenso die Tatsache, dass ein unerfahrener Trainer wohl aus finanziellen Gründen gleich einen langfristigen Vertrag bekommt. Das gestrige 2:6 dürfte aber auch die jugendliche Unbekümmertheit getilgt haben und wird in den nächsten Spielen nochmals allen vor Augen führen was Bader und Konsorten mit dem ehemaligen deutschen Rekordmeister angerichtet haben!

  • Manche tun so als hätte Bader alles kaputt gemacht. Schaut euch den Club mal vor 10 Jahren an. Da war dieser Verein an Chaos net zu übertreffen. Zudem hochverschuldet

  • Zitat von Maddin_FCN

    Manche tun so als hätte Bader alles kaputt gemacht. Schaut euch den Club mal vor 10 Jahren an. Da war dieser Verein an Chaos net zu übertreffen. Zudem hochverschuldet


    Selbst in diesem Chaos waren wir in der Zweiten Liga nie Mittelmaß :roll:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Manche tun so als hätte Bader alles kaputt gemacht. Schaut euch den Club mal vor 10 Jahren an. Da war dieser Verein an Chaos net zu übertreffen. Zudem hochverschuldet


    was dem tapferen Baderlein jetzt den Freifahrtschein ausstellt, uns in eben jene Gefilde wieder mit wehenden Fahnen führen zu dürfen? Naja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!