Michael Oenning

  • Zitat von matzelinho


    und er bekommt keine anständige Mannschaft zusammen und kann diese führen..



    ja genau matze, und das ist natürlich nur seine schuld !


    die "anständige mannschaft" wie du es nennst hätte ein paar mark gekostet. wenn dir ein reinartz wegbricht aus finanziellen bw- interessen und du ein begrenztes budget zur verfügung hast,das dir nicht erlaubt leute von der qualität eines ivanschitz zu holen, was willst du machen ?


    aus einem eigler wird kein ronaldo, aus einem mnari kein frings. es müsste halt irgend ein haubentaucher aus dem vorstand den ernst der lage erkennen und oenning die möglichkeit geben die erste liga zu halten

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Aerml

    Anbei die Statistik, die belegt: Entlassungen bringen nix.


    Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Eine Statistik ist doch nur ein Muster ohne Wert. Aber manche Leute glauben auch alles, was uns irgendwelche Pseudowissenschaftler weismachen wollen. Natürlich muss ein Trainerwechsel nicht immer zum Erfolg führen. Das hätte ich aber ohne diese nutzlosen Studien sagen können. Statistiker glauben immer, dass sich hinter Zahlen irgendwelche Weisheiten verbergen. Quatsch mit Soße, da die meisten Statistiken immer nur Durchschnittswerte ermitteln und die Außreißer somit fast ganz unter den Tisch fallen. Für mich sind Statistiken nicht so ohne weiteres auf das reale Leben übertragbar, denn das Leben besteht eben auch aus Zufällen und unvorhergesehenen Dingen. Als wir damals Wolf entlassen haben und Meyer geholt haben, hätte niemand gedacht dass wir die Saison noch als Achter beenden und schon gar nicht dass wir im Jahr darauf den Pokal holen. Vielleicht gelingt uns mit einem neuen Trainer auch eine ähnliche Erfolgsgeschichte? Die Frage ist doch, ob wir mit Oenning noch eine Chance haben eine Wende herbeizuführen. Nach dem bisherigen Saisonverlauf kann ich daran nicht mehr glauben und wenn es noch Hoffnung für uns geben soll brauchen wir einen neuen Trainer. Die Gesamtentwicklung des Vereins unter Oenning ist alles andere als gut, alleine der Aufstieg und sein Jugendstil hat viele Clubfans geblendet, auch mich. Jetzt sollte man das Experiment mit Oenning beenden, bevor es zu spät ist.

  • Zitat von SHABBA RANKS


    Zum Loddar kann ich nur sagen dass ich ihn mal getroffen hatte und er echt arrogant war. Als Trainer isses mir aber wurscht wie er mit den Prinzessinnen umgeht. Hauptsache beim Trainer ist, dass er Punkte holt.



    die einzigen punkte die der w.... holt ist bei den u 18 hühnern im mach 1 :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Ach gschmarri! Wieso sollte er? Der is doch verheiratet! :grinning_face:


    :lol: stimmt ja, hast recht - ja dann :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Wesel

    Endspiel gegen Berlin. Da müssen jetzt sofort Resultate her Oenning, sonst mach ich mich hier total zum Affen.


    keine Angst. Zum Affen machen wir uns doch alle, ob rosarot oder tiefschwarz. Wer sein Herz an den Glubb verschenkt hat, hat damit auch die Affengarantie erworben. :wink:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Danke Michael und Martin für nix! :winkefinger:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von Wesel

    Endspiel gegen Berlin. Da müssen jetzt sofort Resultate her Oenning, sonst mach ich mich hier total zum Affen.



    forderst du dann den loddar :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    forderst du dann den loddar :mrgreen:


    Ja als Opfer für jeden der die Schnauze voll hat. Loddar her für einen Tag, jeder mal draufhauen und weg mit dem Doldi.

  • Michael Oenning: "Glückwunsch an Leverkusen, zu dem mehr als verdienten Sieg. In solche einem Spiel ist es denkbar schlecht, so früh in Rückstand zu geraten. Der Standard passte genau ins Leverkusener Konzept. Durch die frühe Führung waren wir viel zu früh gefordert. Danach hatten wir eine kurze gute Phase mit ein, zwei Chancen. Dann kommt dieser Elfmeter, und dann ging es dahin. Leverkusen ist ein Team, das vor Selbstbewusstsein nur so strotzt und hatte das Spiel unter Kontrolle. Wir haben dann versucht, dass Spiel in der zweiten Halbzeit zum Stehen zu bringen. Das ging auch, machte das Spiel nicht unbedingt schöner. Es ist eine sehr schmerzhafte Niederlage, die wir in der Höhe so nicht erwartet haben. Wir wollten eine Antwort auf das Spiel gegen Bochum geben. Jetzt haben wir vierzehn Tage zeit, in der Psyche das Spiel zu verarbeiten. Wir müssen aufstehen, ruhig bleiben und einen Neuanfang beim Spiel gegen Berlin starten."

