Michael Oenning

  • Zitat von Woschtler

    Dudd eich net oh! Hört halt amal genau hin... da kummd schon noch irgendwer! Und wahrscheinlich netmal so a schlechter...


    Deine Zuversicht möchte ich haben...in meinen Ohren klangen Oennings Ansagen aber mal ganz anders...

  • Dieses Forum und seine spackige Ungeduld und Lust an Hetze (irgendjemand wird immer gedroschen) ist sowas von ätzend - bezogen mal auf einen sehr großen Teil der User...


    Da wird doch tatsächlich von einigen des Trainers Kopf gefordert...


    Ich weiss nun, wie ich künftig die Diskussionen hier zu verfolgen habe. Am besten gar nicht. Ich bin echt baff :shock:

  • Zitat von Chancentod

    Dieses Forum und seine spackige Ungeduld und Lust an Hetze (irgendjemand wird immer gedroschen) ist sowas von armseelig - bezogen mal auf einen sehr großen Teil der User...


    Da wird doch tatsächlich von einigen des Trainers Kopf gefordert...


    Ich weiss nun, wie ich künftig die Diskussionen hier zu verfolgen habe. Am besten gar nicht. Ich bin echt baff :shock:


    So geht es mir schon seit Ewigkeiten. Das krasse ist, dass die meisten Dauer-Basher nicht mal ins Stadion gehen, geschweige denn auswärts fahren. Die sind keine Fans, sondern ergötzen sich an Niederlagen. Traurig, wie sich dieses Forum entwickelt hat. Ist schon fast so schlimm wie das offizielle Forum vorher, da wünscht man sich fast die Zensur wieder her. :roll: Trolls wurden früher gesperrt, aber Leute wie, ihr wisst schon, wen ich meine, dürfen weiterhin gegen den Verein hetzen.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    So geht es mir schon seit Ewigkeiten. Das krasse ist, dass die meisten Dauer-Basher nicht mal ins Stadion gehen, geschweige denn auswärts fahren. Die sind keine Fans, sondern ergötzen sich an Niederlagen. Traurig, wie sich dieses Forum entwickelt hat. Ist schon fast so schlimm wie das offizielle Forum vorher, da wünscht man sich fast die Zensur wieder her. :roll: Trolls wurden früher gesperrt, aber Leute wie, ihr wisst schon, wen ich meine, dürfen weiterhin gegen den Verein hetzen.


    Manche laufen eben nur mit der rosaroten Brille durch die Gegend, gehn hauptsächlich wegen Bier, Fisch- und Bratwurstsemmel und Geplärre ins Stadion.
    Gespielt wurde grundsätzlich immer gut , Ergebnis ist zweitrangig.... :grinning_face:


    Ist ja auch schön wenn man so leicht zufriedenzustellen ist.


    Aber manche sind eben schon etwas älter, bekommen kein Taschengeld von Papi mehr und müssen jede Mark 3x umdrehen.
    Außerdem wird man im Alter, vor allem wenn sich die Geschichte mit dem Auf- und Ab schon ein paarmal wiederholt hat, etwas kritischer und vorausschauender.


    Wenn man seine Kohle selbst und hart verdienen muss, dann überlegt man sich schon einmal mehr wofür man sie ausgibt.
    Der Gegenwert muss stimmen. Bratwurst krieg ich woanders auch ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubberer_Block10

    So geht es mir schon seit Ewigkeiten. Das krasse ist, dass die meisten Dauer-Basher nicht mal ins Stadion gehen, geschweige denn auswärts fahren. Die sind keine Fans, sondern ergötzen sich an Niederlagen. Traurig, wie sich dieses Forum entwickelt hat. Ist schon fast so schlimm wie das offizielle Forum vorher, da wünscht man sich fast die Zensur wieder her. :roll: Trolls wurden früher gesperrt, aber Leute wie, ihr wisst schon, wen ich meine, dürfen weiterhin gegen den Verein hetzen.


    absolut richtig!!
    Ich les und schreib hier auch kaum noch, das Interessanteste sind noch die Transfervorschläge, aber die "Meinungsmache" von ca. 10 User, alle mit mehreren Tausend Beiträge, kann man mit der Zeit echt nicht mehr ertragen. Leider lassen sich viele davon beeinflussen... :roll:


