Michael Oenning

  • Eigler geht weite Wege, arbeitet gut gegen den Ball und bewahrt einen kühlen Kopf, selbst wenn es mal nicht so läuft.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Eigler geht weite Wege, arbeitet gut gegen den Ball und bewahrt einen kühlen Kopf, selbst wenn es mal nicht so läuft.


    Fussballmafia Michael Oe !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von 260507

    Seine Interviews hören sich immer an wie auswendig gelernte Xavier Naidoo Lieder....


    Ich glaube Michael Oenning ist der heimliche Komponist und Songwriter von Xavier Naidoo... :gruebel:
    Gerüchteweise hat er auch schon Songs für Silbermond und Ich&Ich geschrieben...

  • Wer emotionslos alle Kröten schluckt, der scheisst auch kein Gold ... wenn ich das mal so sagen darf.


    Der geht mir mit seinem Platz 15-Gesabbel mittlerweile dermaßen auf die Nüsse. Jeden Donnerstag sitzt er mit so nem Gsicht in der PK -> :heul: und erklärt uns, dass wir nichts anderes vorhaben, als am Ende 3 hinter uns zu lassen. Sowas braucht natürlich Zeit und die haben wir! 34 Spieltage! Notfalls auch 36, wir haben einen breiten Kader, der verkraftet das!


    Und die Schiri-Nummer und den Kröten ... wer sich nicht wehrt, dem is leider nicht zu helfen. Aber der nächste Schiri wird auch bestimmt wieder paar Dinge übersehen, is ja nicht schlimm, Hui Buh is auch gar nicht böse, er macht ja auch mal Fehler, also eigentlich dauerhaft und da is auch keiner sauer. Nur so kommt man vorwärts im Leben. Zusammenhalt ... also unter Führungskräften, notfalls auch bis in den Abgrund ....

  • Zitat von Oberon


    Ich glaube Michael Oenning ist der heimliche Komponist und Songwriter von Xavier Naidoo... :gruebel:
    Gerüchteweise hat er auch schon Songs für Silbermond und Ich&Ich geschrieben...


    öhm ... ich such da grad was ... und lach mir grad scho wieder nen Ast ...



    :mrgreen:

  • Hr Oenning !
    Wenn Sie in Trainerkreisen noch ernst genommen werden wollen, dann

    beenden Sie die Daueraufstellung des Hr Eigler.


    Jeder mit halbwegs Fussballsachverstand erkennt, dass er (derzeit) nicht geeignet ist in der 1.Liga zu spielen.
    Diese permanente Fehlentscheidung wird Ihnen in Ihrer Trainer-Laufbahn noch auf die Füsse fallen und schadet dem Club.
    Oder können Sie glaubhaft begründen warum Sie an dieser Fehlenscheidung festhalten?
    Ansonsten ist Ihr Verhalten vereinschädigend !!!!

  • theatralisch gesungen:


    "und wenn der Ball dann rollt,
    der Gegner spielt,
    schau ich gern zu.


    und das Tor dann fällt,
    sag ich meist nur,
    die Null muss stehen."

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    oenning und eigler haben ne stammplatzgarantie von bader bis 2023! ein geniestreich des sportökonomen - wir sparen quasi alles!


    Die sparen sich die Fans :grinning_face:

  • MOE: " .... blablabla ... Natürlich gibt es wieder einige Szenen, die man diskutieren kann, aber es bringt ja nichts, mit den Entscheidungen des Schiedsrichters zu hadern. ..... blablabla" (Sonntagsblitz)


    Irgendwie hat er ja recht, aber das Verhalten zeigt auch nur wie klein und lieb wir als Verein eigentlich sind.
    Unter der Woche zu trainieren bringt ja auch nichts, weil man in Wolfsburg eh verliert.
    Irgendwie brings beim FCN nie etwas ... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • schaust du:


    Zitat von clubbaer

    das problem ist aber nicht eigler, sondern das wir keinen besseren haben

  • Zitat von moonlight

    schaust du:


    Chupo kann wenigstens einmal nen Gegenspieler stehenlassen. Also rein mit ihm von Anfang an für den Stehgeiger der nicht mal nen Ball stoppen kann! Es gibt also bessere.

  • Zitat von herman


    Chupo kann wenigstens einmal nen Gegenspieler stehenlassen. Also rein mit ihm von Anfang an für den Stehgeiger der nicht mal nen Ball stoppen kann! Es gibt also bessere.


    natürlich gibt es bessere!
    aber wenn du solche aussagen von fans hörst, musst du dich vielleicht nicht wundern, wenn herr oenning eben auch dieser meinung ist.