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von sirtakimann

    ja genau matze, und das ist natürlich nur seine schuld !


    die "anständige mannschaft" wie du es nennst hätte ein paar mark gekostet. wenn dir ein reinartz wegbricht aus finanziellen bw- interessen und du ein begrenztes budget zur verfügung hast,das dir nicht erlaubt leute von der qualität eines ivanschitz zu holen, was willst du machen ?


    aus einem eigler wird kein ronaldo, aus einem mnari kein frings. es müsste halt irgend ein haubentaucher aus dem vorstand den ernst der lage erkennen und oenning die möglichkeit geben die erste liga zu halten


    1. hab ich nicht behauptet, dass oenning ein arschloch ist. Ich hab ledeglich gemeint, dass es mir egal ist, wie ein Trainer (irgendeiner) privat so ist. Es kann das größte Arschloch sein, aber sobald er seine Mannschaft zum Erfolg bzw. gesteckten Ziel führt, ist mir das egal. Denn das ist seine Arbeit, nicht immer alles schön zu reden..
    2. es gibt natürlich auch andere vollpfosten im Verein. Oenning ist nicht allein an der lage schuld, aber er ist aufjedenfall beteiligt! Meiner Meinung ist der Hauptschuldige Bader und da Oenning tut was Bader sagt, ist Oenning kaum geringer schuld dran.
    und 3. nur ordentliche investitionen bringen eine Qualitätssteigerung. Und sobald jeder andere Verein in der Liga investiert (und zwar auch ins Minus), damit aber Erfolg hat und die Investitionen damit wieder reinholt, bringt es uns nichts, dass wir schwarze Zahlen schreiben. denn diese werden bei ausbleibenden Erfolg schnell wieder rot..

  • Zitat von sirtakimann

    ja genau matze, und das ist natürlich nur seine schuld !


    die "anständige mannschaft" wie du es nennst hätte ein paar mark gekostet. wenn dir ein reinartz wegbricht aus finanziellen bw- interessen und du ein begrenztes budget zur verfügung hast,das dir nicht erlaubt leute von der qualität eines ivanschitz zu holen, was willst du machen ?


    aus einem eigler wird kein ronaldo, aus einem mnari kein frings. es müsste halt irgend ein haubentaucher aus dem vorstand den ernst der lage erkennen und oenning die möglichkeit geben die erste liga zu halten


    er hat ja nichtmla was gefordert, sondern noch öffentlich bader gestützt! stichwort: "ich will das nicht" "eingespieltes team" und ähnliches geschwätz!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Michael Oenning: "Glückwunsch an Leverkusen, zu dem mehr als verdienten Sieg. In solche einem Spiel ist es denkbar schlecht, so früh in Rückstand zu geraten. Der Standard passte genau ins Leverkusener Konzept. Durch die frühe Führung waren wir viel zu früh gefordert. Danach hatten wir eine kurze gute Phase mit ein, zwei Chancen. Dann kommt dieser Elfmeter, und dann ging es dahin. Leverkusen ist ein Team, das vor Selbstbewusstsein nur so strotzt und hatte das Spiel unter Kontrolle. Wir haben dann versucht, dass Spiel in der zweiten Halbzeit zum Stehen zu bringen. Das ging auch, machte das Spiel nicht unbedingt schöner. Es ist eine sehr schmerzhafte Niederlage, die wir in der Höhe so nicht erwartet haben. Wir wollten eine Antwort auf das Spiel gegen Bochum geben. Jetzt haben wir vierzehn Tage zeit, in der Psyche das Spiel zu verarbeiten. Wir müssen aufstehen, ruhig bleiben und einen Neuanfang beim Spiel gegen Berlin starten."


    Neuanfang ist richtig. Aber dazu müssen gewisse Personen auch Platz für den Neuanfang machen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Wesel

    Endspiel gegen Berlin. Da müssen jetzt sofort Resultate her Oenning, sonst mach ich mich hier total zum Affen.



    keine sorge :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Wenn wir gegen Hertha auch noch verlieren, dann reichts mir auch mit diesem müden Gekicke


    Vielleicht brauchen wir gar keinen neuen Trainer


    Bei Bochum, Hannover und Mainz haben die auch keinen neuen Trainer geholt :hoch:


    Dort trainiert der Co-Trainer, seitdem läufts bei denen wieder :hoch:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    keine sorge :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::lol:



    du immer mit deinen scheiss kommentaren bringen mich trotzdem immer zum lachen :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !



  • du bist eh der beste - kündigst schon seit wochen an, daß es dir bald reicht! quasi ein musterclubberer, der noch nicht ganz so lange dabei ist! :grinning_face:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!