  • Was schreibst Du eigentlich für ne Scheisse ?? Ich gehe weder wegen Bratwürsten oder ähnlichem ins Stadion oder mit ner rosaroten Brille. Ich sehe die Transferpolitik auch sehr kritisch. Aber muss ich deswegen jedesmal polemisch hetzen? Ich muss jeden Euro 5x umdrehen und habe Schulden. Ich war trotzdem in Dresden und Frankfurt, fahre nach Stuttgart und München und hatte selbst eine Dk in der RL !! Ich mache Dauersupport 90 Minuten, egal ob daheim oder auswärts. Was soll dein sinnloser Post ?? Klar werden und wurden viele Fehler gemacht von den Verantwortlichen, aber was soll diese Polemik und Dauerhetze? Ich gehe seit 25 Jahren ständig ins Stadion und muss mir deinen Mist echt nicht geben. Der Glubb ist mein Leben, deshalb bin ich trotzdem kritisch, aber nicht polemisch.
    Ergebnis zweitrangig? Du Spinner, wenn der Glubb verliert, ist meine ganze Woche im Arsch. :brodel:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Da mal grad einige nicht Nörgler was schreiben melde ich mich auch wieder zu Wort.
    Das Problem ist hier leider das die Kritiker sich dieses Forum ausgesucht haben um einen Kreuzzug zu führen.
    Seitenlang stimmen hier immer die selben überein wie schlecht doch alles ist.
    Manches ist ja gar lußtig dargebracht und hat schon einigen Unterhaltungswert aber es fühlt sich beklemment an wenn grund negative Stimmungen wie bei einer Predigt tag für tag heruntergeleiert werden.
    Ich wiederhole mich gerne, nach dem 3. Spieltag eine solche negative Hetzjagt loszutreten ist gerade von Fans der falsche Weg.
    Jetzt zerfleischt mich ich habs mir verdient denn ich glaube noch an Trainer und Team.

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

  • Wo bleibt deine Antwort, Zarate? Oder bewunderst Du deinen Wackel-Proll-Arsch im Avater? Bist doch online.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Auf die Diskussion "Guter Fan" - "Schlechter Fan" will ich mich garnicht einlassen.
    Ebensowenig spielt mE die Kohle, oder wie oft einer ins Stadion geht eine Rolle.
    Fakt ist: Die Bude ist eh fast immer voll u. da muss man den Fans mE auch mal einen Gegenwert erbringen, nicht immer nur einsacken.
    Und entsprechende Leistung kann eben nur von entsprechenden Spielern mit Qualität erbracht werden.
    Das man mit purem Idealismus allein im Profigeschäft nicht weit kommt muss man schon erkennen u. entsprechend vorausschauend handeln.
    Das dies von Verantwortlichen des FCN nicht getan wird ist fahrlässig u. mE verarsche am zahlenden Kunden.


    Das du wegen dem FCN Schulden machst oder das nach ner Niederlage die Woche für dich komplett im Ar*** ist, ist deine "Privatangelegenheit" u. geht mich nix an.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Wo bleibt deine Antwort, Zarate? Oder bewunderst Du deinen Wackel-Proll-Arsch im Avater? Bist doch online.


    ich ess grad ne Bratwurst ...., bin net immer am PC auch wenn on angezeigt wird .... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Vollidiot. Gerade Du hast die Kohle angesprochen. :roll: Von Idealismus war auch null die Rede bei mir. Hetz weiter !! :winkefinger: Du hast doch geschrieben, dass man wegen Bratwürsten reingeht und leicht zufrieden zu stellen ist. Gerade das habe ich wiederlegt und Du schreibst nix dazu? Hauptsache Polemik! Solche "Fans" braucht der Glubb. Warum schreiben die Ultras wohl nie in Foren? Lächerlich.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_Block10 ()

  • Zitat von Frankenbomber

    Da mal grad einige nicht Nörgler was schreiben melde ich mich auch wieder zu Wort.
    Das Problem ist hier leider das die Kritiker sich dieses Forum ausgesucht haben um einen Kreuzzug zu führen.
    Seitenlang stimmen hier immer die selben überein wie schlecht doch alles ist.
    Manches ist ja gar lußtig dargebracht und hat schon einigen Unterhaltungswert aber es fühlt sich beklemment an wenn grund negative Stimmungen wie bei einer Predigt tag für tag heruntergeleiert werden.
    Ich wiederhole mich gerne, nach dem 3. Spieltag eine solche negative Hetzjagt loszutreten ist gerade von Fans der falsche Weg.
    Jetzt zerfleischt mich ich habs mir verdient denn ich glaube noch an Trainer und Team.


    Lieber zu früh, als zu spät, wie 2007/2008. Da wurde auch gesagt, wie schlecht man doch alles redet und blabla. Was kam am Ende raus? ABSTIEG! Und darauf haben wir alle wohl keinen Bock mehr. Den Kopf von MOe fordere ich eigentlich nicht., Aber er hats in einem Jahr auch nicht gechafft, dieser Mannschaft zumindest Grundlagen beizubringen (u.a. Standards). Aber schaun wir mal, was in Stuttgart erreicht wird. Wenn wir wieder leer ausgehen, wird der Druck sowieso auf ihn größer, ober er will oder nicht. Mir fehlt im Verein einfach eine gewisse Leindenschaft die Spiele anzugehen, wie sie z.B. Mainz an den Tag legt. Aber naja. Wir sind der Glubb! Oder so ähnlich.

