Michael Oenning

  • Zitat von CM


    [


    [


    Und so einer beschwert sich über fehlendes Niveau und die Unmöglichkeit, ernsthaft zu diskutieren.



    Armes Deutschland.


    Toll, dass Du einzelne Wörter zitierst, aber sich gerade Dauer-Basher einer ernsthaften Diskussion entziehen, die nicht mal den Verein unterstützen. :roll: Bei vielen hier hat sich einfach etwas aufgestaut in den letzten Monaten, wen man Beiträge von "Fans" wie Krügers, FCNPat, Zarata_66 oder anderen liest.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Stimmt genau. Ernsthafte Diskussionen sind absolut unmöglich.


    Da gebe ich euch schon recht, der Augenmerk bei meiner Post war auch das seitenweise wiederholen der Kritik was mich halt an einen Kreuzzug erinnern läßt.
    Das halte ich für kontraproduktiv und das werde ich auch ab und zu mal so ins Forum posten.

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

  • Zitat von Frankenbomber


    Da gebe ich euch schon recht, der Augenmerk bei meiner Post war auch das seitenweise wiederholen der Kritik was mich halt an einen Kreuzzug erinnern läßt.
    Das halte ich für kontraproduktiv und das werde ich auch ab und zu mal so ins Forum posten.


    Ja das sehe ich genauso. Das war auch teil meines Postings, evtl. schlecht rübergekommen... bzw. diese seitenweisen wiederholungen sind ja in der Regel der Auslöser für die dann beginnenden Lagerwettkämpfe...


    Das mit den Kreuzzung stimmt schon, da sind so einige auf selbigen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hattrick

    Is der Funkel momentan net vereinslos?




    funky funkel? hmmmm.... wen bringt er denn mit auf die schnelle?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Glubberer_Block10


    Toll, dass Du einzelne Wörter zitierst...


    Schon doof, gell? Mit dem restlichen Füllwerk wird das leider auch nicht niveau- oder gehaltvoller, daher reicht die beschämende Quintessenz.


    Zitat von Glubberer_Block10


    ...aber sich gerade Dauer-Basher einer ernsthaften Diskussion entziehen, die nicht mal den Verein unterstützen. :roll: Bei vielen hier hat sich einfach etwas aufgestaut in den letzten Monaten, wen man Beiträge von "Fans" wie Krügers, FCNPat, Zarata_66 oder anderen liest.


    Nochmal: Dass gerade du, der du einen selten aggressiven Ton an den Tag legst, von ernsthafter Diskussion sprichst, ist schon abenteuerlich. Pack dir mal an die eigene Nase, auch wenn's schwerfällt oder du dich prinzipiell im Recht siehst. Zum Rest: Ja, hier hat sich einiges angestaut. Und zwar Vorhersehbares. Ich weiß, dass da wieder das typische "Ihr blöden Besserwisser" geschossen kommt, aber Tatsache ist, dass genau diese Untätigkeit in Sachen Transfers zu dem geführt hat, was so viele hier befürchtet haben: Einem extrem miesen Saisonstart. Dieses Schema wiederholt sich Transferperiode auf Transferperiode, und immer wieder wird der Fan für dumm verkauft ("Markt aus den Fugen geraten", "niemand da, der uns helfen könnte", "Mannschaftsgefüge würde durcheinandergeworfen"). Da lernt niemand aus begangenen Fehlern, und genau das haben viele schon vor langer Zeit befürchtet. Insofern wundert es mich, wie man die kritischen Stimmen so verurteilen kann, erst recht mit den ausgelutschten alten Totschlagargumenten und Begriffen ("Dauernörgler/-basher", "schlechte Fans" etc.)

  • könnt ihr nichtmal aufhören mit eurem dämlichen off topic gelaber? ich möchte gerne über friedhelm funkel diskutieren!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • *ditsch* Du u.a. bist Auslöser für diese Diskussionen :roll:


    Wir haben einen Trainer. Und alle anderen, die keinen Verein haben, sollen sich bei denen bewerben, die einen suchen :face_with_tongue:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    *ditsch* Du u.a. bist Auslöser für diese Diskussionen :roll:


    Wir haben einen Trainer. Und alle anderen, die keinen Verein haben, sollen sich bei denen bewerben, die einen suchen :face_with_tongue:



    danke für den hinweis - ich hätte es sonst nicht gemerkt! :roll:


    nur kurz von meiner seite:


    solange der verein woche um woche, monat um monat UND jahr für jahr die gleichen fehler macht, werde ich nicht müde diese woche um woche, monat um monat UND jahr für jahr anzuprangern. wie groß der druck seitens des internets empfunden wird, hat man ja an mehreren beispielen wunderbar erkennen können! aktuell: bader denkt öffentlich über nottransfers nach. garantiert nicht, weil sie das selbst als sportlich notwendig erkannt haben (siehe oenning), sondern weil die hütte gottseidank schon am 3. spieltag brennt und nicht wie das letzte mal beim absolut lautlosen abstieg gar nicht. im stadion kann man keine kritik erwarten - da klatschen manchmal sogar noch welche wie nach dem hannover spiel. aber wisst ihr was, ihr tapferen einsamen clubritter? hier wird man gehört, auch wenn dadurch euer rot-schwarzer-heile-welt-kuschelfaktor verloren geht.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    4 Mal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT ()

  • :kruegers: Sicher hast du das Recht, Tag für Tag, Monat für Monat und Jahr für Jahr das Gleiche zu posten.