  • Zitat von herman


    Chupo kann wenigstens einmal nen Gegenspieler stehenlassen. Also rein mit ihm von Anfang an für den Stehgeiger der nicht mal nen Ball stoppen kann! Es gibt also bessere.



    war das gestern zu sehen?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von moonlight

    natürlich gibt es bessere!
    aber wenn du solche aussagen von fans hörst, musst du dich vielleicht nicht wundern, wenn herr oenning eben auch dieser meinung ist.


    Was heißt da Fans? Nur weil einer so einen Unsinn behauptet, ist das noch lange nicht die Stimme der Fans :wink:
    Wenn wir keinen besseren als Eigler hätten, dann hätten unsere Herren in der Kaderplanung aber alles falsch gemacht.
    Ich halte CM und sogar Harry auf alle Fälle für besser als Eigler.
    Die Frage, die sich stellt, ist nur: Warum sieht unser Trainer das nicht?

  • Zitat von herman

    Chupo kann wenigstens einmal nen Gegenspieler stehenlassen. Also rein mit ihm von Anfang an für den Stehgeiger der nicht mal nen Ball stoppen kann! Es gibt also bessere.



    Zitat von clubbaer

    war das gestern zu sehen?


    Ich denke schon. Der Druck aufs gegnerische Tor war in den letzten 20 Minuten wesentlich höher und ein Tor ist leider nicht anerkannt worden.

  • Zitat von Maggi


    Was heißt da Fans? Nur weil einer so einen Unsinn behauptet, ist das noch lange nicht die Stimme der Fans :wink:
    Wenn wir keinen besseren als Eigler hätten, dann hätten unsere Herren in der Kaderplanung aber alles falsch gemacht.
    Ich halte CM und sogar Harry auf alle Fälle für besser als Eigler.
    Die Frage, die sich stellt, ist nur: Warum sieht unser Trainer das nicht?


    naja ... wenn der liebe clubbaer wirklich allein mit seiner meinung dastehen würde, könnte ich deinen einwand ja verstehen. nur leider gottes tut er das ja nicht, wie schon oft genug zu lesen war :wink:


    tja und die frage, warum oenning das nicht sieht ... mir fallen einige erklärungen ein, die aber nicht zu belegen sind :smiling_face_with_sunglasses:


    spielgarantie im vertrag
    ein tor in 10 oder mehr spielen reicht aus
    der westfälische dickschädel des trainers
    das dauerhafte fordern eines tribünenplatzes für eigler vom großteil der fangemeinde


    usw. usw. usw.


    reichen dir die vermutungsbegründungen? :wink:


    vielleicht ist der rest der gemeinde wirklich so ahnungslos und blöd, dass wir das versteckte talent eines herrn eigler noch nicht entdeckt haben. wie auch immer. es wird nen grund haben, warum er spielt. gegen die begründung es gibt keinen besseren als ihn sollte man sich allerdings vehement wehren!!!!!

  • übringens, bin ich nur gegen die these eigler raus und alles ist gut


    die variante gestern, gygax raus und eric maxim choupo-moting (was für ein name) wie ein lied :slightly_smiling_face: fand ich zum beispiel super

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    übringens, bin ich nur gegen die these eigler raus und alles ist gut


    achwas


    weißt du was clubbbaer


    von dir kommen immer nur angriffe gegen andere user, die uns wohl zeigen sollen, dass wir alle keine ahnung haben. aber wenn man dich mal direkt nach einer meinungsäußerung fragt oder einer erklärung, warum du gewisse dinge so siehst kommt nix!


    schade eigentlich ... so kann man dich in jedem fall nicht ernst nehmen!

  • Zitat von clubbaer

    übringens, bin ich nur gegen die these eigler raus und alles ist gut


    die variante gestern, gygax raus und eric maxim choupo-moting (was für ein name) wie ein lied :slightly_smiling_face: fand ich zum beispiel super


    Da sind wir sogar einer Meinung.
    Auch mit z. B. "Mintal raus" wurde es nicht besser.
    Trotz allem widerspreche ich Dir, daß wir keinen besseren als Eigler haben sollen.
    Mir hat CM in den wenigen Einsätzen, die er bisher hatte, wesentlich besser gefallen. Lauf- und dribbelstark, mit Übersicht und genauso viel Tore, wie Eigler mit wesentlich weniger Einsatzminuten.
    Selbst Harry hatte bessere Ansätze - zumindest bewegt er sich besser und zeigt mehr Einsatz.
    Über Bunjaku brauchen wir nicht zu reden - der ist im Moment der gefährlichtste Stürmer, auch wenn er dies gestern nicht zeigen konnte.
    Welchen Narren Oe an Eigler gefressen hat, erschliesst sich mir absolut nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!