  • Zitat von Frankenbomber

    Da mal grad einige nicht Nörgler was schreiben melde ich mich auch wieder zu Wort.
    Das Problem ist hier leider das die Kritiker sich dieses Forum ausgesucht haben um einen Kreuzzug zu führen.
    Seitenlang stimmen hier immer die selben überein wie schlecht doch alles ist.
    Manches ist ja gar lußtig dargebracht und hat schon einigen Unterhaltungswert aber es fühlt sich beklemment an wenn grund negative Stimmungen wie bei einer Predigt tag für tag heruntergeleiert werden.
    Ich wiederhole mich gerne, nach dem 3. Spieltag eine solche negative Hetzjagt loszutreten ist gerade von Fans der falsche Weg.
    Jetzt zerfleischt mich ich habs mir verdient denn ich glaube noch an Trainer und Team.


    Das Problem dieses Forums sind nicht die Kritiker, weil Kritik ansich immer okay ist... es wären auch nicht mal die immer gleichen "Spaßvögel"... sondern das absolut bescheuerte Lagerdenken... entweder hat man zu den hau-draufs zu gehören die sich in jedem Post mit brutalstmöglichen Worten selberübertreffen (wollen/müssen um gehört zu werden), oder man wird als rosarotes-unmündiges-klatschvieh abgestempelt... Im übringen schenken sich da beiden "gruppen" nix...


    Nur wirklich sinnvolle Diskussion, die mit ein paar hier ja wirklich möglich ist, geht meist völlig unter ... weil nach 1-3 Postings dann entweder der eine oder der andere kommt um mit immer gleichen Parolen das Rad wieder von vorne zu drehen...


    Ist schon lange weder witzig noch komisch - aber merkt wahrscheinlich kaum noch jemand... schade & traurig

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Das Problem dieses Forums sind nicht die Kritiker, weil Kritik ansich immer okay ist... es wären auch nicht mal die immer gleichen "Spaßvögel"... sondern das absolut bescheuerte Lagerdenken... entweder hat man zu den hau-draufs zu gehören die sich in jedem Post mit brutalstmöglichen Worten selberübertreffen (wollen/müssen um gehört zu werden), oder man wird als rosarotes-unmündiges-klatschvieh abgestempelt... Im übringen schenken sich da beiden "gruppen" nix...


    Nur wirklich sinnvolle Diskussion, die mit ein paar hier ja wirklich möglich ist, geht meist völlig unter ... weil nach 1-3 Postings dann entweder der eine oder der andere kommt um mit immer gleichen Parolen das Rad wieder von vorne zu drehen...


    Ist schon lange weder witzig noch komisch - aber merkt wahrscheinlich kaum noch jemand... schade & traurig


    Stimmt genau. Ernsthafte Diskussionen sind absolut unmöglich.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Vollidiot. Gerade Du hast die Kohle angesprochen. :roll: Von Idealismus war auch null die Rede bei mir. Hetz weiter !! :winkefinger:


    In welcher Schule warst du denn eigentlich ...?
    Sorry, aber deine Artikulationsprobleme und dein Vokabular sind mir zu vulgär.
    Wenn du dich als "Vorzeigeclubfan" siehst, na dann gute n8 ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich habe Abitur und habe studiert. Aber Du gehst ja nicht ernsthaft auf meine Argumente ein. Gratulation ! :roll: Lies doch mal bitte meinen ganzen Post.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Ich muss jeden Euro 5x umdrehen und habe Schulden. Ich war trotzdem in Dresden und Frankfurt, fahre nach Stuttgart und München und hatte selbst eine Dk in der RL !!


    Und der Trainer stellt einen reichen, saturierten Eigler, mit Berufsauffassung Null auf, zieht ihm einen willigen Jungen vor


    Und da ist Kritik unangebracht ??

  • Zitat von Glubberer_Block10


    Was schreibst Du eigentlich für ne Scheisse ?? [...] Du Spinner [...]


    [

    Zitat von Glubberer_Block10

    Wo bleibt deine Antwort, Zarate? Oder bewunderst Du deinen Wackel-Proll-Arsch im Avater? Bist doch online.


    [

    Zitat von Glubberer_Block10


    Vollidiot. [...] :winkefinger:


    Und so einer beschwert sich über fehlendes Niveau und die Unmöglichkeit, ernsthaft zu diskutieren.


    Zitat von Glubberer_Block10

    Ich habe Abitur und habe studiert.


    Armes Deutschland.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Und der Trainer stellt einen reichen, saturierten Eigler, mit Berufsauffassung Null auf, zieht ihm einen willigen Jungen vor


    Und da ist Kritik unangebracht ??


    Es geht nicht um Kritik, die ist absolut gerchtfertigt. Ich verstehe auch nicht, warum Eigler noch spielt. Obwohl er ja zum Glück nur noch eingewechselt wird bzw. am Samstag wohl wieder von Anfang an nicht spielt. Es geht um Polemik, Hetze und um das Ergötzen an Niederlagen. Und dass man das während der Spiele schreibt anstatt den Glubb zu unterstützen.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!