Michael Oenning

  • Zitat von wikinger

    Wenn Oenning gehen muss, dann muss Bader auch gehen.



    Eben und genau deshalb wird Oenning nicht gehen müssen. So dumm ist selbst Bader nicht.


    Das die beiden momentan den Verein ruinieren steht hingegen auf einem anderen Blatt...

  • Zitat von afro

    Eben und genau deshalb wird Oenning nicht gehen müssen. So dumm ist selbst Bader nicht.

    Das die beiden momentan den Verein ruinieren steht hingegen auf einem anderen Blatt...


    Deswegen wäre es das beste, wenn Oenning selbst das Handtuch wirft. Dann gerät Bader auch unter Druck.

  • wie kann man nur so aufstellen??? Es ist mir unbegreiflich!!! :voodoo::cmon:


    Seine zeit hier ist rum, denn das heute war eine Verzeweiflungs elf die er da aufgestellt hat.


    Ach ja und den Aufstieg haben wir Hermann zu verdanken. Das sieht man von Spieltag zu Spieltag mehr.

  • was mich an ihm immer wieder verwundert:


    heute z. b. war er ja oft im fernsehen zu sehen und er wirkte ratlos, fassungslos, sprachlos.
    total in sich gekehrt und mit einem blick ins leere. keine körperliche reaktion auf den totalausfall des clubs. kein kampfgeist ... nix


    so als wenn er selbst nicht fassen könnte, was er da auf dem spielfeld sehen musste.


    und dann ... keine 10 minuten nach dem spiel steht er bereit zum interview und ist ein ganz anderer. voller zuversicht, durchhaltevermögen eine körpersprache, die ausdrückt, dass alles doch gar nicht so schlimm ist, wie es ausgesehen hat. voller tatendrang und biss ... und mit einem blick, der keine leere mehr vermittelt sondern anzeigt, dass er ganz genau weiß, was sache ist und wie er weiterzuarbeiten hat mit der mannschaft, damit diese erfolg hat.


    und das war nicht nur heute so. nur heute ist es mir extrem aufgefallen und ich hab mich echt gefragt, welcher von beiden in den 100 minuten jetzt der klon war und welcher der echte.


    geht das nur mir so?


  • Ich hab's heut schon mal geschrieben: ich fand ihn gestern schon auf der PK sehr angespannt und verzweifelt. Bei Liga Total heute war er ebenfalls alles andere als zuversichtlich. Eher ratlos. Vorhin im ZDF-Studio dann wieder so wie Du es beschreibst: kämpferisch, trotzig, bissig. Und um Verständnis werbend.

  • Zitat von wikinger

    Ich hab's heut schon mal geschrieben: ich fand ihn gestern schon auf der PK sehr angespannt und verzweifelt. Bei Liga Total heute war er ebenfalls alles andere als zuversichtlich. Eher ratlos. Vorhin im ZDF-Studio dann wieder so wie Du es beschreibst: kämpferisch, trotzig, bissig. Und um Verständnis werbend.

    und genau das langt in dieser Situation leider nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Joey

    Außer Phrasen nix aufm Rasen!



    Genau wie Du hier.


    Es langweilt unglaublich die diversesten "Scheiß FCN", "Scheiß Versager", "Wir verlieren hoffentlich 5-0 gegen Hertha", "Bader raus", "Oenning raus" etc...... in den verschiedensten Farben und Schriftgrößen zu sehen...... Gepaart mit irgendwelchen bescheuerten Bildern oder besser noch You-Tube links....




    MÖGEN DIE WEGE NOCH SO STEINIG SEIN!
    NO SURRENDER!

  • Zitat von koehler

    Es langweilt unglaublich die diversesten "Scheiß FCN", "Scheiß Versager", "Wir verlieren hoffentlich 5-0 gegen Hertha", "Bader raus", "Oenning raus" etc...... in den verschiedensten Farben und Schriftgrößen zu sehen...... Gepaart mit irgendwelchen bescheuerten Bildern oder besser noch You-Tube links....
    MÖGEN DIE WEGE NOCH SO STEINIG SEIN!
    NO SURRENDER!


    Und Du langweilst mich mit Deiner ewigen "Alles wird gut :crossed: " - Kacke!

  • Zitat von Maddin_FCN

    anhaltenden Gerüchten zufolge trifft sich morgen früh der Mannschaftsrat und fordert die Demission des Trainers


    Ehrlich?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich habs auch nur gehört. Daher kann ich net sagen ob was dran is oder net


    Fände ich schon heftig.
    Naja, ich denke Oenning hat durch seine völlige Planlosigkeit und willkürliches Ausbooten von Spielern einfach das Vertrauensverhältnis zerstört.
    Meuterei allez.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass was dran is.
    Wenns nen Trainerwechsel gibt, dann muss er jetzt kommen. Denn so hat der neue Coach Zeit die Mannschaft zu sehen und mit ihr zu arbeiten. Jetzt hammer ja erstmal 2 Wochen Pause.


    Ich bin gespannt. Könnt einiges passieren.


    Wie wird Bader reagieren. Ansich müsste er dann ja auch seine Schlüsse ziehen.


    Mir wird richtig bange vor der Zukunft


  • Bange ist mir schon lang.
    Wenn Oenning und Jugend/Sparkonzept jetzt endgültig scheitern, dann MUSS Bader eigentlich auch gehen.
    Alles andere ist doch völlig unglaubwürdig.
    OK, das kratzt bei unserem Chaos-Club wohl auch keinen.
    Oenning UND Bader sind für den Kader verantwortlich und der ist einfach ähm nicht sehr gut.
    Man hat es ja ahnen können, dass es so kommt.
    Jetzt haben wir den Salat.
    Überrascht bin ich nicht, aber doch irgendwie ziemlich niedergeschlagen.
    So ist er eben der Club.
    Leider.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    wer hockt denn eigentlich im mannschaftsrat?


    mintal, wolf bestimmt schon mal oder?


    Habs leider auch nicht im Kopf, aber die zwei sicherlich.
    Dazu Schäfer und vielleicht Mnari(?) und Kluge?
    Denke die genannten Spieler werden nicht gerade für seinen Verbleib kämpfen.
    Vorsichtig gesagt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    wer hockt denn eigentlich im mannschaftsrat?


    mintal, wolf bestimmt schon mal oder?


    Ich schätz mal Mintal und die Capitäne.


    @ Killer: geb dir da eigentlich recht

  • Wie oben schon richtig gesagt, muss ein Trainerwechseln, wenn er kommt, jetzt kommen.
    Dann hat man noch Zeit die Wende einzuleiten.
    Sprich Spieler und System im Schuss zu bringen und im Winter gezielt nachrüsten und aussortieren.
    Lassen wir jetzt bis Winter weiter wurschteln können wir uns den Trainerwechsel auch schenken.
    Ich bin echt gespannt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!