Michael Oenning

  • Zitat von Karbbfm

    Er richtet halt seine Taktik nach dem jeweiligen Gegner aus.


    Das macht er aber erst seit dem Stuttgart Spiel. Vorher war´s seine Prämisse dem Gegner sein 4-4-2 aufdrängen zu wollen. Wir erinnern uns an den Käse gegen S04:"Die stehen ja nur hinten drin, is nich meine Art Fussball spielen zu lassen :blaaah: " ...

  • Hi,


    naja Eigler wirkt schon phlegmatisch, aber eines stimmt, das Phantom ist wirklich schlecht, und das nicht nur gegen Gladbach, auch in den letzten Spielen. Aber der darf ja immer spielen, ist ja der "Unantastbare". Den könnte OE immer draußen lassen.

    Für immer Glubb


    Günne

  • Zitat von Joey

    Das macht er aber erst seit dem Stuttgart Spiel. Vorher war´s seine Prämisse dem Gegner sein 4-4-2 aufdrängen zu wollen. Wir erinnern uns an den Käse gegen S04:"Die stehen ja nur hinten drin, is nich meine Art Fussball spielen zu lassen :blaaah: " ...


    Ja aber eine gewisse Einspielphase muss man ihm einfach zugestehen. Diese Vorbereitungsspiele waren doch im Grunde genommen nur Larifari.

  • Zitat von Kanapee

    Hockt neben Kay Dittmann in Wolfsburg und gibt dem Tipps. Nun denn, vielleicht lernt er ja was. :grinning_face:


    Frag mich wieso er nicht lieber die Bayern anguckt für Samstag, ach ja stimmt, da kriegt er keine Kohle für :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Frag mich wieso er nicht lieber die Bayern anguckt für Samstag, ach ja stimmt, da kriegt er keine Kohle für :mrgreen:


    Das Bauern-Spiel heute wird er sich sicher, spätestens morgen, anschauen. Aber hauptsache Polemik. :roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Das Bauern-Spiel heute wird er sich sicher, spätestens morgen, anschauen. Aber hauptsache Polemik. :roll:


    Berater / Assistent für SKY, die Frage is, was bringt´s dem Club? Sowas kann schnell mal zum Problem werden, wenn´s nicht läuft. Dann kommt die Frage auf, warum hängt der ständig in Wolfsburg rum, anstatt beim Club. Täusch ich mich, oder wurd hier immer einer angepisst, weil er in Bielefeld beim Friseur oder der Familie weilte?

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Das Bauern-Spiel heute wird er sich sicher, spätestens morgen, anschauen. Aber hauptsache Polemik. :roll:


    Nicht ganz. Keine Ahnung, welche Aufzeichnungen einem Trainer alle zur Verfügung stehe, aber wenn der nur das bekommt, was man im TV zu sehen bekommt, dann ist das nicht vergleichbar mit dem, was man im Stadion sieht.

  • Zitat von Kanapee

    Nicht ganz. Keine Ahnung, welche Aufzeichnungen einem Trainer alle zur Verfügung stehe, aber wenn der nur das bekommt, was man im TV zu sehen bekommt, dann ist das nicht vergleichbar mit dem, was man im Stadion sieht.


    Dass die in Israel spielen, ist aber schon klar?

  • Zitat von Bogy

    Dass die in Israel spielen, ist aber schon klar?


    Linienflug landet morgen um 9:10h :smiling_face_with_sunglasses:
    Der um 5:05h wird wohl die Bayernmaschine sein.


    Halte es aber eigentlich für nicht notwendig, dass der das Spiel der Bayern live im Stadion verfolgt.

  • Ich halte es für völlig unnötig als Co-Kommentator bei SKY (CHAMPIONS-LEAGUE!!!!!!!) zu hocken.
    Das is ja wie Karl Moik als Ansager in Wacken :onfire:

  • Zitat von Joey

    Ich halte es für völlig unnötig als Co-Kommentator bei SKY (CHAMPIONS-LEAGUE!!!!!!!) zu hocken.
    Das is ja wie Karl Moik als Ansager in Wacken :onfire:


    ich halte es für vollig unnötig sich darüber aufzuregen :mrgreen: der mann hat halt auch hobbys :woohooo:

  • Zitat von günne

    Hi,


    naja Eigler wirkt schon phlegmatisch, aber eines stimmt, das Phantom (Mintal!) ist wirklich schlecht, und das nicht nur gegen Gladbach, auch in den letzten Spielen. Aber der darf ja immer spielen, ist ja der "Unantastbare". Den könnte OE immer draußen lassen.



    wo du recht hast, hast du recht!


    aber die club-fans messen mit zweierlei Maß:


    Mintal kann noch so grottig spielen und völlig abtauschen, kritisiert oder ausgepfiffen werden immer nur andere! :wall:
    :brodel:



    .

  • Zitat von Kanapee

    Nicht ganz. Keine Ahnung, welche Aufzeichnungen einem Trainer alle zur Verfügung stehe, aber wenn der nur das bekommt, was man im TV zu sehen bekommt, dann ist das nicht vergleichbar mit dem, was man im Stadion sieht.


    .. möcht garnet wissen was los wäre wenn MOe tatsächlich freiwillig einem Kommentator beim Bayernspiel aushelfen würde. :onfire:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022


  • Mintal hat sich das mit Leistung aufgebaut über Jahre hinweg und das schafft eben ein Eigler oder Judt nie.

  • @hamburger


    Was ist daran kindisch? Ich finde als aktiver Bundesligatrainer gäbe es an einem Dienstag besseres zu tun, als ne Reise nach Wolfsburg anzutreten um dort über die Champions-League zu quasseln. Kann von mir aus ein Effenberg oder Hitzfeld tun, die erstens arbeitstechnisch unausgefüllt sind und zweitens zum höchsten Niveau des europäischen Fussballs zählen. Was kommt als nächstes? Stefan Emmerling von LR Ahlen als Fachmann bei Real gegen Milan?


  • Hast du in der Sommerpause zuviel gesoffen, oder warum Mintals Rückrunde vergessen? Bester Spieler und so.... ohne Mintal nix erste Liga undankbarer Fürher

  • Also hier haben ein paar wohl zuwenige echt Probleme und Sorgen.....



    Lasst doch unseren Coach in seiner Freizeit machen was er will.
    Wenn es noch irgendwas mit Fußball zu tun hat umso besser....



    Manchmal frag ich mich schon.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!