    Die Diskussion, die ihr hier führt, finde ich an dem Ort allerdings mehr als unpassend. Erinnert mich irgendwie daran, dass ne Ehefrau am Sterbebett ihres Mannes schon daran denkt, wenn sie als nächstes ehelicht. Aber dank Schäuble ist das Problem ja jetzt beseitigt. Viel Erfolg beim Durchhächeln irgendwelcher arbeitsloser Trainer :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Oenning: "Schluss mit dem Transfer-Theater".....


    ....tja wir werden sehen wann wirklich Schluss ist mit "dem" Theater...... :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Oenning: "Schluss mit dem Transfer-Theater".....


    ....tja wir werden sehen wann wirklich Schluss ist mit "dem" Theater...... :smiling_face_with_sunglasses:


    Das Theater beginnt er richtig, wenn man in Stuttgart nichts holt.

  • Zitat von missyblue

    Die Diskussion, die ihr hier führt, finde ich an dem Ort allerdings mehr als unpassend.


    Hier ist solch Diskussion sogar sehr passend
    Soll nur Beweihräucherung stattfinden ?


    Zitat von missyblue


    Erinnert mich irgendwie daran, dass ne Ehefrau am Sterbebett ihres Mannes schon daran denkt, wenn sie als nächstes ehelicht.


    Das ist wirklich ein sehr schräger Vergleich
    Der FCN und Oe sind nicht verheiratet, so nett er ist :wink:

  • Zitat von kop

    Das Problem dieses Forums sind nicht die Kritiker, weil Kritik ansich immer okay ist... es wären auch nicht mal die immer gleichen "Spaßvögel"... sondern das absolut bescheuerte Lagerdenken... entweder hat man zu den hau-draufs zu gehören die sich in jedem Post mit brutalstmöglichen Worten selberübertreffen (wollen/müssen um gehört zu werden), oder man wird als rosarotes-unmündiges-klatschvieh abgestempelt... Im übringen schenken sich da beiden "gruppen" nix...


    Nur wirklich sinnvolle Diskussion, die mit ein paar hier ja wirklich möglich ist, geht meist völlig unter ... weil nach 1-3 Postings dann entweder der eine oder der andere kommt um mit immer gleichen Parolen das Rad wieder von vorne zu drehen...


    Ist schon lange weder witzig noch komisch - aber merkt wahrscheinlich kaum noch jemand... schade & traurig


    Da ist ne Menge dran...aber komischerweise fühlen sich hier eben eine ganze Menge Menschen persönlich beleidigt, wenn andere eine andere Ansicht haben! Und wenn die echten Argumente fehlen kommen entweder Beleidigungen oder Totschlagfloskeln (z.B. "nach dem 3. Spieltag kann man doch noch nicht...")...

  • Zitat von CM


    Schon doof, gell? Mit dem restlichen Füllwerk wird das leider auch nicht niveau- oder gehaltvoller, daher reicht die beschämende Quintessenz.



    Nochmal: Dass gerade du, der du einen selten aggressiven Ton an den Tag legst, von ernsthafter Diskussion sprichst, ist schon abenteuerlich. Pack dir mal an die eigene Nase, auch wenn's schwerfällt oder du dich prinzipiell im Recht siehst. Zum Rest: Ja, hier hat sich einiges angestaut. Und zwar Vorhersehbares. Ich weiß, dass da wieder das typische "Ihr blöden Besserwisser" geschossen kommt, aber Tatsache ist, dass genau diese Untätigkeit in Sachen Transfers zu dem geführt hat, was so viele hier befürchtet haben: Einem extrem miesen Saisonstart. Dieses Schema wiederholt sich Transferperiode auf Transferperiode, und immer wieder wird der Fan für dumm verkauft ("Markt aus den Fugen geraten", "niemand da, der uns helfen könnte", "Mannschaftsgefüge würde durcheinandergeworfen"). Da lernt niemand aus begangenen Fehlern, und genau das haben viele schon vor langer Zeit befürchtet. Insofern wundert es mich, wie man die kritischen Stimmen so verurteilen kann, erst recht mit den ausgelutschten alten Totschlagargumenten und Begriffen ("Dauernörgler/-basher", "schlechte Fans" etc.)


    Sauber! :hoch:

  • Zitat von hattrick

    Das Theater beginnt er richtig, wenn man in Stuttgart nichts holt.


    Ja, wobei sie aber nicht so stark zunehmen würde wie nach dem Hannover-Spiel.
    Gegen H96 hat fast jeder mit einem Sieg gerechnet, in Stuttgart rechnet fast jeder mit einer Niederlage.
    Wobei letzteres nach dem Hannover-Spiel auch seine Gründe hat...

  • Zitat von CM


    [


    [


    Und so einer beschwert sich über fehlendes Niveau und die Unmöglichkeit, ernsthaft zu diskutieren.



    Armes Deutschland.


    Wieso denn. Er spricht lediglich die Sprache der Forentrolls, um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Das kann man ihm ja wohl kaum zum Vorwurf machen. Auf die Provokation von zarate_66 muss man nicht einsteigen, manchmal ist es am Besten wenn man seine Beiträge einfach ignoriert, aber ansonsten verstehe ich nicht, warum jetzt alle auf Glubberer_Block10 einprügeln. Wenn man den Maßstab anlegt, den die Spieler, Trainer und andere im Verein hier im Board erdulden müssen, ist das von Glubberer_Block 10 dargebrachte wahre Poesie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!